Aktuelle News zu Affäre

Skandal! Meghan enthüllt Affäre DIESES Royals

Auch in der britischen Königsfamilie ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aktuell wird die schwangere Meghan Markle ausgerechnet von einem königlichen Familienmitglied fies angefeindet. Doch ihre Reaktion offenbart einen handfesten Skandal!

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigem Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe.