Erstellt von - Uhr

Lucy Diakovska: Sie stanken "nach Opossum"! Dschungelkönigin ätzt gegen Mitcamper

Lucy Diakovska kam im RTL-Dschungelcamp mit jeder großen Herausforderung zurecht und wurde auch deshalb zur Königin gekrönt. Doch nach ihrer Zeit enthüllt sie nun, dass ihr die Hygiene der Mitcamper überhaupt nicht gefiel.

Dschungelkönigin Lucy Diakovska war mit der Hygiene ihrer Mitcamper nicht einverstanden. (Foto) Suche
Dschungelkönigin Lucy Diakovska war mit der Hygiene ihrer Mitcamper nicht einverstanden. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Sie bewies ihren Mut, kämpfte sich tapfer durch jede Dschungelprüfung und geriet auch nie in einen heftigen Streit mit ihren Mitcampern. Lucy Diakovska gewann deshalb verdient die 17. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch kaum ist die "No Angels"-Sängerin wieder in Deutschland angekommen, gibt sie zu, dass ihr die anderen Kandidaten um die Dschungelkrone im wahrsten Sinne des Wortes gehörig stanken.

Lucy Diakovska enthüllt als Dschungelkönigin: Mitcamper haben sich nicht gewaschen

"Ich weiß nicht, warum sich keiner gewaschen hat", sagte Lucy am Mittwoch in Köln der Deutschen Presse-Agentur - kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland. "Ich habe niemanden morgens da im Bad gesehen, der sich richtig mit Seife mal gewaschen hat", hadert die 47-Jährige mit der Hygiene im Camp. Das sei immer nur sie selbst gewesen. Sie habe sich dafür auch ausgezogen - ihr sei egal gewesen, ob Aufnahmen davon später im Fernsehen gezeigt würden. "Weil Eigenhygiene ist eigentlich der Respekt den anderen gegenüber, den du zeigst. Nichts anderes", betonte die Sängerin.

Lesen Sie auch:

Kleidung von Leyla Lahouar und Co. stank laut Lucy Diakovska "nach Opossum"

Bei Mitcampern habe sie aber beobachtet, wie diese schwitzend in ihren Schlafsäcken genächtigt hätten. Dann seien sie aufgestanden, hätten die Zähne geputzt - und seien in den Tag gestartet. Mit einem T-Shirt vom Vortag, das "nach Opossum" gerochen habe. "Das war für mich unerklärbar", sagte Lucy Diakovska.

Dennoch würde sie sofort wieder in das Dschungelcamp ziehen. Schon am letzten Tag habe sie gesagt: "Ich könnte sofort hier weiter bleiben und es wird mir weiterhin genauso gut gehen. Weil ich das angenommen habe und weil mir das so guttut." Auch ihre Mitcamper werden ihr die kritischen Worte wohl verzeihen, schließlich war Lucy bei allen beliebt. Und die gaben ja zum Teil sogar selbst zu, dass sie während der Zeit im australischen Dschungel stanken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: