Von news.de-Redakteur - Uhr

Iris Klein dreht durch: Fremdgeh-Drama! Katzenberger-Mama erwischt Mann Peter im Mallorca-Flieger

Nächste Runde im Fremdgeh-Drama bei Iris Klein und Mann Peter Klein. Der Katzenberger-Mutter platzt wieder einmal der Kragen. "Habe es eben selbst gesehen", wütet sie. Dabei sah alles nach Versöhnung aus.

Iris Klein legt im Ehe-Drama nach. (Foto) Suche
Iris Klein legt im Ehe-Drama nach. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Ob sie es dieses Mal durchhält? Spoiler: Nein! Im Ehe-Drama bei Iris Klein, die ihrem Mann Peter vorwirft, sie während seines Australien-Aufenthalts als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis betrogen zu haben, wartet schon die nächste Episode. Wieder einmal erklärte Iris Klein auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zuletzt mit einem Foto-Tapeten-Spruch, dass sie sich jetzt um ihre Gesundheit kümmern müsse und man ihr nicht mehr schreiben müsse, da sie nicht antworten werde.

Iris Klein kann im Fremdgeh-Drama mit Mann Peter einfach nicht schweigen

In ähnlicher Art äußerte sie sich bereits in der vergangenen Woche. Auch da bekannte Iris Klein schon, sie wolle sich erst einmal zurückziehen, nachdem sie das Ehe-Drama von selbst losgetreten und (warum auch immer) in der Öffentlichkeit ausgebreitet hatte. Allerdings hielt der Vorsatz nicht wirklich lange. Anscheinend kann die Mutter von Daniela Katzenberger nicht die Hände von den sozialen Medien lassen. Nach kurzer Zeit kommentierte sie bei Facebook UND Instagram die Wortmeldungen ihrer Abonnentinnen und Abonnenten.

Eine, auf deren Kommentar Iris Klein bezüglich ihres vermeintlich letzten Posts wohl bestens verzichten könnte, ist ausgerechnet Yvonne Woelke. Ihr wirft Katzenberger-Mutter Iris Klein bekanntlich vor, eine Affäre mit ihrem Mann Peter gehabt zu haben. Beide Beschuldigten dementierten die Gerüchte bereits mehrmals. Yvonne Woelke sprach unlängst im Rahmen von "RTL Exklusiv Weekend" über die Situation und bekannte: "Wir hatten nie eine Affäre. Wir haben nie was miteinander gehabt. Das unterstreiche ich jetzt auch noch einmal." Seit Wochen werde sie mittlerweile als Ehebrecherin beschuldigt, obwohl das völlig aus der Luft gegriffen sei. Es dürfte an ihren Nerven zehren.

Yvonne Woelke wünscht Iris Klein nach Affären-Drama "gute Besserung"

In ihrer Instagram-Story legte Yvonne Woelke jetzt noch einmal nach und versah den Instagram-Post von Iris Klein, in dem sie bekannte, dass sie sich um ihre Gesundheit kümmern wolle, kurzerhand mit dem Zusatz: "Gute Besserung #IrisKlein". Der Wunsch ist wohl auch im eigenen Interesse wichtig. Oder liest man da so ein bisschen Spott raus? Man darf gespannt sein, wie lange es braucht, bis Iris Klein die nächste Pseudo-Lebensweisheit von Abreißkalender ins Netz stellt und sie vieldeutig auf ihr Leben bezieht. Oder ob sie ihr privates Drama vielleicht wirklich endlich privat behandeln kann?

Iris Klein flippt im Flieger nach Mallorca aus und attackiert Ehemann Peter

Es scheint nicht so. Doch zurück zum Anfang. Bereits nach wenigen Stunden war es wieder vorbei mit der Stille auf Iris Kleins Instagram-Account. Sie wütet aktuell gegen Ehemann Peter Klein - als der offenbar direkt neben ihr im Flieger nach Mallorca sitzt. "Und zur Info .... Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!!Gestern Abend wieder!!!! So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!! Dann gebt doch alles öffentlich zu? Dann isses rum!", wütet sie in einem ersten Post in ihrer Instagram-Story. Dann der Knall: "Habe es eben selbst gesehen ... Wir fliegen gerade nach Mallorca... ein Blick auf sein Handy ... das war's. Beide verlogen", heißt es da weiter. Ist die mögliche Versöhnung damit endgültig gescheitert? Das bleibt abzuwarten. Für Yvonne Woelke hat Iris Klein auch noch einen Hammer parat: "Yvonne ... vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann WhatsApp schreibst .......", knallt sie ihr um die Ohren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: