Von news.de-Redakteur - Uhr

Caro Robens: Fans sind baff! "Goodbye Deutschland"-Star radikal verändert

Caro Robens präsentiert sich auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Die TV-Auswanderin ist plötzlich zum Rotschopf geworden. Viele Fans sind zwiegespalten. Steht ihr der neue Look oder nicht?

"Goodybe Deutschland"-Star Caroline "Caro" Robens ist Fans seit Jahren nicht nur durch ihren muskulösen Körper bekannt. Die Kult-Auswanderin trägt seit Beginn ihrer TV-Karriere auch blonde Haare - mal länger, mal kürzer. Doch jetzt zeigt sich die 45-Jährige plötzlich mit einer radikal veränderten Frisur.

Caro Robens radikal verändert: "Goodbye Deutschland"-Star überrascht mit neuer Frisur

Caro Robens hat sich die Haare nämlich kurz nach dem Jahreswechsel rot gefärbt! Auf Instagram präsentiert der Reality-Star seinen Follower:innen das Ergebnis des Umstylings, schreibt dazu: "Aus blond mach rot. Nun ist die Winterzeit auch bei meinen Haaren angekommen." Was sie konkret zu der Typveränderung bewegte, lässt Caro vorerst offen. Sie fügt lediglich noch die Hashtags #hair #haare #wechsel #change #happy #different #mallorca #girl und #hairday hinzu. Aus weiteren Reaktionen auf Kommentare wird deutlich, dass sie wohl lediglich Lust auf was Neues hatte.

Caro Robens trägt jetzt rote Haare - Steht ihr dieser Look?

Nicht bei allen Fans kommt Caros neue Frisur gut an. "Blond steht dir besser. Macht nicht so alt.", schreibt ein Follower. Caro Robens reagiert cool, antwortet: "bin ich aber". Der Fan stellt daraufhin klar: "ist nicht böse gemeint. Ich finde dich nur blond attraktiver. Ich finde es aber gut, dass du bist wie du bist." "Neieieieiennnnnnn was machst du denn", echauffiert sich ein anderer Follower über Caros verändertes Aussehen. Und auch dieser Fan meckert: "Ich selbst finde es überhaupt nicht schön, es steht dir nicht,dann noch die Wimpern, noch zusätzlich die dunklen Lippen, nicht schön .blond oder wie es auch hier erwähnt dunkel blond mit stränchen ,wäre top ,Wimpern weg ,und top ." Ein weiterer Fan, weiß noch nicht so recht, was er von Caros Typveränderung halten sollen: "Muss man sich dran gewöhnen aber irgendwie cool mal was neues . Aber blond steht dir besser".

Reality-Star begeistert Fans mit Typveränderung

Die meisten ihrer Follower:innen feiern Caros neuen Look. "Finde du siehst auch mit dieser Haarfarbe super toll aus! Und manchmal tut es einfach gut mal was Neues auf dem Kopf zu haben", so eine positive Reaktion. "Steht dir sehr gut, das dunkle Haar. Zu dieser Jahreszeit, auch auf Mallorca, passend. Ich find's klasse "lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist"", schreibt ein weiterer Fan. Und ein anderer ist sogar der Meinung: "Wow, das steht dir super gut. Gefällt mir persönlich besser als das blond". Am besten auf den Punkt bringt es wohl dieser Instagram-Nutzer: "Egal was man macht, es wird immer Hater geben. Die Hauptsache ist, man fühlt sich selbst wohl und ist im reinen mit sich."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: