Aktuelle News zu Haare

Liebes-Outing? Nina Dobrev und Shaun White geben Instagram-Debüt (Foto) 29.05.2020

Nina Dobrev und Shaun White haben sich erstmals gemeinsam auf Instagram gezeigt: Die Schauspielerin griff zur Schere und schnitt dem Snowboard-Star die Haare. Vor wenigen Wochen wurden erste Liebesgerüchte um die beiden laut.

Neuer Look! Schlagersängerin überrascht beim Autokino-Konzert (Foto) 22.05.2020

Was ist denn mit Schlager-Sängerin Michelle passiert? Auf ihrem jüngsten Konzert überraschte die einstige Blondine ihre Fans mit einem völlig neuen Look. Hätten Sie die 48-Jährige HIER noch erkannt?

Alma verrät das Geheimnis ihrer neongrünen Haare (Foto) 13.05.2020

Almas Debütalbum steht in den Startlöchern. Im Interview lüftet die Sängerin das Geheimnis um ihre leuchtenden Haare und verrät, wie sie die Zeit in der Corona-Pandemie verbringt.

Für diese Beauty-Booster für zu Hause haben wir jetzt endlich Zeit (Foto) 05.05.2020

Durch die Corona-Isolation haben wir auf einmal viel mehr Zeit für uns selbst: zum Beispiel, um neue Beauty-Rituale zu entdecken.

Graue Haare, na und? Salma Hayek macht kein Geheimnis daraus (Foto) 04.05.2020

Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek präsentiert ihre grauen Haare bei Instagram. Warum auch nicht? Sie ist stolz auf ihre "Wurzeln".

DIESE Regeln müssen Sie ab dem 4. Mai beim Friseur beachten (Foto) 03.05.2020

Wer im Coronavirus-Lockdown eine ordentliche Frisur vermisste, kann endlich wieder aufatmen: Ab dem 4. Mai dürfen Friseursalons in Deutschland wieder öffnen. Allerdings nicht ohne strenge Auflagen.

Friseur, Optiker und Co.: So schützen sie ihre Kunden und Mitarbeiter (Foto) 25.04.2020

Bald dürfen die Deutschen wieder zum Friseur, Optiker oder Fußpfleger. Doch vorher muss die Sicherheitsfrage geklärt werden.

Isolationsfrisuren: Tipps von Star-Friseur Udo Walz (Foto) 16.04.2020

Corona-Krise ist gleich Frisuren-Krise? Nicht für Udo Walz! Der Star-Friseur hilft bei der Isolationsfrisur - eine Schere ist dafür nicht unbedingt nötig.

Haar-Styling in der Quarantäne: Diese Stars werden selbst zum Friseur (Foto) 14.04.2020

Die Selbstisolation lässt derzeit einen Friseurbesuch nicht zu. Viele Stars werden deshalb selbst aktiv und schneiden, rasieren oder färben ihre Haare auf eigene Faust. Auch ihre Liebsten profitieren von ihren Fertigkeiten.

Typveränderung zu Ostern: Hilary Duffs Haare sind nun türkis (Foto) 13.04.2020

"Lizzie McGuire" beweist Mut zur Veränderung: Schauspielerin Hilary Duff trägt ihre Haare seit Ostersonntag offenbar kürzer und türkis.

Auweia! DIESE Trennung bereut die Moderatorin bitterlich (Foto) 08.04.2020

Collien Ulmen-Fernandes hat sich getrennt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich die Moderatorin selbst die Haare geschnitten. Das Ergebnis präsentiert sie nun, sichtlich unglücklich, auf Instagram.

Haareschneiden und Styling in der Corona-Isolation: Die besten Tipps (Foto) 07.04.2020

Während der Corona-Krise müssen Friseursalons geschlossen bleiben. Wer jetzt selbst zur Schere greifen will, sollte die folgenden Dinge beachten.

Vom Ansatz färben bis zur Maniküre: Beauty-Tipps für zu Hause (Foto) 06.04.2020

Friseursalons und Nagelstudios haben derzeit geschlossen. Doch mit ein paar Tipps gelingt die Beauty-Routine rundum Haare und Nägel auch zu Hause.

Haar-Horror! DIESES Beauty-Dilemma verärgert die Fans (Foto) 31.03.2020

Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag hat sich Carmen Geiss offenbar keinen Gefallen getan. Weil Carmen während der Corona-Krise nicht zum Friseur gehen kann, legt sie nun selbst Hand an. Das Ergebnis bringt ihre Fans in Rage.

Wirklich? Sollten Sie in der Corona-Krise ihre Haare nicht mehr waschen?  (Foto) 26.03.2020

Die Corona-Krise bietet auch Zeit, um sich ausgiebig um seine eigene Haarpflege zu kümmern - oder auch nicht. Denn Sie können das"Social Distancing" nutzen, um die Haare ausfetten zu lassen? Klingt absurd, liegt aber derzeit voll im Trend. Ist das gesund oder eklig?

Haare richtig föhnen: Die besten Tipps für ein Styling wie vom Profi (Foto) 18.03.2020

Beim Haare föhnen kann man nichts falsch machen? Von wegen! Diese Faktoren sind entscheidend für gesundes, schönes und voluminöses Haar.

Rootify, Mimik Skincare und Co.! DIESE Produkte begeistern bei DHDL (Foto) 11.03.2020

Premiere in der "Höhle der Löwen": Frank Thelen investiert in eine App, die es noch nicht gibt, zwei Gründer machen Dagmar Wöhrl wütend und bei einem Deal bekommt Judith Williams graue Haare.

Haariges Tränen-Drama! Heidi Klum zückt heute die Schere (Foto) 27.02.2020

Heute ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Auch in diesem Jahr bleibt das gefürchtete Haar-Drama nicht aus. Denn Heidi holt die Schere raus! Wer muss in diesem Jahr Haare lassen?

Diese Fehler beim Haar-Styling sollten Sie vermeiden  (Foto) 12.02.2020

Haarausfall kann durch Mangelerscheinungen, Krankheiten oder erblich bedingte Alopezie verursacht werden. Mit diesen fünf Styling-Fehlern machen Sie Ihren Haaren zusätzlichen Stress.

Leberschaden, Allergie und Co.! SO gefährlich sind Haarspülungen (Foto) 31.01.2020

Zieht man im Winter Mützen ab, fliegen unsere Haare los: Da hilft oft nur der Griff zu Haarspülungen, um die Feuchtigkeit zu erhöhen. Doch wie sieht es mit den Inhaltsstoffen von Conditionern aus? Ökotest wollte es genauer wissen und hat 30 Produkte genauer untersucht.

Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder (Foto) 30.01.2020

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz?

Bill Kaulitz' blonden Haare sind Geschichte (Foto) 23.01.2020

Bill Kaulitz hat beim Friseur eine radikale Veränderung gewagt. Fans vergleichen den Musiker nun mit einem "sexy Joker".

Ruth Moschner: Ihre Haare werden immer kürzer (Foto) 20.01.2020

"Neue Haare", schreibt Ruth Moschner auf ihrem Instagram-Account. Die Moderatorin hat ihren Followern eine neue Frisur präsentiert.

Stefanie Giesinger ist jetzt platinblond - dank Perücke (Foto) 14.01.2020

Das eigentlich brünette Model Stefanie Giesinger kam zur Berlin Fashion Week mit platinblondem Bob - eine Perücke, wie sie verraten hat.

Stylische Winterfrisuren mit Mütze und Stirnband (Foto) 17.12.2019

Mützen und Stirnbänder ruinieren die Frisur? Auf keinen Fall: Mit diesen Hairstyling-Tricks sehen die Haare auch danach noch toll aus.

Sängerin Pink überrascht mit radikalem Kurzhaarschnitt (Foto) 06.12.2019

Der kurze Blondschopf ist ihr Markenzeichen. Doch nun ging Popstar Pink noch einen Schritt weiter und ließ sich ihre Haare abrasieren. Der neue Haarschnitt deutet auf eine Veränderung im Leben der Sängerin hin.

Haarpflege im Winter: Das hilft gegen trockenes und sprödes Haar (Foto) 29.11.2019

Nicht nur die Haut braucht im Winter eine Extra-Portion Pflege- auch das Haar trocknet schneller aus, wirkt spröde und glanzlos. Darauf kommt es bei der richtigen Haarpflege an.

Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté  (Foto) 15.11.2019

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist das überhaupt noch sexy? In ihrem jüngsten Video wirkt die Sängerin sichtlich angeschlagen. Fans machen sich große Sorgen um den Superstar.

Paris Hilton und Schwester Nicky: Glanzvoller Auftritt mit Mama Kathy (Foto) 06.11.2019

Die Hilton-Frauen unter sich: Nicky und ihre Schwester Paris zeigten sich auf einem Event mit ihrer Mutter Kathy. Die drei Blondinen wählten für ihren besonderen Familien-Auftritt drei stilsichere Looks.

Darum ist Kürbis eine echte Wunderwaffe für die Haut (Foto) 14.10.2019

Kürbis ist reich an wertvollen Vitaminen und gilt als wahres Beauty-Multitalent für Haut und Haare! Das steckt dahinter und so wird die Kürbis-Kosmetik ganz einfach selber gemacht.

Elton John über seine Haare: "Ich hasste es, wie ich aussah" (Foto) 09.10.2019

Einblicke in das Leben von Elton John. In seinen Memoiren berichtet der Musiker unter anderem von Strapazen und "höllischen" Schmerzen - aufgrund seiner Haare. Wie er die Situation heute gelöst hat?

Geflochten war gestern: Die einfachste Wiesn-Frisur aller Zeiten (Foto) 24.09.2019

Keine Zeit für aufwendige Flechtfrisuren? Kein Problem! Dieses einfache Styling ist dieses Jahr auf der Wiesn total angesagt.

Emilia Schüle mit Fast-Glatze: Das ist der Grund für ihre neue Frisur (Foto) 18.09.2019

Emilia Schüle hat sich die Haare abrasiert. Auf Instagram wird sie dafür nicht nur von den Fans gefeiert. Ein neuer Film sei der Grund für die Kurzhaarfrisur, verriet die Schauspielerin der "Vogue".

Accessoires zum Dirndl: Upgrade für das Wiesn-Outfit (Foto) 17.09.2019

Das Oktoberfest 2019 steht vor der Tür und nicht nur das Dirndl muss passen, sondern auch die Accessoires. Egal ob Kette, Ohrringe oder Tasche - so wird das Wiesn-Outfit zum Hingucker.

Matthias Schweighöfers Friseurkünste lassen Ruby O. Fee verzweifeln (Foto) 02.09.2019

Matthias Schweighöfer hat seine Freundin Ruby O. Fee zum Weinen gebracht. Warum? Er versuchte sich als ihr Friseur - mit mäßigem Erfolg.

Haarentfernung: Die besten Alternativen zum Rasieren (Foto) 16.08.2019

Rasieren ist die klassische Methode, um lästige Härchen zu entfernen. Welche Alternativen es gibt und mit welchen Methoden man sogar eine dauerhafte Haarentfernung erzielen kann, verraten wir hier.

Pink färbt ihrer Tochter die Haare blau - und setzt damit ein Zeichen (Foto) 02.08.2019

Wenn Menschen Eltern in die Erziehung hineinreden, ist das mindestens nervig, manchmal übergriffig. Jessica Simpson erlebt das derzeit am eigenen Leib - und bekommt jetzt Hilfe von Pink.

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto) 30.07.2019

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

So knallhart fallen diese Farbschutz-Shampoos durch den Test (Foto) 25.07.2019

Stiftung Warentest im August 2019 aktuell So knallhart fallen diese Farbschutz-Shampoos durch den Test

Die einen färben ihre Haare, weil sie sonst grau wären. Andere wollen einfach eine andere Haarfarbe. Damit diese länger hält, greifen viele zu Farbschutz-Shampoos. Für die hat die Stiftung Warentest ein vernichtendes Urteil.

DIESES Haar brachte ihn ins Krankenhaus! (Foto) 13.07.2019

Ein Mann in São Paulo wurde mit heftigen Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Jeder Schritt war für ihn qualvoll. Kaum zu glauben, was der Grund für seine Schmerzen war.

Helen Mirren schneidet sich die Haare selbst (Foto) 13.07.2019

Was braucht Helen Mirren, um sich hübsch zu fühlen? Nicht viel, denn wahre Schönheit kommt ihrer Meinung nach von innen. Und darum wagt sie es sogar, sich regelmäßig selbst die Haare zu schneiden.

Schuppen - so packt man das Problem an der Wurzel (Foto) 08.07.2019

Bei einer juckenden Kopfhaut und Schuppen würden sich Betroffene am liebsten die Haare raufen. Diese Anti-Schuppen-Tipps packen das Problem an der Wurzel.

Fünf Tipps, um die Haare im Sommer zu schützen (Foto) 26.06.2019

Nicht nur die Haut braucht UV-Schutz, sondern auch das Haar! Hier gibt es die fünf besten Tipps, um die Haare im Sommer richtig zu schützen...

7 geniale Tipps zur Haarentfernung an Beinen, Brust und Co. (Foto) 11.06.2019

Wildwuchs am Bein, Locken unter der Achsel: Viele Menschen hadern mit ihren Körperhaaren, Frauen ebenso wie Männer. Aber wozu greift man am besten: Rasierer, Epilierer, Wachs oder Entfernungscremes?

Ursachen erkennen! DAS hilft gegen dünner werdendes Haar (Foto) 10.06.2019

Haarausfall ist leider keine Seltenheit. Neben körperlichen Ursachen können auch schlechte Angewohnheiten Haarausfall begünstigen. Wir haben einen Überblick über die häufigsten Ursachen für immer dünner werdendes Haar. Aber es gibt auch Hilfe!

Tim Lobinger feiert die Rückkehr seiner Locken (Foto) 06.06.2019

Nach einer Krebserkrankung sind manchmal selbst banale Tätigkeiten wie Haareföhnen keine Alltäglichkeit mehr. Tim Lobinger freute sich auf Instagram nun darüber, dass auch seine Haare wieder ganz die Alten sind.

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden (Foto) 31.05.2019

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches in Zusammenarbeit mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Doch bei den Kunden kommt das gar nicht gut an.

Wann ist die beste Zeit zum Haare schneiden? (Foto) 27.05.2019

Mondphasen-Anhänger sind sich sicher, dass sich die Gezeiten des Mondes auf die Schönheit und somit auch auf unsere Haare auswirken. Wann demnach laut Mondkalender die beste Zeit zum Haare schneiden ist, verraten wir hier.

Lena Gercke: Darum hält sie an ihrem Look fest (Foto) 09.05.2019

"Früher hatte ich ständig neue Haarfarben", verrät Lena Gercke. Heute hält das Model an ihrem natürlichen Look fest. Im Interview verrät sie ihre Styling-Tipps.

Blonde Mähne futsch? Haarwäsche à la Katzenberger (Foto) 06.04.2019

Mit einem neuen Foto auf Instagram landete die Kultblondine Daniela Katzenberger einen echten Lacherfolg. Auf dem Foto sehen wir, wie das Haarewaschen beziehungsweise das Trocknen danach bei der Katze vonstatten geht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4