Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Sie hatte das Gefühl, sie erstickt! Katze bezieht Stellung im Ehe-Drama

Daniela Katzenberger hat sich erstmals ausführlich zum Ehe-Drama von Mama Iris Klein und Stiefpapa Peter geäußert. In einer Instagram-Story findet die Katze offene Worte. Auch an ihr ging das Affären-Drama nicht spurlos vorüber.

Daniela Katzenberger äußert sich auf Instagram zu Ehe-Drama. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger äußert sich auf Instagram zu Ehe-Drama. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Daniela Katzenberger ist seit Jahren eine Person des öffentlichen Lebens und ist in all dieser Zeit zum Medienprofi geworden. Was sie aus ihrem Privatleben mit ihren Fans teilt, entscheidet sie ganz allein. Bisher hatte sich die Katze auch im Ehe-Drama ihrer Mama Iris Klein und ihres Stiefpapas Peter in Zurückhaltung geübt. Am Sonntag nun fand Daniela Katzenberger in mehreren Instagram-Storys offene Worte für die aktuelle Situation.

Daniela Katzenberger bezieht Stellung im Ehe-Drama von Mama Iris Klein

Was sie und ihre Familie die letzten Wochen durchgemacht haben, sei laut Daniela Katzenberger "wirklich wirklich schlimm" gewesen. Irgendwann sei sie aber an einem Punkt angelangt, wo sie ihr Handy beiseite gelegt habe, um sich nicht mehr damit auseinandersetzen zu müssen, was jemand sagt oder was andere über ihre Eltern schreiben. Die Instagram-App selbst habe sie in dieser Zeit mehrfach von ihrem Handy verbannt. "Weil ich einfach das Gefühl hatte, ich erstick'", so Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger will Ehe-Probleme von Mama Iris nicht zu ihren Problemen machen

Daniela Katzenberger erklärt ihren Fans weiter, dass sie für sich entschieden habe, sich einfach aus allem herauszuhalten. Ihre Eltern seien beide alt genug und sie vertraut darauf, dass ihre Mama die Entscheidung treffen wird, die sie letzten Endes glücklich macht. "Es klingt voll gemein, aber ehrlich gesagt, ich kann net deren Eheprobleme zu meinen machen", gibt die Katze ihren Fans in ihrer Instagram-Story zu verstehen. "Ich will mich da einfach raushalten."

"Kein Bock auf Arschkarte!" Daniela Katzenberger will keine Ehe-Tipps geben

Ihrer Mama Iris Klein habe sie gesagt, dass sie immer für sie da sei, aber dass sie keine Ehe-Beraterin sei. Denn, dessen ist sich Daniela Katzenberger bewusst, so ein gut gemeinter Rat kann auch schnell nach hinten losgehen und am Ende ist sie der Arsch. "Kein Bock auf Arschkarte", schreibt die Katze in ihrer Story. "Ich sag da gar nix. Ich werd mich hüten. Lieber schneid' ich mir die Zunge ab, wie irgendwelche Ehe-Tipps zu geben", so das Fazit der Katze.

Lesen Sie auch:Yvonne Woelke packt aus! SO reagiert die Katzenberger-Mama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: