Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Robens: Ohne BH! Im Fitness-Overall lässt sie die Nippel blitzen

Allen kritischen Kommentaren zum Trotz zeigt sich Caro Robens weiterhin sexy auf Instagram. Aktuell posiert der "Goodbye Deutschland"-Star ohne BH im hautengen Fitness-Overall und lässt verführerisch seine Nippel blitzen.

Caro Robens wird aufgrund ihres muskulösen Körpers im Netz immer wieder angegriffen. (Foto) Suche
Caro Robens wird aufgrund ihres muskulösen Körpers im Netz immer wieder angegriffen. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @caroline_andreas_robens SCREEN)

Für die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens geht ein Traum in Erfüllung. Die beiden Fitness-Enthusiasten urlauben derzeit in Miami und können am weltberühmten Muscle Beach Gewichte stemmen. Auf Instagram ließen die beiden Auswanderer ihre Fans an diesem Erlebnis teilhaben und teilten ein paar Schnappschüsse mit ihren mehr als 116.000 Followern und Followerinnen.

Caro Robens ohne BH - "Goodbye Deutschland"-Star lässt seine Nippel blitzen

"Der nächste große Traum wurde war. Training am Muscel Beach am Venice Beach. Es war mega!!!!", ist in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag zu lesen. Vor allem Caro Robens sorgt aufgrund ihres sexy Fitness-Outfits für Jubelrufe bei ihren Fans. Die 44-Jährige trainierte in einem halbtransparenten Overall. Auf einen BH hatte der "Goodbye Deutschland"-Star verzichtet und ließ so verführerisch die Nippel blitzen.

"Siehst du wieder heiß aus!" Caro Robens' Fitness-Look bringt Fans zum Ausrasten

Die Fans auf Instagram flippen aus bei diesem Anblick und fluten die Kommentarspalte mit Komplimenten. "Was für eine Traumfrau. Gut siehst du aus!!!!!!!!", "Mal ganz davon abgesehen das ihr einen Muscle Beach habt was mich Freud für euch. wie geil siehst du bitte aus", "Dein Outfit ist ist der Knaller" und "Wow caro siehst du wieder heiß aus", ist unter den Fotos zu lesen.

Caro Robens für muskulöses Aussehen angefeindet

Caro Robens dürften die lieben Worte der Fans besonders freuen, sah sich doch der "Goodbye Deutschland"-Star aufgrund seines muskulösen Körpers in der Vergangenheit bereits etliche Male mit Hass-Kommentaren konfrontiert. Obwohl man eigentlich meinen sollte, jeder dürfte sich auf seinem Profil so präsentierten, wie er oder sie es möchte, scheinen das manche User und Userinnen bei Instagram anders zu sehen und halten mit ihrer Meinung Caro Robens' Äußeres betreffend nicht hinter dem Berg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: