Aktuelle News zu Haare

Ärzte holen 7-Kilo-Haarball aus Teenager-Magen

In Indien machten Ärzte jetzt einen Schock-Fund. Im Magen eines 17 Jahre alten Mädchens stießen sie auf einen sieben Kilo schweren Haarball. Wie sich herausstellte, leidet der Teenager am sogenannten Rapunzel-Syndrom, einer Zwangsstörung, bei der Betroffene an ihren Haaren kauen oder sie verschlucken.

Fördert häufiges Rasieren das Haarwachstum?

Der neue Intimhaar-Trend heißt volle Scham und volles Achselhaar. Doch wer diesem nicht frönen will, greift weiterhin zu Rasierapparat, Wachs oder Epiliergerät. Viele Frauen befürchten allerdings, das häufiges Rasieren das Haarwachstum fördert und die Haare zudem dicker wiederkehren. News.de geht diesem Mythos auf den Grund.

STARKE Haare! So sieht Rocco jetzt aus

Rocco Stark zeigt ja gern, was er hat. Auf Facebook präsentiert er seinen Fans in regelmäßigen Abständen seinen durchtrainerten Körper. Nun bekannte er sich aber auch zu seiner Haartransplantation - und zeigt das Ergebnis.