Von news.de-Redakteurin - 17.05.2021, 10.42 Uhr

Vildan Cirpan: Völlig verändert! So haben wir GZSZ-Nazan noch nie gesehen

Da hätten wir die GZSZ-Schönheit Vildan Cirpan doch glatt nicht wiedererkannt. Völlig verändert zeigt sich die Schauspiel-Schönheit jetzt bei Instagram. Ohne obligatorisches Nazan-Kopftuch versetzt sie die Fans mit ihrer neuen pinken Lockenpracht in Ekstase.

Zur Erinnerung: So sieht Schauspielerin Vildan Cirpan eigentlich aus. Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nanu, wen haben wir denn hier? Da hätten wir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Vildan Cirpan fast nicht wiedererkannt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert sich die schöne Schauspielerin jetzt vollkommen verändert.

Vildan Cirpan völlig verändert mit pinken Haaren

Da brauchte offenbar mal jemand eine Typveränderung. Mit pinken Locken präsentiert sich die GZSZ-Darstellerin, die in der Vorabend-Serie die Rolle der Nazan Akinci spielt, aktuell auf ihren Social-Media-Accounts. Zur Erinnerung: Eigentlich kennt man die 30-jährige Yoga-Liebhaberin mit dunklen Haaren. Davon hatte die schöne Schauspielerin mit türkischen Wurzeln nun offenbar genug.

So haben wir GZSZ-Nazan noch nie gesehen

Stolz gibt sie nun ihren neuen auffälligen Look zum Besten. "Ich hab heute richtig viel quality content produziert!", titelt sie zu ihrer neuen Haarpracht. Passend zur neuen Frisur fiel da auch das Make-up aus. Mit einem leuchtenden Pink-Ton auf den Lippen blickt Vildan Cirpan verführerisch in die Kamera. Dazu trägt sie ein rosafarbenes T-Shirt, welches ihren neuen Look perfekt abrundet. Ob es sich dabei um eine Perücke handelt oder sich Vildan tatsächlich die Haare pink gefärbt hat, das bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis.

Fans sind in hin und weg von Vildans neuem Look

Die Fans jedenfalls lieben Vildans neue Haarfarbe. "Dir steht einfach alles", "genial", "sieht gut aus", "Love it" und "Du Schönheit in Pink", jubeln etliche Fans neben dem Instagram-Pic. Auch Vildan Cirpans GZSZ-Kollegen sind hin und weg von ihrer neuen pinken Lockenpracht. Während Anne Menden und Gamze Senol den Schnappschuss mit etlichen Herz-Augen-Emojis feiern, verkündet Olivia Marei: "Wie lieben quality content!" Wir auch!

GZSZ: Deine Lieblingsserie jetzt auf TVNOW streamen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser