Von news.de-Redakteur - Uhr

Fabio Knez privat: Sein "Dingeling" durfte er nicht zeigen! Freundin machte Reality-Star klare Ansage

Fabio Knez wurde durch Reality-Shows wie "Make Love, Fake Love" und "Are You The One?" bekannt. 2024 zog der Staubsaugervertreter ins RTL-Dschungelcamp. Dort beobachtete ihn seine Freundin Darya Strelnikova ganz genau.

Fabio Knez ist durch "Make Love, Fake Love" berühmt geworden und war im RTL-Dschungelcamp 2024 dabei. (Foto) Suche
Fabio Knez ist durch "Make Love, Fake Love" berühmt geworden und war im RTL-Dschungelcamp 2024 dabei. Bild: RTL

Die meisten Kandidaten einer RTL-Dating-Realityshow vergisst man schnell wieder. Doch vielen Zuschauern von "Make Love, Fake Love" wird Fabio Knez noch in guter Erinnerung geblieben sein. Das liegt vor allem an seinem auffälligen Äußeren mit langen braunen Haaren und großer runder Brille. 2024 nahm Fabio an der 17. Staffel vom RTL-Dschungelcamp teil. Das muss man über den TV-Star wissen.

Fabio Knez: Staubsaugervertreter zieht ins RTL-Dschungelcamp 2024

Fabio Knez beschreibt sich auf seinem eigenen Instagram-Account selbst als "Der Staubsaugerverkäufer Typ mit der engen Badehose und dem einzigartigen Look". RTL zufolge ist der Reality-Star gelernter KfZ-Mechatroniker, absolvierte eine Ausbildung bei der Bayerischen Polizei in München. Er arbeitete später als Personal Trainer und Staubsaugervertreter, gab sogar seinen Beamtenstatus auf. Bei "Make Love, Fake Love" 2022 bandelte er mit "Promi Big Brother"-Gewinnerin Yeliz Koc an. Aus einer Beziehung wurde nichts. Die beiden sind aber immer noch gut befreundet.

Lesen Sie auch:

Fabio Knez privat mit Freundin Darya Strelnikova liiert: Ex-GNTM-Kandidatin verbot ihm, seinen Penis zu zeigen

Dennoch hat Fabio Knez mittlerweile eine Frau an seiner Seite gefunden. Bei "Are You The One? - Reality Stars in Love" lernte er 2023 seine heutige Freundin Darya Strelnykova kennen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin sagte in einem "Bild"-Interview Ende 2023 über Fabio: "Er ist mein bester Freund, ich kann mit ihm über alles reden, über alles lachen und wenn's sein muss über alles weinen. So was ist schwer zu finden bei einem Mann." Die beiden planten, zusammenzuziehen. Konkrete Hochzeitspläne gab es aber noch nicht. Vor dem Einzug ins Dschungelcamp stellte Darya ihrem Fabio Knez klare Regeln auf: "Ich will nicht, dass er sein Dingeling in die Kamera zeigt. Und sehr private Dinge soll er nicht ausplaudern." Fabio beschwichtigte: "Von meinem Hintern hat sie ja nichts gesagt. Ich habe aber nicht vor dort anzubandeln, ich bin ja ein vergebener Mann."

Fabio Knez hat eigene Modekollektion mit Barb'one: T-Shirts und Badehosen im Angebot

Seinen "Dingeling" zeigt er dort zwar auch nicht, aber auf Instagram gewährt Fabio Knez seinen Fans des Öfteren den ein oder anderen privaten Einblick, zum Beispiel von Reisen nach Österreich oder auf die Malediven. Er bewirbt dort auch seine gemeinsame Modekollektion mit Barb'one. T-Shirts oder Badehosen sind erhältlich. Fans können sich somit auch ihre Brust oder ihren eigenen "Dingeling" mit Fabios Gesicht verzieren.

Der Münchener weiß, was er will. Vor dem Dschungelcamp 2024 machte Fabio Knez folgende Ansage: "Ich bin sehr diszipliniert und auch willensstark." Er sagte zudem über sich: "Bin immer gut drauf, sorge für gute Laune", und "Mir ist ja so gut wie nichts unangenehm...peinlich eigentlich auch nicht". Auch gab Fabio zu: "Meine größte Macke ist auf jeden Fall die Hygiene." Im Dschungel werde er neben seiner Familie und seiner Freundin am meisten seinen Staubsauger vermissen. Ob der Sauberkeitsfimmel bei der ein oder anderen Dschungelprüfung zum Hindernis wurde?

Alle Folgen vom Dschungelcamp 2024 sind bei RTL+ zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: