Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Schlag den Star 2024": "Schlimmster Kandidat ever" Zuschauer teilen im Netz gegen Kaya Yanar aus

Was für ein Duell! Bei "Schlag den Star" lieferten sich Paul Panzer und Kaya Yanar am Samstagabend ein packendes Match. Bei den Zuschauern sorgte vor allem Kandidat Kaya Yanar für Entsetzen. Im Netz hagelt es Kritik für den Comedian.

Paul Panzer und Kaya Yanar lieferten sich am Samstagabend ein packendes Duell bei "Schlag den Star". Da kam sogar Moderator Elton mächtig ins Schwitzen. (Foto) Suche
Paul Panzer und Kaya Yanar lieferten sich am Samstagabend ein packendes Duell bei "Schlag den Star". Da kam sogar Moderator Elton mächtig ins Schwitzen. Bild: Pro7/Willi Weber

In der neuesten Oster-Ausgabe von "Schlag den Star" kämpften die beiden Comedians Paul Panzer und Kaya Yanar am Samstagabend (30.03.) um den Sieg. Wirklich überzeugen konnten sie die ProSieben-Zuschauer mit ihrer Performance jedoch nicht. Vor allem Kaya Yanar fiel beim Publikum durch seine unangenehme und teils provokante Art negativ auf. Im Netz hagelt es nach der Show heftig Kritik.

"Schlag den Star" 2023: Paul Panzer und Kaya Yanar kämpfen bis Sonntagmorgen um den Sieg

In der Tat mussten sich die Fans von "Schlag den Star" einmal mehr auf einen langen Abend einstellen. Erst nach Spiel 14 stand nämlich der Sieger fest. Bis tief in die Nacht schenkten sich Paul Panzer (Dieter Tappert, 52) und Kaya Yanar (50) nichts. Dabei strapazierten sie vor allem die Nerven von Moderator Elton (52) und Kommentator Ron Ringguth (58). Letztlich sicherte sich Kunstfigur Paul Panzer am Ende den Sieg. Im großen Finale wurde "Ringing the Bulls" gespielt, eine berühmt-berüchtigte Kategorie des Formats, bei der ein Ring an einer Schnur an einen Haken geschwungen werden muss. Gefürchtet ist das Spiel deshalb, weil es bei einer "Schlag den Raab"-Folge einst über eine Stunde dauerte. Zumindest das blieb den Zuschauern an diesem Samstag glücklicherweise erspart. Denn ProSieben hatte "Ringing the Bulls" auf ein festes Zeitlimit von sechs Minuten verkürzt.

Kaya Yanar bringt Elton auf die Palme

Dennoch war es ein verdammt langer "Schlag den Star"-Abend. Mit seinen ständigen Attacken, Witzen und Diskussionen hatte Kaya Yanar vor allem Elton und Ron Ringguth auf die Palme gebracht. Als Kaya bei einem Spiel zu diskutieren begann, warum eine Kugel in der von ihm konzipierten Strecke stecken blieb, anstatt weiter zu rollen, platzte Elton schließlich der Kragen: "Weil es einfach nicht gut gebaut ist!" Sogar Ron Ringguth bemerkte an der Stelle: "Huh, Elton, der Ton wird rauer bei uns in der Show."

Zuschauer sind genervt! Im Netz teilen sie gegen Kaya Yanar aus

Auch etliche Zuschauer zeigten sich genervt von Kayas Verhalten. "Bitte nehmt #Kaya aus der Sendung. Er ist nicht nur nervtötend, sondern auch mega unfair gg. #Paul . Was dieser Mensch so von sich gibt, UNFASSBAR!!", wetterte ein Zuschauer bereits während der Sendung bei X (ehemals Twitter). "Kaya killt mit seiner blöden Art komplett den Vibe der Show. Richtig schade", zeigte sich auch dieser Zuschauer empört. "Kaya, schlimmster Kandidat ever ever ever und vermutlich aller noch kommenden Sendungen" oder "Das Verhalten von Kaya ist schon fast respektlos gegenüber der Show und auch Elton", heißt es in zwei weiteren Posts.

"Schlag den Star"-Gewinner stand erst am 31.03.2024 fest: Paul Panzer schlägt Kaya Yanar

Um 1:35 Uhr und damit 25 Minuten vor der Zeitumstellung nutzte Panzer, der sich in einem der Spiele eine blutige Wunde am Kinn zugezogen hatte, schließlich seinen Matchball und fuhr mit 66:39 die Gewinnsumme von 100.000 Euro ein. Endlich konnten Paul, Kaya, Elton und die Zuschauer von "Schlag den Star" ins Bett gehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: