Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Spoiler für Februar 2024: Ausstieg droht! Verlässt dieser Soap-Liebling den Kolle-Kiez?

Müssen die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits den nächsten Ausstieg verkraften? Das zumindest deutet die aktuelle Soap-Vorschau von RTL an. Demnach könnte der GZSZ-Cast schon bald weiter schrumpfen.

Müssen John (Felix von Jascheroff) und Emily (Anne Menden) bald ohne ihren Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) auskommen? (Foto) Suche
Müssen John (Felix von Jascheroff) und Emily (Anne Menden) bald ohne ihren Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) auskommen? Bild: RTL

Bahnt sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" etwa der nächste Schock-Ausstieg an? Das zumindest lässt die aktuelle RTL-Vorschau vermuten. Und dabei mussten die Fans zuletzt gleich mehrere Abgänge verkraften. Neben Thomas Drechsel, der die Soap im Frühjahr komplett verlassen wird, müssen die Fans schon bald auch von Nina Ensmann und Chryssanthi Kavazi Abschied nehmen - zumindest vorübergehend. Die beiden Soap-Darstellerin befinden sich ab sofort in der Baby-Pause und werden nur noch wenige Wochen im Fernsehen zu sehen sein. Danach wird der Cast der Daily-Soap deutlich kleiner. Und er könnte noch weiter schrumpfen.

GZSZ-Vorschau: Philip und Jessica droht Ärger

Wie die aktuelle Zwei-Wochen-Vorschau von RTL verrät, bahnt sich am Kolle-Kiez bereits das nächste Liebes-Drama an. Und dabei hatten Philip (Jörn Schönvoigt) und Jessica (Nina Ensmann) doch gerade erst zusammengefunden. Im Krankenhaus stößt ihre Liaison jedoch auf reichlich Gegenwind. Vor allem der Klinik-Chefin Inka Albrecht (Anne Rathsfeld) ist die Beziehung der beiden ein Dorn im Auge.

Fans unter Schock! Philip will Berlin für Jessica verlassen

Kurz darauf kommt es zwischen Albrecht und Jessica zu einer Auseinandersetzung, bei der Jessica die Beherrschung verliert und ihre Chefin schubst. Die Folge: Jessica verliert ihren Job im Jeremias Krankenhaus. Fest entschlossen, ihre Ausbildung woanders abzuschließen, will Jessica den Kiez und damit auch Philip verlassen.

GZSZ-Spoiler heizt Ausstiegs-Spekulationen um Jörn Schlönvoigt an

Der jedoch will Jessica nicht schon wieder verlieren und trifft eine Entscheidung für die Liebe. Für Jessica will er Berlin verlassen. Wird Jörn Schlönvoigt dem GZSZ-Set am Ende gemeinsam mit Nina Ensmann den Rücke kehren? Bis jetzt sieht alles danach aus, als könnte sich Schlönvoigt ebenfalls erstmal in die GZSZ-Pause verabschieden. Ob Philip seinen Chefarzt-Posten und seine Familie am Ende tatsächlich für Jessica verlassen wird, erfahren die Zuschauer jedoch erst ab dem 09. Februar.

Noch mehr brandheiße GZSZ-News:

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: