Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Peter Klein und Yvonne Woelke: Neue Vorwürfe im Affären-Drama! Alles Schwindel bei Peter und Yvonne?

Was läuft wirklich zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke? Jüngste Fotos zeigten die beiden am Mittwoch sichtlich vertraut in Frankfurt. Nun jedoch stellt sich heraus: Das alles ist purer Schwindel. Gab es etwa doch keine Affäre?

Ist Peter Kleins Ehe doch noch zu retten? (Foto) Suche
Ist Peter Kleins Ehe doch noch zu retten? Bild: news.de-Screenshot Instagram@lpeterklein_official/SCREEN

Das Affären-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke geht in die nächste Runde. Jetzt mischt auch noch Tessa Bergmeiers Dschungel-Begleiterin Charlotte Haak mit. Bei Instagram spricht sie nun Klartext. Während Iris Klein bereits die Scheidung fordert, packt sie über den Foto-Schwindel um Peter Klein und Yvonne Woelke aus.

Sind Peter Klein und Yvonne Woelke ein Paar? Angebliche Pärchen-Fotos schocken Iris Klein

Ob Iris Klein ihre Trennungs-Entscheidung wohl doch nochmal überdenken sollte? Das zumindest wäre vermutlich nicht die schlechteste Idee. Denn wenn man Lottas jüngsten Social-Media-Beiträgen Glauben schenken will, so waren Peter und Yvonne gar nicht allein im Versace Hotel unterwegs. Vielmehr seien die Bilder der beiden, die zuletzt immer wieder für Zündstoff gesorgt hatten, einfach falsch.

Wir erinnern uns: Egal ob bei RTL oder auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung, Dschungel-Deutschland bekam Peter und Yvonne stets nur zu zweit zu sehen. Derartige Aufnahmen ließen vor allem bei Katzenberger-Mama Iris Klein die Alarmglocken schrillen. So auch am Mittwoch, als Peter und Yvonne gemeinsam am Flughafen Frankfurt abgelichtet wurden. Danach war für Iris Klein klar: Sie will die Scheidung.

Alles Schwindel? Dschungel-Begleiterin Charlotte Haak spricht Klartext zu Affären-Gerüchten und falschen Fotos

Nun stellt sich jedoch heraus, dass Peter und Yvonne gar nicht allein waren. Zu den zahlreichen Aufnahmen vom Frankfurter Flughafen schreibt Tessa-Begleiterin Lotta: "Dieser Weg dieser beiden? Wir sind ganz klar zu dritt! Bei den Bildern auf der Treppe bin ich einen Meter vor den beiden", stellt Charlotte am Mittwochabend in ihrer Instagram-Story klar. Weiter erklärt sie: "Ist doch jetzt mal gut. Habe bisher nichts dazu gesagt, aber wir waren so oft zu viert, wo behauptet wurde, dass die beiden allein waren. Ist doch jetzt mal gut!", so die knallharten Worte der Blondine. Ihr Vorwurf: Die Medien haben sich alle Mühe gegeben, um Peter und Yvonne möglichst als Paar darzustellen. Zur Verdeutlichung ihrer Behauptungen veröffentlichte Lotta kurz darauf einen weiteren Foto-Beweis. Darauf zu sehen: Yvonne Woelke, Charlotte Haak und Peter Klein.

Bei Instagram räumt Charlotte Haak mit den Gerüchten um Peter Klein und Yvonne Woelke auf. (Foto) Suche
Bei Instagram räumt Charlotte Haak mit den Gerüchten um Peter Klein und Yvonne Woelke auf. Bild: news.de-Screenshot Instagram@lottaliah/SCREEN

Peter und Yvonne waren nie zu zweit! Charlotte Haak räumt auf mit den Fremdgeh-Spekulationen

Ob diese Bilder Iris Klein wohl noch einmal zum Nachdenken anregen werden? Das bleibt abzuwarten. Schwiegersohn Lucas Cordalis hatte zuletzt ein Krisen-Treffen auf Mallorca angekündigt. Ob auch Iris Klein daran teilnehmen wird, bleib abzuwarten. Aktuell soll die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin keinen Kontakt zu ihrem Ehemann haben, den sie zuletzt öffentlich als "noch notgeilen alte Dackel" beschimpft hatte.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: