Erstellt von - Uhr

Yvonne Woelke: Trennung nach den Fremdgeh-Gerüchten! Iris Klein hat ihre "Ehe zerstört"

Es wird immer dramatischer! Nachdem Katzenberger-Mama Iris ihren Mann Peter Klein mit Fremdgeh-Gerüchten bloßstellte, steht jetzt noch eine zweite Ehe vor dem Aus. Einem Bericht zufolge bestätigte Yvonne Woelke ihren Auszug.

Yvonne Woelke begleitete Djamila Rowe ins Dschungelcamp. (Foto) Suche
Yvonne Woelke begleitete Djamila Rowe ins Dschungelcamp. Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa | Daniel Bockwoldt

Das Chaos rund um das Fremdgeh-Drama bei Iris Klein wird immer größer. Die Katzenberger-Mama wirft ihrem Mann Peter Klein in aller Öffentlichkeit vor, sie in Australien betrogen zu haben, während er als Begleitperson für Lucas Cordalis im Dschungelcamp-Hotel zugegen war. Ihr seien eindeutige Bilder zugespielt worden, behauptete die frühere Dschungelcamp-Kandidatin, die ihre Vorwürfe für jeden sichtbar auf ihrem Instagram-Kanal ausbreitete.

Iris Klein behauptet: Peter Klein hatte Affäre mit Yvonne Woelke

Privates sollte bei Iris Klein nicht länger privat bleiben. Auch die vermeintliche Betrügerin stellte Iris Klein vor aller Augen an den Pranger. Yvonne Woelke, als Dschungelcamp-Begleitung von Siegerin Djamila Rowe ebenfalls im Versace-Hotel untergebracht, wurde von Katzenberger-Mama Iris ebenfalls bloßgestellt. Dabei half es nichts, dass Peter Klein mehrmals beteuerte, die beiden seien nur befreundet. Eine Affäre stritt er vehement ab.

Yvonne Woelke und Peter Klein streiten angebliche Affäre ab

Doch Iris Klein ließ sich bisher nicht umstimmen. Im Gegenteil: Auch nach einem RTL-Interview von Yvonne Woelke wetterte sie bei Instagram weiter. Dabei hatte die frühere Miss Germany (1999) noch einmal erklärt, dass es überhaupt keine Affäre geben würde und sie Peter Klein nur freundschaftlich verbunden sei. Auch das ihre eigene Ehe unter den Behauptungen der Katzenberger-Mama leiden würde, klang dabei bereits an. Es half nichts. Jetzt kam das vorläufige Liebes-Aus.

Ehe-Aus bei Yvonne Woelke nach Fremdgeh-Drama: Sie musste ausziehen

Gegenüber der "Bild"-Zeitung spricht Yvonne Woelke: "Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin." Ob und wie es für sie und ihren Ehemann weitergeht, bleibt für Yvonne Woelke zunächst fraglich. Sie wolle noch einmal um ihre Ehe kämpfen, erklärte allerdings auch, dass es aktuell nicht gut aussehen würde.

Iris Klein: Hat sie Schuld am Ehe-Aus von Yvonne Woelke?

Die Schuld sucht Yvonne Woelke nun auch bei Iris Klein, die den ganzen Trubel mit ihrem Schritt in die Öffentlichkeit erst ausgelöst habe "Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört. Sie fliegt nach Mallorca und macht auf heile Welt. Erst will sie angeblich die Scheidung, jetzt ist davon nichts mehr zu hören. Sehr merkwürdig.", erklärte Woelke gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: