Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: "Hier ist die Hölle ausgebrochen"! Jetzt spricht die Katze nach dem Fremdgeh-Drama

Dieses Statement war Daniela Katzenberger offenbar besonders wichtig: Die Katze spricht nach dem Fremdgeh-Drama rund um Mama Iris Klein und deren Mann Peter. Sie habe das Gefühl, "hier ist die Hölle ausgebrochen".

Daniela Katzenberger spricht nach dem Fremdgeh-Drama rund um ihre Mutter. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger spricht nach dem Fremdgeh-Drama rund um ihre Mutter. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Diese Instagram-Story von Daniela Katzenberger hat es wirklich in sich. Es war aber auch viel los im Hause Katzenberger/Klein. Zunächst einmal sitzt Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis aktuell im Dschungelcamp, um dort nach der Dschungelkrone zu greifen, die einst sein Vater Costa Cordalis in der Premierenstaffel der Show gewinnen konnte. Zum anderen herrscht bei Katzenberger-Mama Iris Klein seit Tagen Alarm-Stimmung. Sie warf ihrem Mann Peter Klein, der Schwiegersohn Lucas nach Australien begleitet hat, in aller Öffentlichkeit vor, dass er sie betrogen habe.

Bei Daniela Katzenberger explodiert das Familienglück von Mama Iris Klein nach Fremdgeh-Vorwürfen

Vor aller Augen explodierte das Familienglück bei den Kleins, das bis dato nicht gekittet zu sein scheint. Und Daniela Katzenberger stand in der ersten Reihe, als das große Chaos über die Reality-TV-Familie hereinbrach. Doch auch im Dschungelcamp war der Wirbel zuletzt groß: Lucas Cordalis wurde besonders scharf von Gigi Birofio und Papis Loveday angegangen, die in ihm offensichtlich die größte Bedrohung für ihre eigenen Ambitionen auf die Dschungelkrone sehen. Was auch der Grund sein mag, denn den verrät Daniela Katzenberger nicht, in ihrer Instagran-Story wirkt die Katze richtig fertig.

Lesen Sie auch: Katzenberger-Mama Iris Klein packt Kartons! Kein Zurück mehr nach Fremdgeh-Drama

Daniela Katzenberger spricht: "Hier ist die Hölle ausgebrochen"

Ihren Abonnentinnen und Abonnenten erklärt sie schließlich, ohne konkret zu werden: "Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen, ehrlich. Kann's gar nicht umschreiben oder irgendwie anders formulieren[...]Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend." Daniela Katzenberger wirkt verändert nach all den Katastrophen der vergangenen Tagen. Sie würde sich die Sachen "sehr zu Herzen nehmen" und habe - selbst ohne Kaffee - "einen Ruhepuls von 110", erklärt sie weiter.

Daniela Katzenberger: "Wenn das Handy aus ist, hält auch das Internet die Fresse"

Weiter lässt die Katze im Netz wissen: "Ich will jetzt auch gar nicht drauf eingehen, wegen was und warum. Ich mein, man braucht jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen, und ich will jetzt auch gar nichts dazu sagen, ich halte mich sowieso raus. Ich würde mir wünschen, dass es mir vielmehr am Arsch vorbeigeht, aber das geht dann leider doch nicht, wie man es im Kopf gerne hätte." Einen Geheim-Tipp hat sie dann auch noch für ihre Fans, wie sie mit dem ganzen Stress umgeht: "Wenn das Handy aus ist, hält auch das Internet die Fresse." Was für eine schöne Vorstellung, oder?

Die aktuelle Instagram-Story von Daniela Katzenberger sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: