Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Radikaler Cut! Nach der Trennung zeigt sie sich erstmals im Netz

Lena Meyer-Landrut hat einen Schlussstrich gezogen. Schon wieder! Sie hat es gewagt und sich erneut von ihren Haaren getrennt. Im Netz zeigte sich die Sängerin nach der Trennung und präsentiert den Fans ihre neue Frisur.

Lena Meyer-Landrut ließ sich die Haare erneut kürzer schneiden. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut ließ sich die Haare erneut kürzer schneiden. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Vor wenigen Tagen erst überraschte Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einer Trennungsbeichte. Auf ihrem eigenen Internetkanal "thelenaverse.de" verriet die "Satellite"-Sängerin ihren Anhängern, dass die radikale Typveränderung, die sie im vergangenen Jahr vollzogen hatte, nicht freiwillig geschah.

Lena Meyer-Landrut hatte Long-Covid! Krankheit Schuld an Trennung von langen Haaren

Vielmehr sei eine Long-Covid-Erkrankung dafür verantwortlich gewesen, dass Lena sich 2022 plötzlich eine kurze Bob-Frisur schneiden ließ. "Ich habe wegen Long Covid zwischen März und August über 50 Prozent meiner Haare verloren", erklärte Lena Meyer-Landrut Anfang April ihren Fans. Die Entscheidung sei ihr damals alles andere als leicht gefallen und sie habe viele Tränen vergossen.

Lena Meyer-Landrut zeigt neue Frisur auf Instagram

Doch inzwischen scheint Lena Meyer-Landrut Gefallen an ihren kurzen Haare gefunden zu haben. Denn in ihrer aktuellen Instagram verriet die Sängerin, dass sie sich erneut die Haare hat schneiden lassen. Ihr guter Freund Philipp Verheyen, seines Zeichens Hair und Make-up Artist, durfte Hand anlegen und Lenas Kurzhaar-Bob nachschneiden. In ihrer Instagram-Story präsentiert die 31-Jährige ihren Followern und Followerinnen das Ergebnis und blickt dabei nachdenklich in die Kamera. "Das ist übrigens bei dem Haarschnitt rausgekommen", schrieb sie zu dem Selfie. Lenas Haare reichen ihr nun nicht einmal mehr bis zum Kinn.

Lena Meyer-Landrut zieht Schlussstrich wegen Long Covid

Als Lena Meyer-Landrut sich im vergangenen Jahr dazu entschied, ihre Mähne abzuschneiden, reichten ihr die Haare bereits bis zur Hüfte und waren so lang wie nie zuvor. Doch vielleicht hat die ESC-Gewinnerin inzwischen die Vorteile einer Kurzhaar-Frisur erkannt. Denn im Bad dürfte es nun deutlich schneller gehen.

Lenas aktuelle Instagram-Story sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: