Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2024: Mega-Zoff beim Nachspiel! Kim Virginia hält nichts zurück

Das Dschungelcamp-Drama geht in die zweite Runde. Nachdem bereits am Lagerfeuer die Fetzen geflogen waren und vor allem Kandidatin Kim Virginia immer wieder angeeckt war, teilt sie beim großen Nachspiel nun noch einmal aus.

Sängerin Lucy Diakovska wurde beim Dschungelcamp 2024 zur Siegerin gekrönt. (Foto) Suche
Sängerin Lucy Diakovska wurde beim Dschungelcamp 2024 zur Siegerin gekrönt. Bild: picture alliance/dpa/RTL | S.Thoyah

Nach dem großen Wiedersehen läuft am Sonntag auf RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" im Free-TV, das es zudem auf RTL+ als Stream geben wird. Und das erneute Aufeinandertreffen der Promis scheint nicht zu enttäuschen. Denn der Dschungelcamp-Zoff soll noch einmal volle Fahrt aufnehmen.

Dschungelcamp-Nachspiel 2024: Das Drama um Kim Virginia ebbt nicht ab

Achtung, wer auf die Free-TV-Ausstrahlung wartet und noch nicht wissen möchte, was beim Dschungelcamp-Nachspiel geschieht, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Um Dschungelkönigin Lucy Diakovska geht es im großen Dschungel-Nachspiel kaum, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, die bereits einen Einblick in die Sendung erhalten habe. Stattdessen ziehe Ex-Camperin Kim Virginia einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich. Die hatte vor einigen Tagen behauptet, ihr Ex-Flirt Mike Heiter, habe nachts nach einer Aftershow-Party an die Tür ihres Hotelzimmers geklopft, um mit ihr auch Tuchfühlung zu gehen. Darauf beim großen Nachspiel angesprochen streite der all das jedoch mit dem Verweis auf seine Anwälte ab. Kims bissige Reaktion: "Wenn das Mikes Anwalt so sagt, dann war's wohl nicht."

Das Dschungelcamp-Nachspiel: Was wurde aus Mike Heiter undLeyla Lahouar

Doch nicht nur Mike steht mit Kim auf Kriegsfuß, auch GZSZ-StarFelix von Jascheroff soll sie angehen und das auf besonders fiese Weise. Er äußere während der RTL-Show, sie würde alles in den Mund nehmen. "Fangen wir jetzt mit Slut-Shaming an oder was?", wundert sich wohl nicht nur Kim bei der Aussage, die zudem in Anspielung auf so manche Dschungelcamp-Kommentare äußern soll, sich selbst von den Moderatorin"verarscht" vorzukommen. Ob immerhin ihr Groll gegenüber Mike und Leyla Lahouar inzwischen abgeebbt ist? Dass die zwei sich im Dschungel besonders gut verstanden, war Kim immerhin ein Dorn im Auge. Doch aus Mike und Leyla scheint nachträglich kein Liebespaar geworden zu sein. Sie hätten zwar Nummer ausgetauscht und auf dem Rückflug von Australien nach Deutschland intensiv miteinander gesprochen, zu mehr habe es aber wohl nicht geführt.

Lesen Sie auch:

Cora Schumacher bezieht Stellung zu Oliver Pocher

Natürlich wird beim Nachspiel aber auch Cora Schumacher auf kürzliche Schlagzeilen rund um sie und Comedian Oliver Pocher angesprochen. Wohl ein Thema, auf das sie nur noch wenig Lust hat: "Das Kapitel ist abgehakt, interessiert mich nicht mehr."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: