Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Schlag den Star" 2024: Gewinnerin stand längst fest! Stefanie Giesinger fällt bei Zuschauern durch

Am Samstag trat Popsängerin Leony bei "Schlag den Star" live gegen Topmodel Stefanie Giesinger an. Schon im Vorfeld sorgte das heiße Duell im Netz für Zündstoff. Wer am Ende den Siegt holte, erfahren Sie hier.

Zwingt Sängerin Leony Topmodel Stefanie Giesinger bei "Schlag den Star" in die Knie? (Foto) Suche
Zwingt Sängerin Leony Topmodel Stefanie Giesinger bei "Schlag den Star" in die Knie? Bild: Seven.One/ Steffen Z Wolff/ Stephie Braun

Am Samstagabend (27.01) war es endlich wieder so weit: Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" stand an. Dieses Mal lieferten sich GNTM-Model Stefanie Giesinger und Sängerin Leony ein brandheißes Duell in der ProSieben-Show. Wer hatte am Ende mehr Kraft, Geschick, Köpfchen und Kampfgeist? Die Fans von "Schlag den Star" waren sich bereits vor Show-Ende sicher: SIE wird die Show gewinnen!

"Schlag den Star" am 27.01.2024: Leony vs. Stefanie Giesinger - Wer holt sich den Sieg?

Auf der Instagram-Seite von "Schlag den Star" wurde bereits vor TV-Ausstrahlung fleißig über die bevorstehende Ausgabe diskutiert. In bis zu 15 Runden traten die Influencerin Stefanie Giesinger und Musikerin Leony (bürgerlicher Name: Leonie Burger) bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Am Ende erhielt die Gewinnerin 100.000 Euro. Moderiert wurde das Ganze wie gewohnt von Elton, während Ron Ringguth die Show kommentierte.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

"Schlag den Star"-Gewinnerin 2024 stand bereits fest: Fans krönen Leony zur Siegerin

Doch welche Promi-Dame hatte am Ende die Nase vorn? In Sachen Sportlichkeit und Fitness konnten jedenfalls beide Damen punkten. So viel steht fest. Und dennoch sahen die Zuschauer eine der beiden Frauen eindeutig vorne. Aktuelle Instagram-Kommentare machen deutlich, wen die Zuschauer vorne sahen. Demnach wünschte sich die Mehrheit der Social-Media-User, dass Leony "Schlag den Star" am Samstag gewinnt. "Leony so sympathisch Ich hoffe, dass sie gewinnt", "@leony.music Du schaffst das" und "@leony.music Du machst das Ding", schlugen sich etliche Fans auf die Seite der Musikerin.

Stefanie Giesinger chancenlos! Pro7-Zuschauer drückten Leony die Daumen

Und was ist mit Stefanie Giesinger? Trotz über fünf Millionen Instagram-Followern schien sie - zumindest laut Meinung etlicher "Schlag den Star"-Fans - wenig Chancen auf den Sieg zu haben. Das machten Kommentare wie "Ich freue mich schon auf Leony" und "LEOOOOOO WE LOVE YOU" mehr als deutlich. Über Stefanie Giesinger verloren die Instagram-User hingegen kein Wort.

Leony gewinnt "Schlag den Star"

Ob Stefanie Giesinger die Zuschauer von "Schlag den Star" am Ende doch überraschen konnte? Nein! Noch vor Mitternacht hieß es schließlich: Matchball-Spiel für Leony. Um 00.05 Uhr ist endlich alles vorbei und sie kann sich über den Geldkoffer mit 100.000 Euro freuen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: