Von news.de-Redakteurin - 02.09.2020, 16.07 Uhr

Ekaterina Leonova: HIER stehen dem "Let's Dance"-Star vor Freude die Haare zu Berge

Wer kennt das Dilemma nicht: Ausgerechnet Urlaubstage vergehen wie im Fluge. Diese Erfahrung musste nun auch Ekaterina Leonova machen - angesichts ihres letzten Urlaubstages standen der "Let's Dance"-Tänzerin regelrecht die Haare zu Berge.

Ekaterina Leonova hat ihren Mykonos-Urlaub in vollen Zügen genossen. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Urlaubstage viel schneller vergehen als reguläre Arbeitstage - kaum hat man Sandstrand unter den Füßen und wird von Meeresfluten umspült, scheint die Uhr schneller zu ticken und im Handumdrehen ist die schönste Zeit des Jahres auch schon wieder vorbei. Eine, die davon ein Lied singen kann, ist Ekaterina Leonova.

Ekaterina Leonova genießt Auszeit auf Mykonos

Die "Let's Dance"-Profitänzerin, die bislang drei Staffeln in Folge als Siegerin für sich entscheiden konnte, urlaubte jüngst auf Mykonos, um dem durch die Corona-Pandemie bestimmten Alltags zu entfliehen. Auf Instagram ließ die Tanz-Elfe ihre Fans an ihren Urlaubsimpressionen teilhaben - nun ist jedoch die Zeit des Abschieds gekommen.

FOTOS: Die bewegendsten Bilder aus dem "Let's Dance"-Finale
zurück Weiter Die bewegendsten Bilder aus dem "Let's Dance"-Finale (Foto) Foto: RTL/Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Denn auch für Ekaterina Leonova geht der schönste Urlaub einmal zu Ende - für den Publikumsliebling Grund genug, die Ferien auf der griechischen Insel mit einem abschließenden Post Revue passieren zu lassen. "So war der letzte Abend und der letzte Sonnenuntergang auf Mykonos", beschreibt Ekat ihre fotografischen Impressionen. Und offenbar ging es kurz vor der Heimreise hoch her bei Ekat!

Übermut im Urlaub: "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova stehen die Haare zu Berge

Für den ersten Schnappschuss der dreiteiligen Instagram-Galerie posierte Ekaterina Leonova in weißen Leinenhosen und einem schwarzen Crop Top, das ihre perfekt gestählten Bauchmuskeln ins rechte Licht rückte. In bester Ferienlaune schien Ekat ein wenig über die Stränge zu schlagen und schäkerte kurzerhand mit ihrem langen Zopf herum - die Sonne der Ägäis hat die Tänzerin offenbar übermütig werden lassen! Auf dem zweiten Foto strahlte Ekat dann bildhübsch wie ein Model vor der malerischen Kulisse von Mykonos in die Kamera, bevor selbige für Foto Nummer 3 den atemberaubenden Sonnenuntergang einfing.

"Schön wie ein Sonnenuntergang": Ekat bezirzt Instagram-Fans mit Urlaubsfotos

Für Ekaterina Leonova geht damit ein ganz besonderer Urlaub zu Ende: "Ich habe so viel schönes gesehen und miterlebt, dass ich das alles in einem Post einfach nicht fassen kann", so der "Let's Dance"-Liebling überschwänglich. Nicht minder begeistert zeigten sich auch ihre Fans von den pittoresken Urlaubsgrüßen: "Du selbst, bist so schön wie ein Sonnenuntergang" schwärmte ein Fan in den Kommentaren, ein anderer schrieb "WOW Was eine sportliche Figur!", gefolgt von Komplimenten wie "Hey Ekat Du bist so hübsch bitte noch mehr Fotos aus deinem Urlaub", "Wow, wunderschön siehst du aus" oder "Ekat du Feurige Schönheit". Da können die Fans nur hoffen, dass die Profitänzerin noch eine Menge weiterer Urlaubsfotos auf ihrem Account enthüllt, um die Ferienfreude nachklingen zu lassen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser