Schlag den Star

Schlag den Star

Die Spielshow "Schlag den Star" basiert auf dem Konzept des Erfolgsformats "Schlag den Raab". Ab 2009 trat ursprünglich in jeder Ausgabe ein Prominenter gegen einen von der Redaktion bestimmten Bewerber an. Seit 2014 kämpfen zwei Prominente in bis zu neun Spielen um 50.000 Euro. Für die Siege in den Einzelwettbewerben werden Punkte vergeben. Der Gesamtgewinner darf über die Verwendung des Preisgelds bestimmen. In den unterschiedlichen Disziplinen sind unter anderem Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Konzentrationsvermögen gefragt. Als Moderator führt Stefan Raab die Zuschauer durch die Sendung. Zu den bekanntesten Teilnehmern der Show zählten zum Beispiel Boris Becker, Stefan Effenberg und Joey Kelly.

Aktuelle News zu Schlag den Star

Cathy Hummels verliert! SO spottet Twitter über die Niederlage (Foto) 22.11.2020

Stefanie Hertel und Cathy Hummels kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Doch der Triumph von Stefanie Hertel wurde von fiesen Twitter-Kommentaren überschattet. Hier zog man den ganzen Abend über Cathy Hummels her.

Wiederholung der Wettkampfshow im TV und online (Foto) 22.11.2020

"Schlag den Star" am Sonntag verpasst? Wiederholung der Wettkampfshow im TV und online

"Faisal Kawusi vs. Ralf Moeller": Wann und wo Sie die Wiederholung der Wettkampfshow "Schlag den Star" vom Sonntag (22.11.2020) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.

Wie sich Cathy Hummels auf "Schlag den Star" vorbereitet (Foto) 21.11.2020

Am Samstagabend tritt Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel bei "Schlag den Star" an. Die Influencerin möchte "die Zähne zusammenbeißen" und hat sich gut vorbereitet.

Hose voll! Cathy Hummels geht "der Ar*** auf Grundeis" (Foto) 19.11.2020

Während Stefanie Hertel zum Angriff bläst, macht sich Cathy Hummels vor dem Duell der beiden bei "Schlag den Star" ein "bisschen in die Hose". Vielleicht kann Ehemann Mats ihr ja noch einen Tipp geben, wie es mit dem Sieg klappt.

"Schlag den Star": Stefanie Hertel tritt gegen Cathy Hummels an (Foto) 10.11.2020

Im Frühjahr musste Cathy Hummels ihre Teilnahme bei "Schlag den Star" noch absagen. Im November ist es nun soweit: Sie tritt in der ProSieben-Show gegen Stefanie Hertel an.

Twitter stinksauer! "ProSieben heute mal #sexistisch unterwegs?" (Foto) 25.10.2020

Es war wahnsinnig knapp: Tim Wiese schlug bei "Schlag den Star" seinen Kontrahenten Patrick Esume erst im allerletzten Spiel und ging mit 100.000 Euro Siegprämie nach Hause. Auf Twitter wütete die Netzgemeinde.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.10.2020

Wie das Leben so spielt TV-Tipps am Samstag

Ein lange zurückliegender Vermisstenfall führt "Helen Dorn" (ZDF) nach Hamburg. Im Ersten lädt Florian Silbereisen zum "Großen Schlagerjubiläum". Unterdessen messen sich bei "Schlag den Star" (ProSieben) die Sport-Titanen Patrick Esume und Tim Wiese.

"Schlag den Star": Tim Wiese gegen Patrick Esume (Foto) 06.10.2020

Die ProSieben-Show "Schlag den Star" hat sein nächstes Streitpärchen gefunden: In der Show Ende Oktober werden Tim Wiese und Patrick Esume gegeneinander antreten. Im Vorfeld geben sich beide bereits angriffslustig.

Wer gehört zur Familie des YouTube-Sternchens? (Foto) 21.09.2020

Alle lieben Dagi Bee! Mit sage und schreibe 4,6 Millionen Abonnenten hat es die quirlige Blondine zu einem der beliebtesten Youtube-Stars des Landes geschafft. Doch auch ein Internet-Star hat so seine Macken.

Verona Pooth siegt! Doch DIESES Detail entsetzte die Zuschauer (Foto) 06.09.2020

Bei "Schlag den Star" trafen am Samstagabend Verona Pooth und Janine Kunze aufeinander. Am Ende hat "Verona absolut verdient gewonnen", wie ihre Kontrahentin klarstellte. Bei den Zuschauern stieß das Duell jedoch auf geteilte Meinung.

"Schlag den Star": Verona Pooth und Janine Kunze machen sich bereit (Foto) 02.09.2020

Am Samstag öffnet ProSieben den "Schlag den Star"-Ring für zwei Ladys des deutschen Fernsehens: Verona Pooth und Janine Kunze. Im Vorfeld geben sich die Werbeikone und die Schauspielerin in einigen Videos auf Social Media angriffslustig.

Lack-Luder trifft auf Spinatwachtel! TV-Ikone rüstet sich für TV-Kampf (Foto) 02.09.2020

Verona Pooth fährt ihre Krallen aus: Am Samstag steht die Werbe-Ikone für "Schlag den Star" gegen Janine Kunze in der Arena. Für Veronas Fans liegt schon jetzt klar auf der Hand, wer die Siegerin wird - bei DIESEN Outfit kein Wunder!

Verpoothen heißes Frauen-Battle! SIE tritt gegen die TV-Ikone an (Foto) 11.08.2020

Das wird ein extrem heißes Battle! Verona Pooth wird am 5. September bei "Schlag den Star" gegen Janine Kunze antreten. Mit ihrem durchtrainierten Körper hat sie beste Chancen zu gewinnen, aber ihre Freundin zeigt sich bereit zum Kampf. Wer hat die besten Siegeschancen?

"Schlag den Star": Verona Pooth tritt gegen Janine Kunze an (Foto) 10.08.2020

In der nächsten Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Star" treten Werbe-Ikone Verona Pooth und Schauspielerin Janine Kunze gegeneinander an.

Geschmacklos! Spruch über George Floyd schockt TV-Zuschauer (Foto) 08.06.2020

Sylvie Meis und Lilly Becker kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Doch überschattet wurde der Triumph von Sylvie Meis von Kommentator Ron Ringguth. Der sorgte mit einem geschmacklosen Spruch für einen Shitstorm.

Image ruiniert? Für DIESEN Auftritt kassierte sie scharfe Kritik (Foto) 07.06.2020

Für ihren Auftritt bei "Schlag den Star" muss Lilly Becker reichlich Kritik einstecken. Auf Twitter wurde die Ex von Boris Becker regelrecht zerrissen. Vor diesem Schlamassel konnte sie auch ihr freizügiges Mega-Dekolleté nicht bewahren.

Kampfansage! Mit DIESEM Bikini-Kracher tritt sie gegen Sylvie an (Foto) 27.05.2020

Lilly Becker bereitet sich auf ihre ganz eigene Art auf das TV-Duell gegen Sylvie Meis bei "Schlag den Star" vor. Bei diesem scharfen Auftritt im Bikini muss sich ihre Gegnerin warm anziehen. Denn sie ist in Topform!

So tickt der neue Frank "Buschi" Buschmann (Foto) 24.05.2020

Er gilt als die "Stimme des Darts". Er trat bei "Schlag den Star" in die Fußstapfen von Frank "Buschi" Buschmann. Und der Sportmoderator hat schon einige Erfolge vorzuweisen. Wir blicken zurück auf seine bewegte Karriere.

Thomas Hayo gewinnt bei "Schlag den Star" (Foto) 03.05.2020

Bei "Schlag den Star" hieß es dieses Mal Thomas Hayo gegen Jorge González. Am Ende holte sich Hayo den Sieg und die 100.000 Euro.

"Schlag den Star": Fünf spannende Fakten zu Jorge González (Foto) 02.05.2020

Als "Let's Dance"-Juror ist er dem deutschen TV-Publikum schon lange bekannt, jetzt tritt Jorge González bei "Schlag den Star" an. Das sind fünf spannende Fakten über den kubanischen Paradiesvogel.

"Schlag den Star": Das waren Eltons Highlights (Foto) 29.04.2020

Am Sonntag geht die 50. Folge von "Schlag den Star" auf ProSieben auf Sendung. Wieder dabei: Moderator Elton. Der blickte vorher aber noch einmal zurück in die Geschichte der Show - und kürte seinen liebsten, kuriosesten und lustigsten Moment.

"Schlag den Star": Jorge González bekommt es mit Thomas Hayo zu tun (Foto) 07.04.2020

Schrill oder cool - was wird gewinnen? Bei der 50. Ausgabe von "Schlag den Star" gibt es die Antwort, wenn Jorge González auf Thomas Hayo trifft.

Influencerin sagt "Schlag den Star" wegen Coronavirus ab (Foto) 21.03.2020

Am Samstagabend sollten sich die Influencerinnen Cathy Hummels und Dagi Bee bei "Schlag den Star" duellieren - doch daraus wird nun nichts. Die Fußballer-Gattin hat ihre TV-Teilnahme wegen Coronavirus-Quarantäne abgesagt.

Cathy Hummels sagt "Schlag den Star" ab - Blümchen ersetzt sie (Foto) 20.03.2020

Viele hatten sich auf das TV-Duell zwischen Dagi Bee und Cathy Hummels gefreut. Nun heißt es Dagi Bee gegen Jasmin Wagner. Oder Bienchen gegen Blümchen.

"Schlag den Star": Gegen diese Influencerin kämpft Cathy Hummels (Foto) 08.03.2020

Am 21. März wird Cathy Hummels bei "Schlag den Star" antreten. Ihre Gegnerin ist vor allem durch YouTube und Instagram bekannt.

"Schlag den Star": Frank Rosin holt sich den Sieg (Foto) 02.02.2020

Bei "Schlag den Star" standen sich dieses Mal Mario Basler und Frank Rosin gegenüber. Am Ende hatte der ehemalige Fußballer das Nachsehen.

"Schlag den Star": Jens Lehmann bezwingt Wotan Wilke Möhring souverän (Foto) 15.12.2019

Ex-Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann setzt sich bei "Schlag den Star" relativ deutlich gegen "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring durch. Für den Aufreger des Abends sorgte aber Kommentator Ron Ringguth gleich zu Beginn der Show.

"Schlag den Star": Wotan Wilke Möhring tritt gegen Jens Lehmann an (Foto) 18.11.2019

Schauspieler gegen Ex-Profisportler: Im Dezember werden bei "Schlag den Star" Wotan Wilke Möhring und Jens Lehmann aufeinandertreffen.

Schiebung? Vanessa Mai besiegt Luna Schweiger (Foto) 11.11.2019

"Schlag den Star" 2019 bei Pro7 Schiebung? Vanessa Mai besiegt Luna Schweiger

Dank einer Aufholjagd hat sich Schlagersängerin Vanessa Mai bei "Schlag den Star" 2019 gegen Schauspielerin Luna Schweiger durchgesetzt. Doch kurz nach dem Sieg kommt es zum Schiebungsvorwurf. So sehen Sie die ProSieben-Sendung als Wiederholung.

"Schlag den Star": Vanessa Mai tritt gegen Luna Schweiger an (Foto) 16.10.2019

Frauenpower bei "Schlag den Star": In der nächsten Ausgabe treten Schlager-Star Vanessa Mai und Schauspielerin Luna Schweiger gegeneinander an.

"Schlag den Star": Max Mutzke zerlegt Teddy Teclebrhan mit 62:4 (Foto) 22.09.2019

Deutliche Abreibung für Komiker Teddy Teclebrhan: Nach anfänglichem Zweikampf mit Sänger Max Mutzke wurde "Schlag den Star" früh zur einseitigen Sache.

Nächste Herausforderung für "The Masked Singer"-Gewinner Max Mutzke (Foto) 23.08.2019

In der nächsten Show von "Schlag den Star" trifft Comedy auf Musik: Der Musiker Max Mutzke und der Comedian Teddy Teclebrhan treten dieses Mal in der Live-Show von ProSieben gegeneinander an.

Mega langweilig! Neureuther schlägt Fußballer Kramer (Foto) 16.06.2019

Es war ein faires Duell auf Augenhöhe, am Ende triumphierte der Ski-Star: Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer bei "Schlag den Star". Einigen Zuschauern war der Kampf der beiden Promis jedoch zu langweilig.

"Schlag den Star": Felix Neureuther kämpft gegen Christoph Kramer (Foto) 28.05.2019

Die nächste Ausgabe der Spielshow "Schlag den Star" wird sportlich. Denn wie der Sender nun bekanntgab, treten Felix Neureuther und Christoph Kramer gegeneinander an.

Lucas Cordalis gewinnt bei "Schlag den Star" (Foto) 17.03.2019

Daniela Katzenberger hat ihren Mann im Publikum angefeuert - mit Erfolg: Lucas Cordalis gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Paul Janke.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.03.2019

Kuck mal wer da spricht! TV-Tipps am Samstag

Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treffen Sänger Lucas Cordalis und Ex-"Bachelor" Paul Janke aufeinander. Im Ersten widmet Florian Silbereisen Schlagerkönig Roland Kaiser eine ganze Show.

Beeindruckend! SO wurde er zum stärksten Mann der Welt (Foto) 19.02.2019

In einer neuen Ausgabe von "Ewige Helden" wird der stärkste Mann der Welt erneut herausgefordert. Die größte Hürde in seinem Leben hat der 36-Jährige jedoch bereits genommen. Die bewegende Geschichte.

"Schlag den Star": Sasha serviert Tim Mälzer ab, aber... (Foto) 10.02.2019

Erst nach Spiel 14 stand der Sieger fest: In der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" konnte Sasha seinen Gegner Tim Mälzer bezwingen, doch der gab sich nicht kampflos geschlagen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.02.2019

Das smarte "Boss Baby" (Sat.1) wirbelt das Leben des siebenjährigen Tim durcheinander. Bei "Schlag den Star" (ProSieben) messen sich Starkoch Tim Mälzer und der Sänger Sasha. In "Jungfrau (40), männlich sucht...

Deftiger Schlagabtausch mit Sasha! Nimmt Tim Mälzer den Mund zu voll? (Foto) 08.02.2019

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht am Samstagabend auf dem TV-Programm. Schon vor dem Showdown bei ProSieben nahm TV-Koch Tim Mälzer kein Blatt vor den Mund und machte seinen Duell-Gegner Sasha zur Schnecke.

Böser Shitstorm nach "Schlag den Star"-Pleite (Foto) 10.12.2018

Gegen Rapper Eko Fresh sah Sarah Lombardi bei "Schlag den Star" kein Land. Doch nicht nur die haushohe Niederlage bescherte der Sängerin viel Spott im Netz - auf die Ex von Pietro Lombardi prasselte auch aus anderen Gründen ein wahrer Shitstorm nieder.

Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus (Foto) 18.08.2018

"Schlag den Henssler" im Pro7-Live-Stream Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus

Die neue Ausgabe "Schlag den Henssler" startet mit einer absoluten Premiere. Zum ersten Mal fordert eine Frau den TV-Koch in der Pro7-Show heraus. Wie Sie im TV-, Live-Stream und der Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

Pietro Lombardi versagt! Gil Ofarim gewinnt mit gebrochenem Zeh (Foto) 27.07.2018

In der Sendung "Schlag den Star" traten am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander an. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig. So sehen Sie das Duell der Hitgiganten als Wiederholung.

Gercke oder Meyer-Landrut? Diese Lena konnte punkten (Foto) 20.05.2017

"Schlag den Star" im Pro7-Stream als Wiederholung sehen Gercke oder Meyer-Landrut? Diese Lena konnte punkten

Das erste weibliche Live-Duell bei "Schlag den Star" hat verbal schon Fahrt aufgenommen: Lena Meyer-Landrut gibt sich siegessicher. Doch wird Selbstvertrauen gegen Lena Gercke reichen? Das Model hält zumindest ordentlich dagegen. So sehen Sie "Schlag den Star" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena (Foto) 04.05.2017

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) 08.04.2017

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Trotz Zusammenbruch! Joey Kelly gewinnt gegen Alexander Klaws (Foto) 11.03.2017

"Schlag den Star" ging in eine neue Runde. Am Samstag (11.03.2017) traf Extremsportler auf Musical-Superstar. Joey Kelly vs. Alexander Klaws. Am Ende schnappte sich Joey Kelly den Sieg - mit einigen Hürden. So sehen Sie "Schlag den Star" in der Wiederholung.

Joey Kelly duelliert sich mit Alexander Klaws bei ProSieben (Foto) 03.03.2017

Eine klare Angelegenheit für Joey Kelly? Der Extremsportler tritt in der nächsten "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Musical-Star Alexander Klaws an.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2