Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Lombardi in Ägypten: Sexy Wüstenfee mit Knack-Po! Fans rasten völlig aus

Die Zeit zwischen den Jahren nutzte Sarah Lombardi für einen Abstecher in sonnige Gefilde. Auf Instagram grüßte die "Dancing on Ice"-Kandidatin ihre Fans mit einer Knack-Po-Offensive - sehen Sie selbst!

Sarah Lombardi hat allen Grund, das Jahr 2020 mit einem Lachen auf den Lippen zu beginnen. (Foto) Suche
Sarah Lombardi hat allen Grund, das Jahr 2020 mit einem Lachen auf den Lippen zu beginnen. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Wer keine Lust hat, den Jahreswechsel bei Bibber-Temperaturen in Deutschland zu verbringen, der packt einfach seine Siebensachen und verkrümelt sich über Silvester in sonnige Gefilde. Genau so hat es auch Sarah Lombardi gemacht: Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin, die zuletzt die erste Staffel von "Dancing on Ice" gewann, verabschiedete sich zum Jahreswechsel nach Ägypten, um ein paar Urlaubstage zu genießen.

Sarah Lombardi im Ägypten-Urlaub mit Joti Polizoakis

Sarah Lombardi hatte jedoch nicht nur Fernweh und ihren kleinen Sohn Alessio im Schlepptau, als sie in den Flieger nach Ägypten stieg - als Reisebegleiter hatte die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi keinen Geringeren als Joti Polizoakis, seines Zeichens Sarah Lombardis Eistanzpartner bei "Dancing on Ice", auserkoren. Prompt kam die Gerüchteküche ins Brodeln, ob Sarah Lombardi und Joti Polizoakis wirklich nur Eiskunstlaufpartner und gute Freunde seien.

Sarah Lombardi tollkühn wie nie bei Wüsten-Safari

Den ganzen Tag am Strand oder Hotelpool zu verbringen wird jedoch selbst Sarah Lombardi irgendwann zu langweilig. Kurzerhand entschied sich die Sängerin für einen Ausflug in die ägyptische Wüste und schwang sich tollkühn auf ein Quad, um die sandige Landschaft zu erkunden. Das Abenteuer hielt Sarah Lombardi kurzerhand fotografisch fest und schickte die Impressionen aus dem Ferien via Instagram samt Neujahrsgrüßen in die Welt hinaus.

Knack-Po-Alarm bei Sarah Lombardi zum neuen Jahr

"Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2020", schrieb Sarah Lombardi zu ihren Urlaubsfotos, die sie gut verhüllt mit Sonnenbrille und Tuch vor dem Wüstensand geschützt zeigen. Allerdings ist es ein anderes Detail, das die Fans aufmerken ließ: Für ihre Wüstensafari wählte Sarah Lombardi eine hautenge Hose, die ihr knackiges Hinterteil perfekt in Szene setzte.

Instagram-Fans feiern sexy Fotos von Sarah Lombardi

Prompt wurden die Fans auf die wohlgeformten Aussichten aufmerksam und kommentierten das Gesehene mit Komplimenten. "Sexy po", schrieb ein Bewunderer, ein anderer formulierte seine Begeisterung als "Hamma geil", gefolgt von "Sexy Mama", "Uii dieser Hinterteil" oder "Du bist ne bildhübsche Frau". Mit solchen Komplimenten kann ein neues Jahr ja nur großartig beginnen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: