Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Iris Klein: Iris will die Scheidung! Peter Klein trägt schon Yvonnes Koffer

Iris Klein kann einfach nicht anders. Nach den heftigen Affären-Gerüchten um ihren Mann Peter Klein kann sie nicht loslassen. Bei Instagram schildert die Katzenberger-Mama ihre derzeitige Gefühlswelt. Für sie steh fest: Sie will die Scheidung!

Iris Klein will sich von ihrem Mann Peter Klein scheiden lassen. (Foto) Suche
Iris Klein will sich von ihrem Mann Peter Klein scheiden lassen. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Iris Klein kann es einfach nicht lassen! Ja, so eine Trennung kann schon ziemlich hart sein. Aber manchmal ist sie eben einfach unumgänglich. Im Fall von Katzenberger-Mutter Iris Klein (55) ist das jedoch einfacher gesagt als getan. Bei Instagram offenbart sie nun den großen Rückfall-Schock.

Iris Klein fordert Ende von Affären-Wirbel

Hinter Iris Klein liegen vier harte Wochen. Anfang Januar hatte sie sich noch voller Liebe von ihrem Ehemann Peter Klein verabschiedet, als der gemeinsam mit Schwiegersohn Lucas Cordalis nach Australien aufgebrochen war. Dort angekommen, brach plötzlich die Hölle los und Iris Kleins Ehe zerbrach. Via Instagram warf Iris Klein ihrem Ehemann eine Affäre mit Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke (41) vor. Er habe sie mit ihr im Versace Hotel betrogen, polterte Iris bei Instagram. Ihr zufolge sollen Peter und Yvonne schon seit rund einem Jahr regelmäßig Kontakt miteinander haben. Peter Klein bestreitet die Vorwürfe. Doch davon will Iris nichts mehr hören.

Iris Klein will sich zurückziehen nach Fremdgeh-Drama um Ehemann Peter Klein

Während sich Peter Klein aktuell auf dem Rückweg von Australien nach Deutschland befindet, flüchtete Iris von Mallorca nach Deutschland, wo sie aktuell bei Tochter Jenny Frankhauser unterkommt. Sie hat offenbar so gar keine Lust auf eine Aussprache mit ihrem Mann. Und auch sonst scheint Iris allmählich genug von all den Gerüchten um ihre Ehe zu haben. "Bevor jetzt noch mehr No-Names auf irgendwelche Pressezüge aufspringen wollen und noch mehr Gerüchte streuen, es sind ja eh schon genügend im Umlauf, ziehe ich mich mal ein bisschen zurück", erklärte Iris Klein am Dienstagabend sichtlich mitgenommen in ihrer Instagram-Story.

Rückfall-Schock bei Instagram! Iris Klein kann sich einfach nicht trennen

Scheint fast so, als hätte Iris kurz vergessen, dass sie diejenige war, die die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Mann in die Welt gesetzt und damit das ganze Drama erst in Gang gesetzt hat. Der Wirbel um ihre Ehe lässt sich längst nicht mehr aufhalten. Dennoch hat Iris derzeit nur noch einen Wunsch: "Ich tanke jetzt erst mal Kraft...", schrieb sie zuletzt an ihre Follower gerichtet. "Ich melde mich bei euch, wenn es mir wieder besser geht.", kündigte die 55-Jährige ihre erneute Social-Media-Auszeit an. Vor ihrem Instagram-Abschied hat sie jedoch noch eine wichtige Bitte an ihre Fans: "Ich bitte darum, mir nix mehr zu schreiben, keine Presseartikel zu schicken. Mir reicht's.", so Iris' klare Worte.

Lange hielt Iris ihre angekündigte Insta-Trennung jedoch nicht durch. Bereits eine Stunde später postete sie bereits den nächsten Beitrag in ihrer Instagram-Story. "Irgendwann ist auch mal gut...", heißt es darin. Scheint, als könne Iris einfach nicht loslassen.

Peter trägt Yvonnes Koffer! Nach diesem Pärchen-Auftritt will Iris Klein die Scheidung

Denn nur einige Stunden später folgte bereits der nächste Instagram-Aufreger. Auf ihrem mittlerweile auf privat gestellten Instagram-Account polterte Iris Klein am Mittwochmittag: "Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte." Weiter erklärte sie: "Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten ... Nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten. Mein Vertrauen ist endgültig weg." Hintergrund des jüngsten Wut-Posts war Peters und Yvonnes gemeinsame Ankunftam Flughafen in Frankfurt am Main. Auf Fotos, die unter anderem RTL und die Bild veröffentlichten, zeigten sich Peter Klein und seine angebliche Affäre Yvonne Woelke bei der Ankunft sehr vertraut. Auch half er ihr mit dem Gepäck und wartete etwas abseits, als sie noch Interviews gab. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad(news.de

Themen: