Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Virginia und Twenty4Tim: Kuss-Video aufgetaucht! Dschungelcamp-Stars beim Knutschen erwischt

Ein pikantes Video von Kim Virginia und Twenty4Tim sorgt derzeit online für Zündstoff. Aufnahmen zeigen die beiden Dschungelcamp-Stars bei einem innigen Kuss - ganz zum Ärger vieler Fans, die Tim dafür heftig kritisieren.

Twenty4Tim und Kim Virginia wurden beim Knutschen erwischt. (Foto) Suche
Twenty4Tim und Kim Virginia wurden beim Knutschen erwischt. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

Nanu, was läuft denn da zwischen Kim Virginia (28) und Twenty4Tim (23)? Die beiden Dschungelcamp-Stars wurden vor wenigen Tagen in Köln beim Knutschen erwischt. Aufnahmen zeigen die beiden IBES-Teilnehmer bei einem leidenschaftlichen Kuss.

Dschungelcamp-Stars Kim Virginia und Twenty4Tim knutschen in Köln

Aufgenommen wurde das Video, welches aktuell bei TikTok für Aufregung sorgt, in Köln. Es zeigt die beiden Dschungel-Kandidaten in orangefarbenen Raumfahrer-Overalls. Für eine Karnevalsfeier zur Weiberfastnacht haben sich die beiden RTL-Stars offenbar für das gleiche Kostüm entschieden. Beide stehen an einer Straßenbahnhaltestelle. Plötzlich ist zu sehen, wie sich Influencerin Kim zu Tim herüber lehnt und ihm einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Die Szene dauert mehrere Sekunden. Offenbar können die beiden gar nicht genug voneinander bekommen.

@michelleknaub ähm ja gut @KIM VIRGINIA @Tim ???? ♬ Collide (sped up) - Justine Skye

Schon gelesen?

Kuss-Video von Kim Virginia und Twenty4Tim im Netz aufgetaucht

Die beiden Dschungelcamp-Stars wissen natürlich ganz genau, wie man im Gespräch bleibt. Die Social-Media-User sind sich sicher: Hinter diesem Kuss-Auftritt steckt pure Berechnung. "Dir beiden haben verstanden wie man aktuell im Gerede bleibt..", erklärt diese Userin unter dem pikanten Clip. "kim hat die kamera gesehen leute" und "Ich glaub die wollen nur im Gespräch bleiben.", spekulieren weitere TikTok-User.

TikTok-User sicher: Das war geplant

Eine andere Beobachterin macht währenddessen darauf aufmerksam, dass die Nutzerin, die das Video veröffentlicht hat, eine Freundin von Tim ist. "Wie einfach niemand checkt das Michelle eine Freundin von Tim ist", erklärt sie in den Kommentaren. Dem kann eine andere Beobachterin offenbar nur zustimmen "Die drei sind zusammen unterwegs Leute das war geplant." Tatsächlich finden sich auf dem Account der Userin etliche Videos, die sie gemeinsam mit Tim und Kim zeigen.

@twenty4tim Karmeval ist die beste Zeit im Jahr ???? Ich nehme euch in meiner Story mit ???? #ibes2024 #karneval #karneval2024 ♬ Disco Pogo - Die Atzen

Twety4Tim und Kim Virginia bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" dabei

Was genau es nun mit dem Kuss-Video auf sich hat, bleibt zunächst unklar. Aufklärung erhoffen sich die Fans von der IBES-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel", welche am 18. Februar ab 20:15 Uhr beim Sender RTL ausgestrahlt wird.

Fans entfolgen Twenty4Tim wegen Freundschaft zu Kim Virginia

Schon jetzt scheint jedoch klar: Vor allem für Twenty4Tim scheint die Beziehung zu Kim Virginia unschöne Folgen zu haben. Seine Fans sind nämlich ganz und gar nicht begeistert von seiner Freundschaft zu Kim. "Versaut die definitiv dein Image", poltern etliche Follower bei Instagram und TikTok. Einige Follower ziehen bereits Konsequenzen und entfolgen dem Influencer. "Entfolgt wegen Kim" oder "Das ist mir definitiv zu viel Kim in deiner Story! Ich bin dann mal weg!", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: