Von news.de-Redakteurin - 07.06.2020, 19.41 Uhr

Lilly Becker bei "Schlag den Star": Image ruiniert? Für DIESEN Auftritt kassierte sie scharfe Kritik

Für ihren Auftritt bei "Schlag den Star" muss Lilly Becker reichlich Kritik einstecken. Auf Twitter wurde die Ex von Boris Becker regelrecht zerrissen. Vor diesem Schlamassel konnte sie auch ihr freizügiges Mega-Dekolleté nicht bewahren.

Lilly Becker wurde für ihren Auftritt bei "Schlag den Star" kritisiert. Bild: dpa

Ihren Auftritt bei "Schlag den Star" hatte sich Lilly Becker mit Sicherheit anders vorgestellt. Nicht nur, dass sie gegen ihre Konkurrentin Sylvie Meis verlor, im Netz wurde die Ex-Frau von Boris Becker noch während der Sendung heftig kritisiert. Ein wahrer Shitstorm der Entrüstung brach über die 43-Jährige herein.

Lilly Becker für "Schlag den Star"-Auftritt kritisiert

"Heutige Ausgabe ist ein Superbeispiel dafür, wie man sein öffentliches Image in wenigen Stunden total verbessern (Sylvie Meis) oder total ruinieren (Lilly Becker) kann #SchlagdenStar", lautete das vernichtende Fazit eines Twitter-Users am Ende der Sendung. Mit dieser Meinung stand er nicht alleine da. "wenn die Sendung eigentlich entertainen soll, einen aber mit Agressionen zurück lässt.. wer hat die Frau eigentlich eingeladen? #lillybecker #schlagdenstar", schreibt ein anderer.

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Lilly Becker macht auf #blacklivesmatter-Bewegung aufmerksam

Dabei hatte Lilly Becker löbliche Absichten und wollte ihren Auftritt nutzen, um auf die #blacklivesmatter-Bewegung, an der sie sich derzeit auch in London aktiv beteiligt und auf die Straße geht, aufmerksam zu machen. Auf ihrem linken Arm hatte sie dafür den Hashtag#blacklives geschrieben. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Twitter-User kritisieren Lilly Becker für "Schlag den Star"-Auftritt

"Lilly Becker: #blacklivesmatter auf dem Arm. Auch Lilly Becker: Spiel 'Wer ist das?' "China.... ChingChangChong" (Xi Jinping war gesucht) #schlagdenstar", twittert ein User. "Da hat Lilly Becker #blacklivesmatter auf ihre Arme geschrieben und äußert sich direkt rassistisch gegenüber Chinesen. Herzlichen Glückwunsch! Die Frau hat einfach nichts verstanden @ProSieben #schlagdenstar", empört sich ein weiterer User im Netz.

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Lilly Becker: TV-Pleite trotz Mega-Ausschnitt

Vor diesem Schlamassel konnte sie auch ihr XXL-Dekolleté, welches freien Blick auf ihre Brüste gewährte, nicht retten. Selbst daran fanden einige TV-Schauer Anstoß. "Lilly Becker ... Die Aktion mit dem Hashtag wäre ganz nett, wenn man nicht mit diesem billigen Ausschnitt davon ablenken würde. Nice try #schlagdenstar".

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Sie sehen den Twitter-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

"Schlag den Star" verpasst? Wiederholung online und im TV

Sie haben "Schlag den Star" am Samstagabend verpasst? Kein Problem! Im TV wird die Sendung mit Sylvie Meis und Lilly Becker zwar nicht wiederholt, doch aufProSieben.dekönnen Sie die "Schlag den Star" in voller Länge kostenlos im Stream anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser