Uhr

"Das Sommerhaus der Stars": Geschockt von seinem Äußeren! TV-Star plant komplettes Gesichtslifting

"Das Sommerhaus der Stars" ist vorbei, doch Ruhe kehrt noch lange nicht ein. Die Kandidaten sorgen weiterhin für Schlagzeilen. So will sich einer der "Sommerhaus"-Stars einem kompletten Gesichtslifting unterziehen, nachdem er sich im TV gesehen hat.

Die Kandidaten beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig. (Foto) Suche
Die Kandidaten beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig. Bild: RTL

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" endlich ein Ende und Rüpel-Bauer Patrick Romer und Freundin Antonia durften die Siegprämie von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Während es für Gewinner Patrick Romer laut aktueller Gerüchte als nächstes ins Dschungelcamp geht, haben andere "Sommerhaus"-Kandidaten ganz andere Probleme. So herrscht laut "Bild"-Zeitung derzeit dicke Luft bei Kader Loth und Ehemann Ismet Atli! Was war passiert?

Komplettes Gesichtslifting geplant! "Sommerhaus"-Star Ismet Atli will zum Beauty-Doc

Wie das Boulevardblatt aktuell berichtet, soll Unternehmer und Juwelier Ismet Atli derartig geschockt gewesen sein, als er sich selbst im Fernsehen gesehen hat, dass er nun unbedingt zum Beauty-Doc möchte. Eine Verjüngungskur und ein großes Umstyling sollen her. "Ich finde, dass ich mit 52 Jahren schon etwas frischer im Gesicht aussehen kann. Die ersten Gedanken kamen mir im 'Sommerhaus', mich unter das Messer zu legen. Auch hätte ich gerne das volle Programm", so Ismet Atli im Gespräch mit der "Bild". "Hautstraffung, vielleicht Botox. Auch Hyaloronsäure-Behandlungen sind denkbar. Ich werde mich ausführlich beraten lassen."

Ehefrau Kader Loth tobt! Sie hält nichts von Ismets Schönheits-OP-Plänen

Doch ausgerechnet die mehrfach operierte Kader Loth hat mit den Schönheits-OP-Plänen ihres Liebsten offenbar ein großes Problem, weshalb der Haussegen schief hängen soll. "Ich halte absolut nichts davon! Es kann bei solch einer Operation immer etwas schiefgehen. Bei mir gab es zwar keine Komplikationen bei früheren Eingriffen, aber ich mache mir Sorgen, wenn er das macht", so die 49 Jahre alte Kader Loth gegenüber der "Bild". "Außerdem sind Männer mit ein paar kleinen Falten im Gesicht viel interessanter, als mit glattgebügelten Wangen. Wenn er das wirklich macht, werde ich richtig sauer!"

Ob sich Ismet Atli der Meinung seiner Liebsten beugt oder seinen Plan dennoch in die Tat umsetzt, bleibt abzuwarten.

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie in der RTL-Mediathek RTL+ als Video on Demand. Aber Achtung, es können Kosten anfallen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: