Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Knüppelharte Überraschung! Viagra-Hammer bei Robert Geiss

Was für eine verhängnisvolle Entdeckung. Als Shania Geiss in der elterlichen Wohnung eine kleine Kommode durchsucht, stößt sie auf ein ganz besonderes Fundstück. Sie hält Potenzpillen in der Hand - Papa Robert reagiert eiskalt.

Mit diesem Überraschungs-Hammer hatte Robert Geiss wohl nicht gerechnet. (Foto) Suche
Mit diesem Überraschungs-Hammer hatte Robert Geiss wohl nicht gerechnet. Bild: RTLZWEI

Sollte dieses Geissens-Geheimnis wirklich gelüftet werden? Die Millionärsfamilie ist seit weit über zehn Jahren im TV zu sehen und hat dabei schon so manches Fettnäpfchen mitgenommen. Nicht nur die TV-Zuschauer sind beim Treiben von Robert Geiss, Carmen Geiss, Shania und Davina Geiss bisweilen peinlich berührt. Mitunter sind es auch die Familienmitglieder selbst, die vor Scham mit den Augen rollen. So wie in der neuesten Ausgabe von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Montagabend (15.01.2024) bei RTLZWEI.

"Die Geissens": Shania macht eine verhängnisvolle Entdeckung

Denn da macht Töchterchen Shania eine folgenschwere Entdeckung im bereits verkauften Monaco-Appartement der Geissens. Dabei wollte sie zusammen mit Schwester Davina vor dem Umzug von Robert und Carmen nach Dubai eigentlich nur ein paar Stücke für die eigene Wohnung abgreifen. Doch sie begeht den alten Umzugsfehler und beginnt, in einer kleinen Kommode zu stöbern. Als sie plötzlich eine Schachtel Tabletten in der Hand hält, ist ihre Verwunderung zunächst groß. Es wird eine knüppelharte Überraschung.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Wie peinlich! Shania findet Potenzpillen von Papa Robert Geiss

"Ah, hier, Papa, hast du[...]Was sind Filmtabletten?", fragt sie zunächst, während sie auf die Packungen zeigt. "Musst du googlen", antwortet Robert eiskalt. Nachdem sich die 19-Jährige die Packungsbeilage durchgelesen hat, entfährt es ihr: "Hättest du mir nicht sagen sollen, dass ich das nicht wissen will?"

Doch auch dafür hat Robert Geiss natürlich eine passende Erklärung parat. Ihm war es wohl wirklich nicht bewusst, was er da aufbewahrt hatte. Bei einer Bootstour habe ein Bekannter einen ganzen Karton der Potenzpillen in einer "Nacht und Nebel"-Aktion verteilt und er habe sie schließlich eingesammelt, erinnert sich Robert. Der kluge Mann sorgt vor. Er habe gedacht, auch er werde älter, also könne er ja auch sechs bis sieben Schachteln mitnehmen. Ohne Sparsamkeit wird man eben nicht Millionär.

Die neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gibt es auch beim Streamingdienst RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: