Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert Geiss: Blass und abgekämpft! Sorge um TV-Millionär nach Krankenhaus-Foto

Robert Geiss kennt man eigentlich meist gut gelaunt und mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Doch sein neuestes Instagram-Foto gibt Grund zur Sorge. Der Ehemann von Carmen Geiss wirkt abgekämpft und müde. Doch das hat einen Grund.

Robert Geiss ermutigte seine Fans, zur Krebsvorsorge zu gehen. (Foto) Suche
Robert Geiss ermutigte seine Fans, zur Krebsvorsorge zu gehen. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Robert Geiss ist aus dem TV-Programm von RTLZWEI nicht mehr wegzudenken. Seit mehr als zehn Jahren gehen er und seine Familie hier mit ihrer eigenen Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf Sendung. Während sich der Selfmade-Millionär im Fernsehen meist gut gelaunt präsentiert und seine Gattin Carmen Geiss das eine ums andere Mal mit seinen Macho-Sprüche in den Wahnsinn treibt, schlägt er auf Instagram aktuell ernste Töne an.

Robert Geiss müde und abgekämpft - Instagram-Post aus dem Krankenhaus

Mit einem für ihn vollkommen untypischen Foto meldete sich Robert Geiss am Montag bei seinen gut 592.000 Instagram-Followern und -Followerinnen. Bereits die Aufnahme gibt Grund zur Sorge. Der 59-Jährige wirkt müde und abgekämpft. Sein typisches Robert-Geiss-Grinsen hat er abgelegt. Denn der Beitrag hat einen ernsten Hintergrund: Es geht um die Krebs-Vorsorge. Doch natürlich wäre Robert Geiss nicht Robert Geiss, hätte er auch bei diesem Thema keinen flapsigen Spruch auf den Lippen.

Robert Geiss hat es "von vorne und von hinten bekommen"

"Ein aufregender Tag geht zu Ende.Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen", beginnt der TV-Millionär seinen Instagram-Beitrag. "Das erste Mal ist schon eine Herausforderung aber am Ende des Tages ist die Vorsorge doch wichtiger als die Angst. Zum Glück war bei mir alles gut. Hab noch eine schöne Woche." Die Hashtags "#magen #darmspiegelung #monaco #krankenhaus" lassen keine Zweifel daran, welchen Vorsorgeuntersuchungen sich der 59-Jährige unterzogen hat.

Robert Geiss ruft zur Krebs-Vorsorge auf - lobende Worte der "Geissens"-Fans

Die "Geissens"-Fans sind aufgrund des Beitrags voll des Lobes. "Wichtig und richtig .. sehr gut finde ich - das du es hier zu. Ausdruck bringst und zum Thema machst .. Diese Vorsorge wird noch viel zu oft aus falscher Scham heraus nicht getroffen", lobt ein Fan auf Instagram. "super wichtig finde es wirklich auch sehr gut dass du es zum Thema machst. So viele könnten in frühen Stadien gerettete werden wenn man nur zur Vorsorge geht. Also Beispiel an Dir nehmen und auf geht's", schlägt ein anderer in die gleiche Kerbe.

"Von vorne und von hinten" Flapsiger Kommentar von Carmen Geiss für Mann Robert Geiss

Auch Carmen Geiss ließ es sich nicht nehmen, den Beitrag ihres Ehemannes (ebenfalls gewohnt spitzfindig) zu kommentieren. "Now you know what you have done to me 41 Years ago", schrieb die Millionärin und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite.

Lesen Sie auch:"Das erschreckt hier echt viele"! Fans in Sorge nach Bikini-Hammer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: