Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein: "Der notgeile alte Dackel!" Katzenberger-Mama zweifelt schon lange an Peters Treue

Die Ehe von Iris Klein liegt in Scherben. Nach den Affären-Gerüchten um ihren Ehemann Peter Klein steht für die Katzenberger-Mama fest: Sie will die Scheidung. Im Netz rastet sie aus und beschimpft ihren Noch-Ehemann als "notgeilen alten Dackel". Bereits seit längerem hegte sie den Verdacht, er würde sie betrügen.

Iris Kleins Ehe liegt in Scherben. (Foto) Suche
Iris Kleins Ehe liegt in Scherben. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Es kehrt keine Ruhe ein im Ehe-Drama von Iris und Peter Klein. Die Katzenberger-Mama kann ihr Temperament nicht zügeln und wütet in den sozialen Netzwerken weiter gegen ihren vermeintlich untreuen Ehemann. Kaum dass dieser am Flughafen Frankfurt angekommen war und Bilder Seite an Seite mit Yvonne Woelke auftauchten, verkündete Iris Klein, dass sie sich scheiden lassen wird.

Iris Klein will die Scheidung nach Rückkehr von Peter Klein

"Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte. Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten ... Nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten. Mein Vertrauen ist endgültig weg", schrieb Iris Klein auf ihrem Instagram-Account, der inzwischen auf privat gestellt ist.

Iris Klein beschimpft Noch-Ehemann Peter Klein als "notgeilen alten Dackel"

Doch damit ist das Thema für Iris Klein keineswegs beendet. Im Netz hetzt sie ungeniert weiter gegen Peter Klein und seine angebliche Affäre. Während die beiden die Vorwürfe von Iris Klein weiterhin dementieren, ist die Katzenberger-Mama hundertprozentig davon überzeugt, dass sie recht hat. "Midlifecrisis!!! Sie ist für ihn wie eine läufige Hündin und er der notgeile alte Dackel!", wettert Iris Klein bei Facebook.

Iris Klein will keine Aussprache mit Ehemann Peter Klein

So mancher Fan hat jedoch noch Hoffnung und glaubt nicht, dass es Peter Klein wagen würde, seine Iris zu betrügen. Etliche Follower legen Iris Klein nahe, noch einmal in Ruhe mit ihrem Ehemann zu sprechen. Ein Vorschlag, der für die Katzenberger-Mama offenbar keinesfalls in Frage kommt. "Ich bekam 3 Wochen lang nur Fotos von den beiden, weil sie 24/7 zusammen hingen ... ich will ihn nie mehr sehen! Ich brauche auch keine Aussprache mehr über Details!"

Iris Klein plant Umzug nach Deutschland in die Nähe von Tochter Jenny Frankhauser

Weiterhin verrät sie, dass sie nicht erst seit dem Dschungelcamp Zweifel an der Treue ihres Mannes hatte. "Ich hatte schon lange den Verdacht, aber ich war nach außen immer die starke", gibt sie traurig zu. Eine neue Bleibe sucht die 55-Jährige bereits. Denn in der gemeinsamen Finca auf Mallorca will sie nicht mehr leben. Auf Facebook bat sie deshalb um Hilfe und schrieb: "Ich bin auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung Umkreis Worms. Bitte PN." Warum Worms? Dort lebt Iris' Tochter Jenny Frankhauser.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: