Von news.de-Redakteur - Uhr

Jenny Frankhauser: "Lass meine Mutter endlich in Ruhe!" Jenny flippt wegen Fremdgeh-Drama aus

"Halte dich verdammt nochmal da raus, du hast so gar keinen Plan von NICHTS!!!! Lass meine Mutter endlich in Ruhe", wütet Jenny Frankhauser im Netz. Ihre Mama Iris Klein will sie im Fremdgeh-Wirbel unbedingt beschützen.

Jenny Frankhauser ist gar nicht gut auf Oliver Pocher zu sprechen. (Foto) Suche
Jenny Frankhauser ist gar nicht gut auf Oliver Pocher zu sprechen. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa | Britta Pedersen

Eigentlich wollte Jenny Frankhauser gar nichts mehr zum Fremdgeh-Drama bei ihrer Mutter Iris Klein sagen. Bekanntlich machte die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin vor wenigen Wochen ihrem Mann Peter Klein unfassbare Fremdgeh-Vorwürfe. In aller Öffentlichkeit breitete Iris Klein immer wieder private Details aus: Sie warf ihrem Mann vor, sie in Australien betrogen zu haben. Dort war Peter Klein im Januar als Begleitperson für Lucas Cordalis zugegen.

Wegen peinlichem Iris-Klein-Drama: Jenny Frankhauser attackiert Oliver Pocher

Öffentlich beschuldigte Iris Klein die ebenfalls als Begleitperson (für Dschungelkönigin Djamila Rowe) anwesende Yvonne Woelke. Trotz mehrfacher Beteuerung durch Peter Klein und Yvonne Woelke, dass da nichts gelaufen sei, hielt Iris Klein an ihren Behauptungen fest. Trotz mehrfacher Ankündigung, sich jetzt um die eigene Gesundheit kümmern zu müssen und dem Internet künftig den Rücken zu kehren, postete und kommentierte Iris Klein schon nach kurzer Zeit weiter. Warum sie ihre privaten Probleme in die Öffentlichkeit trägt? Darüber kann man nur spekulieren.

Doch auch Tochter Jenny hatte zuletzt bei Instagram verkündet, sich aus dem Ehe-Drama bei Iris und Peter Klein herauszuhalten. Doch jetzt platzte ihr dennoch der Kragen. Es scheint aber auch zu verlockend zu sein, die privaten Befindlichkeiten dem eigenen Instagram-Anhang vorzutragen. Ziel des Frankhauser-Angriffs: Komiker Oliver Pocher. Der hatte das ganze Klein-Drama bereits in den vergangenen Tagen immer wieder spöttisch kommentiert. Er schien sich, wie ganz viele andere Personen auch, offenbar zu fragen, weshalb man so sensible Dinge über Interviews, Social-Media-Beiträge und weitergeleitete WhatsApp-Nachrichten klären muss (und sich hinterher wundert, dass sich die Öffentlichkeit darauf stürzt).

"Lass meine Mutter endlich in Ruhe": Jenny Frankhauser flippt wegen Iris Klein aus

Doch mit einem neuen Bild in Pochers Instagram-Story kam Jenny Frankhauser offenbar überhaupt nicht klar. Dort hatte Oliver Pocher ein altes Video von Peter und Iris Klein zum Anlass genommen, die vermeintliche medienwirksame Versöhnung, über die zuletzt diskutiert wurde, zu verspotten. Zu viel für die frühere Dschungelkönigin: "Halte dich verdammt nochmal da raus, du hast so gar keinen Plan von NICHTS!!!! Lass meine Mutter endlich in Ruhe", wütet Jenny Frankhauser in ihrer Instagram-Story. Ob das mit dem zur Ruhe kommen so tatsächlich klappt? Als Rechtfertigung lässt Jenny wissen: "Stellt euch vor, eurer Mama würde so unrecht getan werden... Was würdet ihr tun?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: