Erstellt von - Uhr

Peter Klein: Offene Worte nach Affären-Drama: DAS bereut Iris Kleins Ehemann zutiefst

Ist Peter Kleins Ehe noch zu retten? Nach dem Affären-Drama macht Ehefrau Iris Klein ernst und packt Peters Sachen. Der würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und einiges anders machen, wie er nun in einem Interview verrät.

Peter Klein bereut seine Reise nach Australien. (Foto) Suche
Peter Klein bereut seine Reise nach Australien. Bild: news.de-Screenshot Instagram@peterklein_official/SCREEN

So hatte sich Peter Klein seinen Australien-Aufenthalt nicht vorgestellt. Eigentlich wollten er und Luca Cordalis einfach nur eine gute Zeit in Australien haben. Lucas im Dschungel und Peter im Versace-Hotel. Dass die RTL-Show am Ende jedoch derartige Auswirkungen auf ihr Leben haben würde, damit hätten die beiden TV-Stars wohl selbst nicht gerechnet.

Peter Klein fix und fertig nach Affären-Drama und Lucas-Zoff

Während Lucas Cordalis aktuell einen dicken Zoff mit Gigi und Papis an der Backe hat, bangt Peter Klein um seine Ehe. Zur Erinnerung: Iris Klein hatte ihrem Mann öffentlich eine Affäre mit Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke unterstellt. Peter Klein selbst bestreitet die Vorwürfe. Davon will Iris jedoch nichts hören. Sie glaubt ihrem Mann kein Wort, packt stattdessen bereits seine Sachen.

Australien wird für Peter Klein zum absoluten Albtraum

Und Peter? Der hockt weit entfernt in Australien fest. Dass Iris seine Sachen bereits in Müllsäcke verfrachtet hat, habe Peter gar nicht mitbekommen. Zum Selbstschutz "verfolge ich diese Posts nicht, ich lese nichts, was im Internet aktuell vorgeht", erklärte er im RTL-Interview. Die Reise nach Australien habe sich für ihn zu einem echten Albtraum entwickelt, so Klein weiter.

Peter Klein bereut Teilnahme an RTL-Dschungelshow

Er bereut seine Teilnahme an der RTL-Show zutiefst. "Ich bereue definitiv, dass ich hierhergekommen bin, weil ich niemals damit gerechnet habe, dass sowas passiert.", erklärt Klein gegenüber RTL. Tatsächlich sei im Hause Katzenberger-Klein nach den Fremdgeh-Vorwürfen "die Hölle ausgebrochen", gestand zuletzt auch Daniela Katzenberger.

Peter Klein hat keinen Kontakt zu Ehefrau Iris Klein nach Affären-Vorwürfen

Wie es nun mit Peter und Iris weitergeht? Das weiß aktuell keiner! Derzeit herrscht laut Peter Klein "absolute Funkstille" zwischen den Eheleuten. "Ich melde mich ganz bewusst nicht zu Hause, weil ich für mich ein bisschen die Ruhe brauche, weil es frisst dich ja auf.", so der TV-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: