Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein: Abschiedsgruß aus dem Flieger! Katzenberger-Mama ergreift die Flucht

Ist die Trennung bei Iris Klein und ihrem Mann Peter Klein endgültig? Kurz nach dem Finale des Dschungelcamps ergriff die Katzenberger-Mama die Flucht. Aus dem Flieger sendete sie einen Abschiedsgruß und zeigte sich fertiger denn je.

Iris Klein ergreift die Flucht und verabschiedete sich von Mallorca. (Foto) Suche
Iris Klein ergreift die Flucht und verabschiedete sich von Mallorca. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Iris Klein sorgte ohne Frage für DEN Skandal rund um das Dschungelcamp 2023. Die Katzenberger-Mama warf ihrem Mann in mehreren Instagram-Storys vor, sie betrogen zu haben. Iris Klein ist davon überzeugt, dass Peter Klein, der bekanntermaßen als moralische Unterstützung gemeinsam mit Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis nach Australien gereist war, etwas mit Yvonne Woelke, ihres Zeichens ebenfalls Dschungelcamp-Begleitung, am Laufen hatte.

Fremdgeh-Drama! Iris Klein wirft Mann Peter Klein Affäre in Australien vor

Statt einer persönlichen Aussprache von Angesicht zu Angesicht, die aufgrund der räumlichen Distanz logischerweise unmöglich war, kam es zum Schlagabtausch via Instagram. Während Iris Klein kryptische Botschaften und Kalendersprüche in ihren Instagram-Storys veröffentlichte, verteidigte sich Peter Klein im Netz und vor den RTL-Kameras. Er betonte, die Vorwürfe seiner Frau seien völlig aus der Luft gegriffen. Er habe Iris Klein nicht betrogen.

Nach dem Dschungelcamp 2023: Aussprache zwischen Iris Klein und Mann Peter Klein?

Doch seit gestern Abend ist das Dschungelcamp 2023 Geschichte. Nicht nur die neue Dschungelkönigin Djamila Rowe darf die Heimreise antreten, sondern auch für die beiden anderen Finalisten, Gigi Birofio und Lucas Cordalis, sowie deren Begleitpersonen, im Falle von Lucas Cordalis meint dies Peter Klein, geht es nun wieder nach Hause. Doch was bedeutet dies für die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihren Gatten? Kommt es nun zur großen Aussprache nach dem Fremdgeh-Drama? Oder ist die Ehe nicht mehr zu retten?

Iris Klein ergreift die Flucht! Katzenberger-Mama verabschiedet sich

Ein persönliches Gespräch scheint zumindest für Iris Klein nicht in Frage zu kommen. Hatte die Katzenberger-Mama die letzten Tage noch mit ihren Töchtern sowie ihren Enkelkindern auf Mallorca verbracht, ergreift sie nun (vor Mann Peter Klein?) die Flucht! Auf Instagram sendete sie einen Abschiedsgruß aus dem Flieger und zeigte sich völlig fertig. "Bye bye Mallorca", war in einer Instagram-Story zu lesen. "Ich bin so müde..." verriet Iris Klein ihren Fans. Die Strapazen der letzten Tage sind der Katzenberger-Mama deutlich anzusehen.

Wie es nun weitergeht, wissen nur Iris und Peter Klein. Zuletzt hatte die Katzenberger-Mama angedeutet, nun wieder nach Deutschland umziehen zu wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: