Aktuelle News zu Schönheits-OP

Ohren und Nase abgeschnitten! ER will wie ein schwarzer Alien aussehen (Foto) 29.01.2021

Mit seinem früheren Ich hat der Franzose Anthony Lofreddo optisch gar nichts mehr gemein. Für seinen großen Traum, wie ein schwarzer Alien auszusehen, greift der 32-Jährige zu drastischen Mitteln. Und er ist noch lange nicht fertig.

Nach Corona-Tod! Neue Details zum Schicksal des Beauty-Docs bekannt (Foto) 12.01.2021

Nach dem erschreckenden Covid-19-Tod des berühmten amerikanischen Schönheitschirurgen Dr. Payman Simoni werden immer mehr Details zu seiner Ansteckung mit dem für ihn tödlichen Coronavirus bekannt. 

Instagram-Model Joselyn Cano stirbt nach Po-Vergrößerung (Foto) 18.12.2020

Ihren Wunsch nach Kim Kardashians Traumkurven bezahlte das Instagram-Model Joselyn Cano jetzt mit dem Leben. Im Alter von nur 30 Jahren verstarb die Netz-Schönheit infolge eines brasilianischen Po-Liftings.

Selbst seine Familie war geschockt! Jenke legt sich erneut unters Messer (Foto) 04.12.2020

20 Jahre jünger aussehen - das war das Ziel von Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff. Das Ergebnis erregt die Gemüter. Wie jetzt bekannt wurde, musste sich der Journalist einer weiteren OP unterziehen. Die Fans fragen sich nun: Wann wird Jenke wieder ganz der Alte sein?

Not-OP nach Busen-Pfusch! Influencerin platzte die Brust (Foto) 02.12.2020

Hass-Kommentare im Netz veranlassten Instagram-Star Rashin Malakpoor zur Schönheits-OP. Doch die Ärzte pfuschten. Es kommt zu Komplikationen und der Busen der 27-Jährigen platzt. Sie muss notoperiert werden.

Loch in der Brust! Frau (23) fällt Nippel nach Brust-Vergrößerung ab (Foto) 25.09.2020

Nach einer verpfuschten Schönheits-OP hat Cherrise Massey eine komplett entstellte Brust. Fleischfressende Bakterien, die sich infolge des Eingriffes gebildet hatten, ließen ihre Brustwarzen absterben. Jetzt hat die Frau zwei klaffende Löcher in der Brust.

Frau (42) stirbt nach Po-Vergrößerung - Arztfehler nachgewiesen! (Foto) 17.09.2020

Den Wunsch nach einem pralleren Po bezahlte eine 42-Jährige in Düsseldorf mit ihrem Leben. Das Brazilian Butt Lifting ging schief. Der Arzt machte entscheidende Behandlungsfehler, wie ein Gutachten bestätigt.

Schmerzhafter Beauty-Trend! YouTube-Star litt nach Po-Lifting Höllen-Qualen  (Foto) 01.09.2020

Dieser Eingriff ging nach hinten los. Der britische YouTube-Star Renee Donaldson ließ sich ihren Po liften. Nach dem Eingriff hatte sie heftige Schmerzen. In den sozialen Medien warnt sie jetzt ihre Fans vor der Hintern-Aufpolsterung.

Monster-Lippen! DAS funktioniert bei der Vagina-Influencerin nun nicht mehr (Foto) 11.06.2020

Zwar hat Mary Magdalene die "fetteste Vagina der Welt", doch das reicht der Influencerin offenbar nicht aus. Nun ließ sich die 24-Jährige auch noch die Lippen aufspritzen - mit fatalen Folgen.

Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug (Foto) 18.02.2020

Verona Pooth mit Photoshop-Panne Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug

Sonst gelingt es Verona Pooth immer hervorragend, ihre Fans mit einem freizügigen Instagram-Post auf Wolke sieben zu versetzen. Doch diesmal haben ihre Abonnenten nur Augen für eine Sache - und sind empört.

Wahnsinn! DIESE Frau hat die "fetteste" Vagina der Welt (Foto) 12.12.2019

Mary Magdalene liebt ihren Plastik-Körper. Nun ließ sich die Kanadierin die Vagina aufspritzen - mit fatalen Folgen. Das Instagram-Sternchen wäre beinahe durch den Eingriff gestorben.

Trotz Körbchengröße S bläst sie ihre XXL-Brüste wieder auf (Foto) 06.11.2019

"Big is not Big enough": Körbchengröße S reichten Martina Big nicht aus. Die "Afrikanerin aus der Eifel" legte sich erneut unters Messer. Doch die Brustvergrößerung war nicht ohne Komplikationen möglich.

Schock-Gesicht nach Beauty-OP! Reality-TV-Star ist völlig entstellt (Foto) 19.08.2019

Katie Price hat sich wieder einer Schönheits-OP unterzogen. Diesmal aber sollen sogar ihre Kinder erschrocken sein: Der Reality-Star bekam nach dem Facelift in Istanbul die Augen kaum auf. Auch ihr Verlobter legte sich unters Messer.

Zweites Todesopfer nach Schönheits-OP! Studentin stirbt nach Po-Vergrößerung (Foto) 09.07.2019

Am Freitag war eine Frau nach einer Schönheitsoperation durch einen Düsseldorfer Arzt gestorben. Nun wurde ein weiterer Todesfall auf dem vergangenen Jahr bekannt, der sich in derselben Klinik zugetragen haben soll.

DIESE Promis plaudern über ihren Intimbereich (Foto) 28.06.2019

Die moderne Medizin ist wirklich ein Wunder: Sie können fast alles an Ihrem Aussehen ändern. Implantate können heute nahezu überall eingesetzt werden. Sie können sogar Ihre Genitalien überarbeiten lassen, wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend sind.

Beauty-OP! SIE ist endlich wieder kameratauglich!  (Foto) 16.06.2019

Durch "Berlin - Tag & Nacht" wurde Nadine Zucker damals bekannt. Nach der Geburt ihrer Tochter hat sie mehr als 85 Kilo verloren - das hat deutliche Spuren hinterlassen: Der Ex-Soap-Star hatte mit hängender Haut zu kämpfen.

Neuer Erotik-Job! HIER arbeitet sie mit Micaela Schäfer zusammen (Foto) 04.04.2019

Kennengelernt haben sich Patricia Blanco und Micaela Schäfer in einem Trash-TV-Format. Die Chemie zwischen beiden stimmte und so arbeiten beide nun auch in Micaelas erotischem Arbeitsumfeld zusammen.

TV-Ikone mit Beauty-Beichte! DAS hat Verona machen lassen (Foto) 14.03.2019

Verona Pooth hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. Hinter vorgehaltener Hand wird schon länger über diverse Schönheits-OPs getuschelt. Nun legte die 50-Jährige endlich eine Beauty-Beichte ab und machte reinen Tisch.

Penis-OP! Helenas Ex lässt sich sein bestes Stück vergrößern (Foto) 28.02.2019

Ennesto Monté machte als Lover von Helena Fürst von sich reden. Beim ersten gemeinsamen Auftritt im "Sommerhaus der Stars" gab Ennesto den großen Macho. Wollte er damit etwa einen kleinen Minderwertigkeitskomplex überspielen?

Arzt pumpt Frau 12 Liter Fett aus den Armen ab (Foto) 07.02.2019

Rekord-Fettabsaugung in Hannover Arzt pumpt Frau 12 Liter Fett aus den Armen ab

In Hannover saugte ein Schönheitschirurg 12 Liter Fett aus den Armen einer Frau ab, die aufgrund ihrer gewaltigen Oberarme nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen konnte und wollte.

Frau will Po wie Kim Kardashian - und stirbt nach Beauty-OP (Foto) 24.01.2019

Eine junge Frau aus England will eine "Sanduhrfigur" im Kim-Kardashian-Stil - knackiger Po inklusive - und legt sich dafür unters Messer. Eine Entscheidung, die sie mit dem Leben bezahlen wird.

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto) 09.01.2019

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

Brust-OP und Fett abgesaugt! SO verändert sie der Beauty-Eingriff (Foto) 11.09.2018

Sie fühlte sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Jenny Frankhauser, amtierende Dschungelkönigin und Schwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger, hat sich jetzt unters Messer gelegt. SO sieht das Ergebnis aus.

Verpfuschte OP! Frau stirbt bei Po-Vergrößerung (Foto) 30.08.2018

Tod nach "Brazilian Butt Lift" Verpfuschte OP! Frau stirbt bei Po-Vergrößerung

Eine Schönheits-OP in der Türkei hatte für eine Britin tödliche Folgen. Sie starb, als sie sich ihren Po mit Eigenfett aufspritzen ließ. Nun erhebt ihr Mann schwere Vorwürfe gegen die Klinik.

Make-up und Beauty-Eingriff! Hoffenheim-Coach völlig verändert (Foto) 25.08.2018

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann überraschte beim Bundesliga-Auftakt mit seinen Hoffenheimern am Freitagabend in München mit ungewöhnlichem Outfit und Aussehen. Steckt eine Schönheits-OP dahinter?

Schock-Beichte! Schlager-Star unterzieht sich Schönheits-OP (Foto) 23.06.2018

Nino de Angelo lässt sich in einer Schönheits-OP aufhübschen. Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Werner Mang korrigiert unter anderem das Schlupflid des Schlagerstars. Was Nino noch hat machen lassen, erfahren Sie hier!

Hängebauch nach der Diät? So wird man ihn wieder los (Foto) 22.06.2018

Viele krankhaft Übergewichtige fühlen sich auch nach dem Abnehmen nicht wohl in ihrer Haut. Sie haben es zwar geschafft, ihre Fettsucht in den Griff zu kriegen, stehen nun aber vor einem ästhetischen Problem: Sie tragen zu viel Haut am Körper.

US-Präsident empfahl Tochter Ivanka eine Brust-OP (Foto) 22.06.2018

Schock für Donald Trump und seine Familie: Mit "Born Trump: Inside America's First Family" hat sich erneut ein pikantes Enthüllungsbuch angekündigt. Demnach soll Trump seiner Tochter Ivanka zu einer Brustvergrößerung geraten haben.

300 Penis-OPs pro Jahr! DIESER Arzt macht Männer glücklich (Foto) 19.06.2018

Wer sagt, dass nur Frauen den Schönheitschirurgen aufsuchen? Auch Männer, die mit der Beschaffenheit ihres besten Stücks unzufrieden sind, gehen zum Beauty-Doc. Einer, der sich auf die Vergrößerung von Penissen spezialisiert hat, ist Dr. Christop Jethon auf Darmstadt. Doch wie läuft eine Penisvergrößerung eigentlich ab - und was kostet der Spaß?

Nippel-Horror! Neue Brustwarzen aus Schamlippen nachgebildet (Foto) 07.02.2018

Schon mehrfach hat sich Patricia Blanco diversen Beauty-Eingriffen unterzogen. Doch nach einer Bruststraffung bekam der Reality-Star nun eine echte Schock-Diagnose mitgeteilt. Die Brustwarzen waren abgestorben. Eine Lösung musste her.

DIESER Trend lässt jeden Lümmel erstrahlen (Foto) 05.01.2018

In Thailand sorgt eine Schönheitsklinik für Aufruhr: Dort können sich Männer die Hoden und das beste Stück ganz einfach aufhellen lassen. Doch ganz ungefährlich ist der Eingriff nicht. Was tut man(n) nicht alles für seine Pracht.

SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus (Foto) 06.12.2017

Cathy Lugner mit neuer Nase SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus

Hat Cathy Lugner das wirklich nötig? Nach einer Brust-OP hat sich die sexy 27-Jährige offenbar erneut unters Messer gelegt. Welches Körperteil sich das Playboy-Häschen dieses Mal aufmotzen ließ, erfahren Sie hier.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

OP-Schwindel! SO hat sie alle belogen (Foto) 24.10.2017

Sophia Vegas Wollersheim OP-Schwindel! SO hat sie alle belogen

Sophia Vegas Wollersheim hat sich Schritt für Schritt zur Kunstfigur entwickelt. Vergrößerte Brüste, Botox, entfernte Rippen: Ihr OP-Irrsinn kennt keine Grenzen. Nun trägt sie ihren Magen angeblich im Busen. Alles Quatsch, wie sie gesteht.

Krebs-Gefahr! Die wahre Geschichte hinter den Implantat-Skandal (Foto) 18.10.2017

"Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal" als Wiederholung Krebs-Gefahr! Die wahre Geschichte hinter den Implantat-Skandal

Jahrzehntelang produzierte die französische Firma Poly Implant Prothèse fehlerhafte Brustimplantate. Mit "Nicht mit uns!" bringt Sat.1 den Skandal jetzt ins Fernsehen. Alle Hintergründe und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

DIESE Frau machte aus ihren Schamlippen eine Kette (Foto) 30.09.2017

Körperkunst einmal anders: Nachdem sich Tracy Kiss einer Schamlippenkorrektur unterzogen hatte, nahm sie die abgeschnittenen Überreste mit nach Hause. Doch als diese grau wurden, hatte sie eine ungewöhnliche Idee.

Schönheitswahn extrem! Die krassesten OPs aller Zeiten (Foto) 30.09.2017

Die größten Brüste, die schmalste Taille oder einfach nur aussehen wie eine Puppe: Manche Menschen nehmen unzählige Schönheits-OPs in Kauf, um ihren angeblichen Traumkörper zu erreichen. Wir zeigen die krassesten Fälle.

Fettabsaugen am Venushügel! DIESE Genital-OP liegt voll im Trend (Foto) 06.09.2017

Der Schönheitswahn wird immer verrückter. Neben Mund, Brust oder Nase wird heutzutage auch der Genitalbereich aufgehübscht. Welche intime Beauty-OP aktuell voll im Trend liegt, erfahren Sie hier.

Schwanger oder nicht? DAS sagt Cathy zu den Baby-Gerüchten (Foto) 07.07.2017

Mit schöner Regelmäßigkeit gibt es Gerüchte, wonach Mats und Cathy Hummels ihr erstes Kind erwarten sollen. Besonders Cathy sorgte vor kurzem mit einem verräterischen Foto für Verwirrung. Jetzt macht sie reinen Tisch.

Micaela Schäfer disst Sophias Vegas nach Rippen-OP (Foto) 03.07.2017

Mit ihrer neuesten Schönheits-OP schockte Sophia Wollersheim selbst hartgesottene Fans. Ihre Rippenentfernung macht ihr nicht nur gesundheitliche Probleme, auch von Promi-Kollegen hagelt es Kritik. Micaela Schäfer schießt den Vogel allerdings ab.

HIER hat die "Bachelorette" kräftig nachgeholfen (Foto) 14.06.2017

Ab dem 14. Juni 2017 sucht Jessica Paszka als "Bachelorette" 2017 ihren Traummann bei RTL. Und schon im Vorfeld machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie an einigen Stellen ihres Körpers nachgeholfen hat. Hier war der Chirurg schon am Werk.

30.000 Euro - um auszusehen wie ein Elf! (Foto) 14.05.2017

Die Sucht nach Schönheitsoperationen ergreift immer mehr Menschen. Ein junger Mann aus Argentinien hat sich ein Ziel gesetzt: Er will aussehen wie ein Elf aus einem Fantasy-Roman. Sehen Sie hier die kuriosen Bilder.

Fast nackt zeigt sie sich nach der Brust-Operation (Foto) 01.02.2017

Verflixt und zugeklebt! Sophia Thomalla hatte ihre Fans mit ihre Brustverkleinerung sichtlich geschockt. Viele befürchteten, jetzt auf heiße Selfies verzichten zu müssen. Nun hat uns das It-Girl eines Besseren belehrt.

SO heizt sie ihren Fans bei Instagram ein (Foto) 30.01.2017

Sophia Thomalla beginnt das Jahr 2017 nach der Devise "Weniger ist mehr" und hat sich passend dazu einer einschneidenden körperlichen Veränderung unterzogen. Nach ihrer Brustverkleinerung zeigt sich die 27-Jährige jetzt erstmals mit erschlanktem Dekolleté auf Instagram - und reißt ihre Fans zu Jubelrufen hin.

Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert (Foto) 24.01.2017

Kleinere Nasen, größere Brüste, vollere Lippen: Promi-Damen lieben ihren Beauty-Doc. Dass sich die Stars allerdings die Brüste verkleinern lassen, ist eher selten. Doch tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die einzige.

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto) 20.01.2017

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt? (Foto) 16.01.2017

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

SO sah die neue First Lady VOR ihren Schönheits-OPs aus! (Foto) 11.11.2016

Alle Augen sind derzeit auf die neue First Lady gerichtet: Melania Trump. Die gebürtige Slowenin unterscheidet sich grundlegend von allen bisher dagewesenen Präsidenten-Gattinnen - vor allem durch ihre Beauty-OPs. Aber sehen Sie selbst!

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis (Foto) 13.10.2016

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer und wird demnächst 54! Trotzdem scheint sie in den letzten beiden Jahrzehnten um keinen Tag gealtert zu sein. Ob sich Schönheits-Operationen hinter ihrem makellosen Äußeren verbergen, verraten nun Beauty-Experten und Schönheits-Chirurgen.

Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs (Foto) 26.09.2016

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2