Erstellt von - Uhr

Joe Biden: US-Präsident kaum wiederzuerkennen - jetzt brodelt die Gerüchteküche

Joe Biden ist bereits als ältester Präsident in die US-Geschichte eingegangen - trotzdem verblüffte der 81-Jährige nun bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einem auffällig frischen Äußeren. Hat Biden nachgeholfen?

Joe Biden ist aktuell im US-Wahlkampf pausenlos auf Achse. (Foto) Suche
Joe Biden ist aktuell im US-Wahlkampf pausenlos auf Achse. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Anfang November 2024 werden US-Bürgerinnen und -Bürger an die Wahlurne gebeten, um zu entscheiden, wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden soll. Geht es nach den Republikanern, würde Donald Trump als Wahlsieger erneut ins Weiße Haus einziehen, doch den Triumph des früheren US-Präsidenten möchten die Demokraten und Trumps Amtsnachfolger Joe Biden verhindern. Zahlreiche Beobachter gehen bereits davon aus, dass sich die beiden ältesten Präsidenten der US-Geschichte abermals ein Duell ums Weiße Haus liefern werden.

Joe Biden im Wahlkampf: Faltenfreier US-Präsident kaum wiederzuerkennen

Aktuell ist der 81-jährige amtierende Präsident der Vereinigten Staaten pausenlos auf Achse, um im Wahlkampf Wählerstimmen zu gewinnen - allerdings sorgte Joe Biden, der sein Amt bekanntlich im Alter von 78 Jahren und 61 Tagen antrat und damit der älteste US-Präsident aller Zeiten wurde, dabei für gehöriges Rätselraten. Zuletzt nahm der US-Präsident, wie unter anderem die "Bild" berichtet, einen Wahlkampftermin in Michigan wahr, wo er von Gouverneurin Gretchen Whitmer am Flughafen begrüßt wurde. Bei einem anschließenden Termin in der Stadt Warren mussten einige Anwesende jedoch zweimal hinsehen, um sich zu vergewissern, dass tatsächlich der 81-jährige Joe Biden anwesend war - der US-Präsident sah nämlich aus wie in den Jungbrunnen gefallen!

Lesen Sie auch:

Trotz 81 Jahren frisch und ohne Falten! Was ist Joe Bidens Schönheitsgeheimnis?

Auf Fotos der Wahlkampfveranstaltung sieht Joe Biden nämlich ganz und gar nicht so aus, wie man sich einen Mann vorstellen würde, der seinen 81. Geburtstag bereits hinter sich hat. Vielmehr wirkt Joe Bidens Gesicht auffallend glatt und faltenfrei. Damit dürfte neu aufflammenden Gerüchte um Schönheitsbehandlungen beim US-Präsidenten abermals Tür und Tor geöffnet sein: Joe Biden wurde bereits wiederholt verdächtigt, sich mittels Botox-Injektionen und Filler-Behandlungen ein jugendliches Äußeres zugelegt zu haben. Zudem wurde bereits gemunkelt, Joe Biden habe sich sogar Schönheitsoperationen unterzogen und sich bei einem Lifting glattbügeln lassen sowie das Haupthaar mittels Transplantationen verdichten lassen. Welche Tricks dem US-Präsidenten ein solch strahlendes Äußeres verschaffen, blieb seitens des Weißen Hauses indes stets unkommentiert...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: