13.12.2016, 12.16 Uhr

Sonja Strano auf Wolke sieben: Sarah Lombardis Mama turtelt mit ihrem Toyboy

Die Mutter von Sarah Lombardi, Sonja Strano, machte in den letzten Wochen von sich reden, als sie ihre Tochter wie eine Löwin verteidigte. Jetzt sind allerdings auch von ihr pikante Bilder aufgetaucht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das Leben ihrer Tochter kennt ganz Deutschland: Die Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Pietro war an Öffentlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nun sind allerdings auch einige pikante Details aus dem Liebesleben von Mutter Sonja Strano aufgetaucht.

Mutter von Sarah Lombardi: Hat Sonja Strano einen deutlich jüngeren Freund?

Sarah Lombardi konnte sich in den letzten Wochen immer auf ihre Mutter verlassen: Sonja Strano war der Retter in den sozialen Netzwerken und verteidigte Sarah und ihren Enkel Alessio immer. Ihr eigener Beziehungsstatus sorgt nun allerdings selber für einige Schlagzeilen: Wie die "Bild" weiß, sind einige Fotos aufgetaucht, die Sonja Strano knutschend mit einem wesentlich jüngeren Mann zeigen.

Sonja Strano auf Facebook: Beziehungsstatus unbekannt

Die "Bild" schreibt weiter, dass der Mann nach ihren Informationen erst Anfang 20 sei und aus Niedersachsen komme. Ob Sonja Strano mit ihm eine Beziehung führt, ist allerdings vollkommen unbekannt. Ob Sarah Lombardi von diesen Fotos oder einer eventuellen Beziehung weiß, ist ebenfalls völlig unklar. Zumindest sind auf ihrem offiziellen Facebook-Account keine Informationen zu einer Partnerschaft von Sonja Strano bekannt.

Medienwirksame Verteidung von Sarah Lombardi: Mutter Sonja Strano ist stets zur Stelle

Sonja Strano hat in den vergangenen Wochen immer wieder Schlagzeilen mit ihrer Verteidigung von Tochter Sarah gemacht. Auch Enkel Alessio wurde in den sozialen Netzwerken häufig angegriffen, zuletzt von Rapper Farid Bang. Auch hier wusste Sonja Strano angriffslustig zu kontern. Nachdem die Trennung von Sarah und Pietro noch recht frisch war, sprach Sonja recht offen in einem TV-Interview über die Fremdgehvorwürfe.

Lesen Sie auch: Ist sie jetzt mit ihrem Ex Michal T. zusammen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser