Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 07.03.2017, 12.26 Uhr

Linda Marlen Runge aus GZSZ: Überraschung! SO sieht Anni aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich aus

Forsch, direkt und vor allem mit kurzen Haaren. SO kennen Fans von "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" Anni Brehme, die von Linda Marlen Runge gespielt wird. Doch im wahren Leben sieht die Schauspielerin ganz anders aus!

Linda Marlen Runge: Mit diesem Foto schockt sie ihre Fans. Bild: instagram.com/lindamar_official

Anni Brehme ist vielen als laute Rocker-Göre mit frechem Kurzhaarschnitt aus der täglichen Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Gespielt wird sie von Linda Marlen Runge, die auch privat sehr viel Wert auf Musik legt. Eins unterschiedet die beiden aber maßgeblich.

Anni Brehme aus "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" mit langen Haaren!

Kürzlich postete Linda Marlen Runge ein Foto auf ihrer Instagramseite, das einiges Aufsehen erregte. Lässig sitzt sie im Schneidersitz auf einer geblümten Matratze und grinst in die Kamera. Ihre aufgerissene Jeans, ein knappes Top und eine Nerd-Brille machen den Look perfekt. Doch, was ist denn das? Runge hat ihre Haare zu einem Pferdschwanz gebunden, der ihr über die Schulter ins Dekolleté fällt. Richtig gelesen! Pferdeschwanz!

GZSZ-Anni alias Linda Marlen Runge bald mit langen Haaren?

Dabei kennen wir sie doch nur mit ihrem fransigen Kurzhaarschnitt aus GZSZ. Hier trug sie sogar schon Side-Cut und blonde Strähnen. Doch auf ihrem Post ist davon nichts zu sehen. Das schockiert auch ihre Fans: "Wie du hast lange Haare???????" oder "Ich finde dich super!!! Und die langen Haare stehen dir richtig gut!!!!" ist in den Kommentaren zu lesen.

Schaut man sich auf ihrem Account um, sieht man aber schnell, dass sie schon seit einiger Zeit ihre Haare lang trägt. Ob wir den neuen Look aber bald auch bei GZSZ bewundern dürfen, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Lesen Sie auch: Trennung im Streit? GZSZ-Star verwirrt mit neuen Aussagen.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser