Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Schlag den Star": Sieg für Viviane Geppert! Zuschauer ätzen gegen Kandidatinnen und ProSieben

Viviane Geppert und Valentina Pahde kämpften bei "Schlag den Star" auf Pro7 um den Sieg. Am Ende konnte sich die Moderatorin gegen den GZSZ-Star durchsetzen. Auf Twitter sorgte die Show für geteilte Meinungen. Die Zuschauer teilten nicht nur gegen die Kandidatinnen sondern auch gegen ProSieben aus.

Viviane Geppert holte sich den Sieg bei "Schlag den Star". (Foto) Suche
Viviane Geppert holte sich den Sieg bei "Schlag den Star". Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Viviane Geppert und Valentina Pahdehatten am Samstagabend nur eines im Sinn: Den Sieg bei "Schlag den Star" zu holen und mit 100.000 Euro nach Hause zu gehen. Doch dieser Traum ging nur für eine der beiden Frauen in Erfüllung. Am Ende setzte sich Moderatorin Viviane Geppert ganz knapp gegen GZSZ-Star Valentina Pahde durch.

Viviane Geppert gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Valentina Pahde

Auf dem Instagram-Account der Show wurde am Ende die sichtlich geschaffte Siegerin Viviane Geppert nach einem packenden Duell verkündet. "Herzlichen Glückwunsch @viviane.geppert! Was ein spannendes Duell!", war zu dem Foto, dass die Moderatorin samt Geldkoffer zeigte, zu lesen. Viele Fans jubelten der Gewinnerin zu und lobten die beiden Kandidatinnen für ein spannendes Duell.

"Ich weiß gar nicht, ob ich irgendein Duell nicht gesehen habe, aber das hier war eines der bester ever! Könnt ihr ein Rematch von machen Respekt an die beiden Mädels", zollte ein Zuschauer den beiden Frauen Respekt. "Respekt an euch beide. War ein klasse Duell. Glückwunsch zum Sieg. So spannend war es lange nicht mehr", schlug ein anderer Instagram-Nutzer in die gleiche Kerbe.

"Schlag den Star" 2022: Hätte Valentina Pahde gewinnen müssen?

Doch - wie sollte es anders sein - teilte nicht jeder TV-Zuschauer diese Meinung. Andere kommentierten, dass GZSZ-Star Valentina Pahde hätte siegen müssen. "Valentina Hätte Gewinnen Sollen Und Nicht Viviane", wetterte ein Zuschauer auf Instagram. "Välly,du hasst mega gekämpft Siegerin der Herzen", zeigte sich dieser Fan traurig. "Schade dass Välly nicht gewonnen hat", kommentiert auch dieser Fan.

TV-Zuschauer ätzen gegen ProSieben und unbekannte "Schlag den Star" Kandidatinnen

Andere User echauffierten sich bereits zu Beginn der Show, dass die Kandidatinnen angeblich zu unbekannt seien. Auf Twitter wetterten sie gegen ProSieben und wünschten sich "echte Stars". Doch eine Zuschauerin brachte es mit einem Tweet gut auf den Punkt: "Sowohl GZSZ als auch RED/ Taff haben eine recht große Fanbase. Daher sind die beiden sicher nicht so unbekannt, wie Twitter sie grade darstellen will. Beruhigt euch mal wieder. #schlagdenstar", appellierte sie an die Twitter-Gemeinde.

Twitter hat Vorschläge für nächstes "Schlag den Star"-Duell

Doch die hatte für die nächste "Schlag den Star"-Sendung dennoch bereits neue Vorschläge parat, welche Prominenten gegeneinander antreten könnten. Zu den favorisierten Paarungen gehören Steven Gätjen gegen Matthias Opdenhövel, Philipp Amthor gegen Mark Forster und Oliver Pocher gegen Michael Wendler.

"Schlag den Star" verpasst? Wiederholung online und im TV

Sie haben "Schlag den Star" am Samstagabend verpasst? Kein Problem! Im TV wird die Sendung mit Viviane Geppert und Valentina Pahde zwar nicht wiederholt, doch aller Wahrscheinlichkeit nach können Sie auf ProSieben.de die "Schlag den Star"-Folge in voller Länge kostenlos im Stream anschauen.

Folgen SieNews.deschon beiFacebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: