Von news.de-Redakteurin - Uhr

Felix von Jascheroff: GZSZ-Star rechnet mit Dschungelcamp-Machern ab

Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff rechnet bei Instagram knallhart mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES) ab. Gleichzeitig kritisiert der GZSZ-Liebling dabei auch indirekt die Show-Macher.

Felix von Jascheroff rechnet mit den Dschungel-Machern ab. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff rechnet mit den Dschungel-Machern ab. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Fast zwei Wochen lang saß Felix von Jascheroff (41) zuletzt im RTL-Dschungelcamp fest. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram spricht der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als John Bachmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt geworden ist, über seine Erfahrung im Busch. Dabei lässt er kaum ein gutes Haar an der RTL-Trash-Show.

Felix von Jascheroff rechnet mit RTL-Dschungelcamp ab

In einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram (wird nach kurzer Zeit gelöscht) plaudert der deutsche Schauspieler einige pikante Details rund um die TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus. Von einem Fan darauf angesprochen, ob er im TV falsch dargestellt wurde, stellt der GZSZ-Liebling klar: "Definitiv!" Tatsächlich kam der Felix von Jascheroff in den von RTL zusammengeschnittenen Szenen nicht immer gut weg. Stattdessen wurde er von vielen Zuschauern als "arrogant, überheblich und unangenehm" wahrgenommen.

Schon gelesen?

GZSZ-Star würde nur unter diesen Umständen nochmal in den Dschungel gehen

Zurück in der echten Welt konnte sich auch Felix von Jascheroff die Dschungelcamp-Folgen erstmals selbst ansehen. Und der scheint alles andere zufrieden mit seiner Darstellung zu sein. Danach gefragt, ob er nochmal ins Dschungelcamp gehen würde, erteilt er der RTL-Show eine glatte Abfuhr, ergänzt jedoch: "Also kommt drauf an. Wenns 24 Stunden ausgestrahlt werden würde, dann ja. Aber unter den Umständen nicht." Damit kritisiert er indirekt auch die Show-Macher, die ihn seiner Meinung nach absichtlich schlecht dastehen lassen haben.

Felix von Jascheroff hat neun Kilo im Dschungel verloren

Was er aus seiner Zeit aus dem Dschungel für sich persönlich mitnimmt? "Selbstreflexion, noch mehr Dankbarkeit als sowieso schon - auch den kleinen Dingen gegenüber - und ein bisschen mehr an sich selbst denken." Insgesamt hat Felix von Jascheroff während seiner Dschungelcamp-Teilnahme übrigens neun Kilo abgenommen, wie er selbst verrät. Während seiner Instagram-Frage-Runde wollten die Fans auch wissen, mit welchen Camp-Bewohnern Felix auf gar keinen Fall mehr Kontakt haben möchte. "Ich gebe dazu keinen Kommentar ab. Dazu werdet ihr nächste Woche mehr wissen", so Felix von Jascheroffs geheimnisvolle Aussage.

Scheint, als gäbe es da noch einiges zu klären. Aufklärung erhoffen sich die Fans vom großen Dschungelcamp-Nachspiel, welches am Sonntag, den 18. Februar 2024, ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt, zwischen welchen Dschungel-Stars erneut die Fetzen fliegen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: