Aktuelle News zu Haare

Frisierter Spiegel der Seele - Diese Bedeutung haben Haare (Foto) 21.06.2018

Ob lang oder kurz, wellig, kraus oder glatt, dick oder dünn, blond, schwarz, rot oder sogar blau: Haare sind einfach nicht zu übersehen und spielen eine große Rolle in der Wahrnehmung. "Nichts ist derart informationsträchtig", sagt Psychologe Dr. Ronald Henss.

Darum fahren Männer auf blonde Haare bei Frauen ab (Foto) 20.06.2018

Blonde Haare besitzen eine besondere Anziehungskraft. Stars wie Marilyn Monroe, Claudia Schiffer oder Madonna gelten als Inbegriff der attraktiven und verführerischen Blondine - selbst wenn sowohl "die Monroe" als auch Madonna ein bisschen nachgeholfen haben.

Fördert häufiges Rasieren das Haarwachstum? (Foto) 17.04.2018

Der neue Intimhaar-Trend heißt volle Scham und volles Achselhaar. Doch wer diesem nicht frönen will, greift weiterhin zu Rasierapparat, Wachs oder Epiliergerät. Viele Frauen befürchten allerdings, das häufiges Rasieren das Haarwachstum fördert und die Haare zudem dicker wiederkehren. News.de geht diesem Mythos auf den Grund.

Frisch verknallt? DIESES Detail vermisst sie an Lucas (Foto) 01.04.2018

Daniela Katzenberger auf Facebook Frisch verknallt? DIESES Detail vermisst sie an Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schwelgen seit knapp zwei Jahren im Eheglück. Doch offenbar gibt es ein Detail, das die 31-jährige Blondine schmerzlich an ihrem Ehemann vermisst, wie Daniela Katzenberger jetzt auf Facebook zeigte.

Haar-Fake gelüftet! HIER fliegt Trumps Haarpracht davon (Foto) 08.02.2018

Um die sorgsam zurechtgelegten Haare von Donald Trump ranken sich seit Jahren viele Mythen. Nun scheint Trumps Haar-Geheimnis endlich gelüftet. Aber sehen Sie doch selbst!

Mangelhaft! DIESE Haarfärbemittel verursachen Krebs und Allergien (Foto) 25.01.2018

Haare färben liegt voll im Trend - doch sind die Produkte auch gesundheitlich unbedenklich? Öko-Test wollte es genau wissen und nahm 14 Colorationen unter die Lupe. Die Ergebnisse sind jedoch erschreckend, alle Produkte schnitten miserabel ab.

Neue Frisur! Deshalb mussten die Haare des GZSZ-Stars ab (Foto) 03.11.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Eric Stehfest ist kaum denkbar - und der Chris-Lehmann-Darsteller ohne seinen Zopf auch nicht. Oder doch? Jetzt mussten die Haare ab. Was es mit der neuen Frisur auf sich hat, lesen Sie hier.

Oben ohne! Hier schneidet Pietro besser ab als Michal T. (Foto) 14.07.2017

Sarah scheint mit Michal T. ihr neues Liebesglück gefunden zu haben, während Pietro Lombardi dagegen weiterhin solo unterwegs ist. Der verändert jetzt jedoch nicht nur seinen Typ, sondern sticht auch Michal T. aus.

Das knallt! Robääääärt hat das gar nicht so gewollt (Foto) 28.06.2017

Carmen und Robert Geiss sind immer tip-top gestylt. Dazu gehört auch das blonde Haupthaar - eigentlich. Denn Robert hat etwas nachgeholfen, was jedoch daneben ging. Inzwischen sind seine Haare rot.

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute? (Foto) 19.06.2017

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Heute übernimmt Lucas Till die Rolle des Tüftel-Agenten.

STARKE Haare! So sieht Rocco jetzt aus (Foto) 08.05.2017

Rocco Stark zeigt ja gern, was er hat. Auf Facebook präsentiert er seinen Fans in regelmäßigen Abständen seinen durchtrainerten Körper. Nun bekannte er sich aber auch zu seiner Haartransplantation - und zeigt das Ergebnis.

Völlig verändert! So sieht Pietro nicht mehr aus (Foto) 05.05.2017

Pietro Lombardi lässt seit seiner Trennung von Sarah Frauenherzen höher schlagen. Doch viele bemängelten, dass er immerzu ein Cappy trägt. Außerdem seien seine Haare zu kurz. Jetzt war der Sänger endlich beim Frisör!

Monstermähne! So sah Daniela Katzenbergers Mann früher aus (Foto) 26.04.2017

Mit Lucas Cordalis hat sich TV-Blondine Daniela Katzenberger ein wahres Prachtexemplar von Mann angeheiratet. Doch der heute 49-Jährige sah nicht immer so adrett aus, wie ein alter Schnappschuss beweist, den der Sänger jetzt bei Instagram postete.

Haariger Frisur-Schock! SO sieht sie jetzt plötzlich aus (Foto) 10.03.2017

Was ist denn DA passiert? Lena Gercke war bisher als Vorzeigeblondine bekannt. Doch plötzlich zeigt sie sich auf einem Instagram-Foto völlig verändert. Was für ein Schock.

Überraschung! SO sieht Anni aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich aus (Foto) 07.03.2017

Forsch, direkt und vor allem mit kurzen Haaren. SO kennen Fans von "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" Anni Brehme, die von Linda Marlen Runge gespielt wird. Doch im wahren Leben sieht die Schauspielerin ganz anders aus!

Darum machen ihm seine Haare keinen Stress mehr (Foto) 17.01.2017

Jannik Kohlbacher mal ganz privat Darum machen ihm seine Haare keinen Stress mehr

Jannik Kohlbacher hat sich als Handballer in der deutschen Nationalmannschaft einen Stammplatz erspielt - doch wie tickt der Kreisläufer der HSG Wetzlar eigentlich privat? Was Sie über den Shooting-Star der Handballwelt und seine besondere Beziehung zu seiner Frisur wissen müssen, lesen Sie hier.

Diese Lebensmittel sind gut für schöne Haut und Haare (Foto) 05.01.2017

Die Schönheit von Haut und Haaren kommt vor allem von innen. Welche Lebensmittel besonders gut für eine straffe Haut und einen strahlenden Teint sind, verraten wir Ihnen hier.

Was verraten uns DIESE Facebook-Bilder über den mutmaßlichen Mörder? (Foto) 06.12.2016

Der Fall der ermordeten Studentin Maria L. schockiert über die Grenzen Freiburgs hinaus die Bundesrepublik. Ein junger Flüchtling ist dringend tatverdächtig, sitzt in Untersuchungshaft. Doch wer ist er? Und was trieb ihn um? In den sozialen Netzwerken gibt er viel von seinem Innenleben preis.

Ist Duschgel wirklich besser als Shampoo zum Haare waschen? (Foto) 10.11.2016

Schaum ist Schaum und Seife halt Seife - könnte man denken. Doch geht es um das Haarewaschen sollte man sich vorsehen. Nicht jede Flüssigseife eignet sich dafür.

Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert (Foto) 26.10.2016

Die norwegischen Royals sind im Volk beliebt - allen voran Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen. Doch auch Mette-Marits Sohn Marius Borg Hoiby ist der Liebling der Nation - jetzt schockte der 19-Jährige mit einer gewagten neuen Frisur.

So sieht die Lindemann-Ex nicht mehr aus (Foto) 21.10.2016

Sophia Thomalla mit neuer Haarfarbe So sieht die Lindemann-Ex nicht mehr aus

Blonde Wallemähne und sexy Outfits - so zeigt sich Sophia Thomalla regelmäßig und gern vor der Kamera. Jetzt hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla allerdings ihren Look verändert und ist fast nicht wiederzuerkennen.

Lang, kurz, Glatze - Diese Schauspielerin pfeift auf ihre Haare (Foto) 30.09.2016

Wo andere Schauspielerinnen laut NIEMALS schreien, bleibt Paula Kalenberg cool. Denn die Nachwuchsschauspielerin rasiert sich für eine Filmrolle sogar mal eine Glatze, da kann sie bei umgefärbten Haaren nur müde lächeln. Doch was macht die 29-Jährige eigentlich privat?

Unfassbar! Das Schönheits-Geheimnis der "taff"-Moderatorin (Foto) 19.07.2016

Die "taff"-Moderatorin Viviane Geppert kann auf ihre Haarpracht mächtig stolz sein. Nach so einer Mähne sehnt sich wohl jede Frau. Nun verriet sie ihr Beauty-Geheimnis, das erstaunlicherweise ganz leicht umzusetzen ist.

Nicht mehr blond! SO sieht Helene jetzt aus (Foto) 24.06.2016

Ein Wahnsinns-Körper, grüne Augen, eine blonde Traummähne: So kannten Schlager-Fans ihre Helene Fischer. Doch in ihrer Auszeit scheint sich die Schlager-Königin nach einem neuen Look gesehnt zu haben. Ihre neue Frisur sehen Sie hier.

Neuer Look für GoT-Lüge! Darum trägt Jon Snow die Haare kurz (Foto) 11.05.2016

Neue Staffel, neuer Style! Jon Snow überrascht in der neuen Season von "Game of Thrones" mit einer neuen Frisur. Schauspieler Kit Harington hat sich nämlich die Haare abgeschnitten. Der Grund: Eine perfekte GoT-Lüge.

Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer (Foto) 10.05.2016

Scheinbar gehört zu einem echten Fußball-Star mehr als nur Können auf dem Platz und ein hübsches Mäuschen an der Seite. Auch die Eitelkeit der Herren der Schöpfung führt dazu, das bei dem einen oder anderen gehörig nachgeholfen wurde.

Fieser Shitstorm! Fans sauer über ihren neuen Look (Foto) 10.05.2016

Rebecca Mir schockt mit neuer Frisur Fieser Shitstorm! Fans sauer über ihren neuen Look

Rebecca Mir ist bekannt für ihre lange Wallemähe! Doch scheinbar hatte das Topmodel keine Lust mehr auf diese Frisur und hat eine Radikal-Veränderung à la GNTM-Umstyling hinter sich.

Haarige Angelegenheit! Diese Promis sind kaum wiederzuerkennen (Foto) 27.03.2016

Leonie Pump, Angelina Heger, Irina Shayk Haarige Angelegenheit! Diese Promis sind kaum wiederzuerkennen

Mit dem Frühling kommt ein neuer Look. Das scheint zumindest für "Bachelor"-Siegerin Leonie Pump, Angelina Heger und Irina Shayk zu gelten. Sie überraschten ihre Fans jüngst mit einer krassen Typveränderung.

Total kaputt! Sophia Wollersheim mit neuem Kurzhaar-Look (Foto) 16.03.2016

Schock für ihre Fans: Sophia Wollersheim zeigte sich aus ihrer Facebook-Seite im Kurzhaar-Look. Dabei ist die Dschungel-Prinzessin eigentlich für ihre XXL-Extensions in Platinblond bekannt! Was ist denn nur passiert?

Oma-Style? Diese Stars wollen aussehen wir ihre Großmutter (Foto) 10.03.2016

Kelly Osbourne, Lady Gaga, Kylie Jenner Oma-Style? Diese Stars wollen aussehen wir ihre Großmutter

Lady Gaga, Kylie Jenner oder Rita Ora! Sie alle hatten es schon: Graue Haare! Der neue Trend auf dem Kopf heißt Granny Hair - Oma-Look! Immer mehr Frauen wollen den angesagten Style tragen! Warum graue Haare nicht mehr alt, sondern hip sind und wie Sie den Trend auf ihr Haupt zaubern, lesen Sie hier!

Haarig! Die krassesten Bärte der Nation (Foto) 06.03.2016

Deutsche Bartmeisterschaft 2016 Haarig! Die krassesten Bärte der Nation

Wer hat den Schönsten im ganzen Land? Bei der deutschen Meisterschaft der Bartträger wetteifern Männer mit ihrem Gesichtshaar. Das Problem liegt wie so oft beim Nachwuchs - Dabei war der Bart schon immer Mode - und liegt derzeit voll im Trend.

Warum haben so viele Rentnerinnen violette Haare? (Foto) 29.02.2016

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen: Sie laufen durch die Stadt oder sitzen im Bus und plötzlich sehen sie eine Rentnerin mit violett schimmernden Haaren? Dieses Phänomen ist jedoch kein Einzelfall. Viele Rentnerinnen tragen diese Farbenpracht. Aber warum?

Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank (Foto) 24.02.2016

Gefährliche Konservierungsstoffe Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank

Viele Kosmetika wie Tagescremes enthalten sogenannte Parabene: Zusatzstoffe, die im Verdacht stehen, das Hormonsystem zu verändern und so Krebserkrankungen und Fruchtbarkeitsstörungen hervorzurufen. Doch was ist dran an dieser Behauptung und welche Alternativen gibt es?

Schnipp, schnapp, Haare ab! Das sind die ersten Bilder der Kandidatinnen (Foto) 23.02.2016

Tränen, Rotz und Wasser! Das Highlight jeder GNTM-Staffel steht kurz bevor: Das große Umstyling bringt die Kandidatinnen jedes Jahr an den Rande eines Nervenzusammenbruchs - und dieses Jahr soll es besonders heftig werden!

Es geht um Millionen: Darum bleibt Daniela Katzenberger ewig Blondine (Foto) 18.02.2016

Daniela Katzenberger ohne platin-blonde Extensions, geht das überhaupt? Kaum vorstellbar, dass sich die Powerfrau eigentlich eine ganz andere Frisur wünscht. Sie hat jedoch ihre Gründe, nichts an ihrem Haarschnitt zu verändern.

Warum Sie lieber die Finger vom No-Shampoo-Trend lassen! (Foto) 31.01.2016

Statt mit Shampoo, Spülung und Kuren die Haare tot zu pflegen, lässt frau seit Neuestem die Finger davon. "No Shampoo" ist das Stichwort und soll die Haare gesünder und kräftiger machen. Aber ist das wirklich so?

"Dicke Brille, Körperfett, zu viel Nase"! Sein neuer Look sorgt für Shitstorm (Foto) 19.01.2016

Normalerweise ziehen die Zuschauer ja nur über die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps her. Doch in diesem Jahr scheint dies etwas anders. So muss sich Moderator Daniel Hartwich im Netz so einiges anhören...

Monster-Berglöwe gibt Biologen Rätsel auf (Foto) 11.01.2016

Mysteriöser Fund in Idaho Monster-Berglöwe gibt Biologen Rätsel auf

Dieses Foto sorgt im Internet für Aufruhr. Ein Jäger machte einen seltsamen Fang. Wissenschaftler rätseln nun: Warum wächst diesem Berglöwen eine Zahnreihe aus dem Kopf? Zwei Theorien gibt es bereits.

So sexy schwitzen Heidi, Sylvie und Co. (Foto) 09.01.2016

Fit bleiben kommt nicht von ungefähr. Für den perfekten Körper müssen die Promis genauso ackern wie Normalsterbliche. Mit einem winzigen Unterschied: Selbst in der Muckibude sehen Heidi Klum, Sylvie Meis und Bar Refaeli noch verboten gut aus.

Diese Mondphasen eignen sich am besten für Operationen, Garten oder Friseur (Foto) 06.01.2016

Viele Menschen beklagen, dass sie in Vollmond-Nächten nicht schlafen können. Der Erdtrabant soll jedoch weit mehr Einfluss auf unser Leben haben. Wie sich die strahlende Himmelsscheibe genau auswirkt, verraten Mondkalender.

Darum macht Sex ohne Schamhaar mehr Spaß (Foto) 04.01.2016

Ein rasierter Intimbereich gehört für fast jede Frau zum Standard. Neben ästhetischen Gründen schwören viele wegen einem ganz anderen Punkt auf die Haarfreiheit. Angeblich soll Sex ohne Schamhaare mehr Spaß machen.

Bekleidet, nur mit einem Sektglas (Foto) 04.01.2016

Micaela Schäfer mit Neujahrsgrüßen Bekleidet, nur mit einem Sektglas

Wie leitet man als Nacktmodel, Nackt-Djane und Venus-Botschafterin das neue Jahr ein? Natürlich möglichst leicht bekleidet. Bei Micaela Schäfer genügt da schon ein Sektglas. Der Hingucker ist dann aber doch eine Überraschung.

Haare ab  Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen (Foto) 27.12.2015

Helene Fischer, Kim Kardashian, Chris Hemsworth Haare ab & Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen

Drei Monate die selbe Frise? Wie langweilig! Auf dem Planeten Promi gehört es zum guten Ton, hin und wieder den Look umzukrempeln. Da wird rasiert, geschnippelt, abgespeckt, bunt gefärbt. Wir zeigen die krassesten Makeovers der Promis im Jahr 2015.

So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015 (Foto) 25.12.2015

Helene Fischer: Brav, scharf, bizarr So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015

Heiß, heißer, Helene Fischer! So könnte man das Jahr der Schlagerprinzessin ohne Frage zusammenfassen. Vom sexy Latex-Dress bis zum heißen Bühnenstrip haben wir bei der "Atemlos"-Sängerin in diesem Jahr alles gesehen.

Die skurrilsten Sex-Stories des Jahres (Foto) 23.12.2015

Nackte Kanzlerin, Porno-Köchin, Frau mit Z-Körbchen Die skurrilsten Sex-Stories des Jahres

Was ist spannender als der immer wieder kehrende Rückblick am Ende eines jeden Jahres? Einiges. Dieser Jahresrückblick hat es jedoch in sich: Er kürt die Erotik-Meldungen des Jahres!

So wählt ISIS seine Kindersoldaten (Foto) 17.12.2015

Todesurteil Achselhaar So wählt ISIS seine Kindersoldaten

Neben weltweitem Terror und wahnsinnigen Hinrichtungsmethoden an "Ungläubigen" macht die Terrormiliz Islamischer Staat auch vor Kindern nicht halt. Ein Zehnjähriger soll nun verraten haben, wie die Terroristen ihre Kindersoldaten auswählen. Das Zugangskriterium: Achselhaar.

Jauch entlockt Helene ein haariges Geheimnis (Foto) 07.12.2015

Helene Fischer: Von wegen natürlich blond Jauch entlockt Helene ein haariges Geheimnis

Blond oder nicht blond, das ist hier die Frage. Beim TV-Jahresrückblick konfrontiert Günther Jauch Schlagerprinzessin Helene Fischer mit einem Kinderfoto und entlockt ihr ein haariges Geständnis.

Für Männer ohne Mähne: Der Männerdutt zum Anstecken (Foto) 12.11.2015

Er gehört zu den umstrittenen Haartrends des Jahres: der Männerdutt. (Nicht alle) Frauen lieben ihn, nicht alle Männer können ihn tragen. Doch für Männer, die nicht mit Wallemähne gesegnet sind und den Dutt wollen, gibt es nun Abhilfe: Den Männerdutt zum Anklipsen.

Das brauchen jetzt Haut und Haar (Foto) 14.10.2015

Pflegetipps für die Winterzeit  Das brauchen jetzt Haut und Haar

Wenn das Wetter draußen kälter wird, wird drinnen wieder geheizt. Doch die warme Heizungsluft sorgt auch für besonders trockene Luft. Darunter leiden dann auch Haut und Haare. Wie man sich am besten in den Herbst- und Wintertagen pflegt, erfahren Sie hier.

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3