Aktuelle News zu Alessio Lombardi

Diese Botschaft rührt die Fans zu Tränen

Es ist sein bislang emotionalstes Tattoo, das Pietro Lombardi seinen Fans aktuell im Netz präsentiert. Wie der Sänger in einem rührenden Statement nun selbst verrät, widmet er die spezielle Körperbemalung ganz alleine seinem Sohn Alessio.

Pietro Lombardi ist nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi offiziell Single - doch jetzt lässt der 25-Jährige mit einem Instagram-Post aufhorchen. Dort postete der Sänger nämlich ein herzerweichendes Foto mit seiner großen Liebe und den Worten "glücklich vergeben".

Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab?

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Genug Zeit eigentlich, um das eigene Leben wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern. Sarah muss sich immer noch einem Dauer-Shitstorm hingeben. Doch nun gibt es auch erschreckende Nachrichten von Pietro.