Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum bei Instagram: Tochter Leni zeigt Nachwuchs: Bei Oma Heidi ist die Kacke am Dampfen!

Bei diesem Fauxpas muss Heidi Klum einschreiten. Ob die Entertainerin damit gerechnet hatte? Nachdem Tochter Leni Klum tierisch stolz ihren Nachwuchs präsentiert hat, kämpft "Oma" Heidi mit den Folgen.

Heidi Klum freut sich tierisch über den Nachwuchs von Tochter Leni. (Foto) Suche
Heidi Klum freut sich tierisch über den Nachwuchs von Tochter Leni. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | C Flanigan

Bei Heidi Klum werden die Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten auch mit ganz vielen Einblicken in das Privatleben beglückt. Ob im Urlaub auf Reisen, bei "Germany's Next Topmodel", hinter der Bühne bei "America's Got Talent" oder einfach Zuhause: Heidi Klum vergisst ihre knapp zwölf Millionen Instagram-Follower natürlich nicht. Da wird tatsächlich auch gezeigt, wenn einmal eine Kleinigkeit daneben geht.

Heidi Klum freut sich über Nachwuchs bei Tochter Leni Klum

Doch der Reihe nach. Erst jüngst sorgte Heidi-Tochter Leni Klum im Netz für überraschende Nachwuchsfreuden. Zusammen mit ihrem Freund Aris Rachevsky kümmert sie sich jetzt um einen zuckersüßen Hunde-Welpen. Und der darf auch bei Vierbeiner-Freundin Heidi natürlich nicht zu kurz kommen. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt Heidi Klum den Welpen auf dem Schoß ihres Mannes Tom Kaulitz und freut sich darüber, dass der Hund "bei Opa" zu Besuch sein würde. Tierischer Nachwuchs bei Leni Klum macht Tom Kaulitz automatisch zum "Großvater", ist doch klar. Dementsprechend müsste Heidi dann als "Oma" anzusehen sein.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier an dieser Stelle.

Heidi Klum: Haufen-Alarm im Haus! Da ist die Kacke am Dampfen

Doch der Familienneuzugang ist ganz offenbar noch nicht stubenrein. Denn in einem weiteren Video in ihrer Instagram-Story zeigt sich Heidi Klum, wie sie einer "Hinterlassenschaft" des Hundes mit einem Putzmittel auf die Pelle rückt. Sonderlich begeistert scheint Heidi Klum bei diesem Haufen mitten im Haus nicht zu sein. Zumindest möchte man das von ihrem Gesicht ablesen. Die Nase rümpft sie wohl nicht umsonst. Da ist die Kacke am Dampfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: