Erstellt von - Uhr

Iris Klein: Funkstille nach Notarzt-Einsatz beendet! Wie geht es der Katzenberger-Mama?

Das Affären-Drama zwischen Iris und Peter Klein gipfelte am Donnerstag in einem Notarzt-Einsatz. Die Katzenberger-Mama wurde mutmaßlich ins Krankenhaus eingeliefert. Für einige Zeit herrschte nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser Funkstille auf Instagram.

Die Sorge um Iris Klein ist groß. (Foto) Suche
Die Sorge um Iris Klein ist groß. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Die Sorge um Iris Klein ist groß. Medienberichten zufolge wurde die Katzenberger-Mama am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Notarztwagen soll die 55-Jährige bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Worms abgeholt und in die Klinik gebracht haben.

Funkstille bei Iris Klein nach Notarzt-Einsatz beendet! Wie geht es der Katzenberger-Mama?

Jenny Frankhauser selbst erklärte auf Instagram lediglich: "Meiner Mama geht es gar nicht gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen." Die Katze wiederum hatte in ihrer letzten Instagram-Story Donnerstagnachmittag nur ein weinendes Emoji sowie betende Hände geteilt. Ob dies auf den Notarzt-Einsatz und die aktuelle Situation mit ihrer Mama Iris Klein bezogen war, bleibt unklar. Für einige Zeit herrschte Funkstille auf den Instagram-Accounts von Iris Klein, Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger.

Am Freitagnachmittag postete Iris dann in ihrer Instagram-Story Sprüche wie: "Manchmal tut es gut trotz all dem Stress und den Verpflichtungen mal für kurze Zeit mal nicht zu funktionieren. Denn immer funktionieren, funktioniert auf Dauer nicht.", oder "Ich weine nicht wegen dir. Ich weine über meine rosarote Brille, in der ich all die schwierigen Punkte davor schon ignoriert hatte, und ich dachte, dass uns irgendetwas Besonderes verbindet." Auch Daniela Katzenberger zeigte sich in ihrer Insta-Story mit nachdenklichem Gesicht und schrieb dazu: "Kurz durchatmen...Es ist nur eine beschissene Phase...kein beschissenes Leben". Details zu Iris' Gesundheitszustand erfuhren Fans aber weiter nicht.

Iris Klein nach Ehe-Drama im Krankenhaus

Steht nach dem Affären-Drama nicht nur Iris Klein Ehe sondern auch ihre Gesundheit auf dem Spiel? Die Katzenberger-Mama hatte ihrem Mann Peter Klein am Rande des Dschungelcamps vorgeworfen, eine Affäre mit Yvonne Woelke, Dschungel-Begleitung von Djamila Rowe, gehabt zu haben. Statt sich nach dem Ende des Dschungelcamps mit ihrem Mann auszusprechen, flüchtete Iris Klein aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca, flog nach Deutschland und suchte Unterschlupf bei ihrer Tochter Jenny.

"Lebt wohl... Ich kann nicht mehr"! Große Sorge um Iris Klein

Zeitgleich teilte sie weiterhin gegen ihren Noch-Ehemann Peter Klein aus. Via Instagram verkündete sie, dass sie die Scheidung will, und beschimpfte ihn als "notgeilen alten Dackel". Denn offenbar zweifelt Iris Klein nicht erst seit dem Dschungelcamp an Peters Treue. Schon lange soll sie den Verdacht hegen, dass er sie hintergeht. Am Mittwoch teilte sie laut "Bild" schließlich die mehr als beunruhigende WhatsApp-Statusmeldung: "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr." Wie es ihr aktuell geht, ist unklar.

Auch die Fans von Iris Klein machen sich große Sorgen. "Alles Gute für dich u deine Gesundheit. Ich hoffe du erholst dich ganz rasch. Gute Besserung wünsche ich dir", ist unter einem ihrer letzten Beiträge zu lesen. "Kopf hoch, du schaffst das ich denk an dich", schrieb ein anderer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: