Erstellt von - Uhr

Horror-Fund in Marbella: Geköpfte Frauenleiche an Strand entdeckt! Identität von Toter unklar

An der Costa del Sol in Marbella ist eine enthauptete Frauenleiche an den Strand gespült worden. Zuvor hatten Augenzeugen die leblose Person im Meer treiben sehen. Die Hintergründe ihres Todes sind noch völlig unklar.

In Marbella wurde eine enthauptete Frauenleiche an die Costa del Sol gespült. (Foto) Suche
In Marbella wurde eine enthauptete Frauenleiche an die Costa del Sol gespült. Bild: Adobe Stock/ alexemarcel

Eine Gruppe von Freunden machte am vergangenen Sonntag in der spanischen Küstenstadt Marbella eine schreckliche Entdeckung. Als die Augenzeugen an der Costa del Sol gegen 17 Uhr gemütlich ein Bier in einem Strand-Restaurant tranken, sahen sie plötzlich eine leblose Person im Meer treiben und dachten, dass gerade jemand ertrinken würde.

Horror-Fund in Marbella: Geköpfte Frauenleiche aus Meer gezogen

Sie alarmierten sofort die Polizei. Herbeigerufene Rettungskräfte entdeckten die an den Strand gespülte nackte Frauenleiche - sie wurde geköpft, ihre Hände waren abgehackt. Über den Horror-Fund hatten zunächst lokale Medien wie die Tageszeitung ABC berichtet. Polizeiangaben zufolge war die enthauptete Leiche auch noch am Bauch aufgeschlitzt worden.

Identität der Toten noch unklar

Bei der Toten soll es sich um eine 30-jährige Frau handeln. Bislang ist ihre Identität unklar. Auch ob sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde oder auf andere Weise ums Leben kam, steht noch nicht fest. Eine Obduktion soll jetzt Aufschluss darüber geben. Die Ermittler durchsuchen zudem aktuelle Vermisstenanzeigen.

Lesen Sie auch: Trauer um Schweiz-Profi! Fußballer (25) im Urlaub ertrunken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: