Aktuelle News zu Marbella

Illegale Party endet tödlich! Zwei Deutsche nach DJ-Mord festgenommen (Foto) 31.03.2021

Eine illegale Party in Marbella endete für einen DJ tödlich: Der 40-Jährige wurde erschossen. Kurz darauf nahm die Polizei in Spanien zwei Deutsche fest. Der 30-Jährige und der 28-Jährige waren gerade dabei gewesen, das Land zu verlassen, erklärte die Polizei. Alle aktuellen News zum DJ-Mord lesen Sie hier.

Schweiß lass nach! "Let's Dance"-Star posiert tropfnass (Foto) 05.08.2020

Sommerhitze als Ausrede nutzen, um sich vor dem täglichen Workout zu drücken? Das kommt für Victoria Swarovski nicht in die Tüte. Die "Let's Dance"-Moderatorin ließ beim Sport den Schweiß rinnen - und steckte ihre Schwester Paulina prompt an.

Urlauberin (19) in Marbella vergewaltigt (Foto) 25.07.2019

Brutale Vergewaltigung in Spanien Urlauberin (19) in Marbella vergewaltigt

Schon wieder erschüttert ein Vergewaltigungsfall eine beliebte Urlaubsregion. Im spanischen Marbella soll eine 19-jährige Touristin Opfer einer Sex-Attacke geworden sein. Der mutmaßliche Täter ist noch auf freiem Fuß.

Gastro-Zoff bei Oli Käseberg: Scheitert der Traum vom Auswandern? (Foto) 10.03.2015

Familie Käseberg will nach Schweden, Familie Berndl in Marbella Fuß fassen: Welche Sorgen und Nöte die Auswanderer haben, gab es in einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland" bei Vox zu sehen. So verfolgen Sie die neue Folge als Wiederholung im Free-TV bei Vox und als Video on demand in der Mediathek Vox Now.

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.