Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Mitten im Fremdgeh-Drama! Katze enthüllt Stripperinnen-Nachricht von Mann Lucas

Jetzt auch noch Lucas Cordalis? Daniela Katzenberger zeigt im Netz eine private Nachricht, die ihren Mann Lucas Cordalis erreicht hat. Nach dem Fremdgeh-Drama bei Mama Iris Klein nun Stripperinnen-Wirbel bei der Katze?

Daniela Katzenberger enthüllt private Nachrichten ihres Mannes Lucas Cordalis. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger enthüllt private Nachrichten ihres Mannes Lucas Cordalis. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Im Familienclan Katzenberger-Cordalis-Klein-Frankhauser ist so einiges los in diesen Tagen. Bekanntlich hat sich Katzenberger-Mama Iris Klein immer noch nicht beruhigt im von ihr in die Öffentlichkeit getragenen Fremdgeh-Drama um Ehemann Peter. Dem wirft sie weiterhin Betrug vor. In ihrer Instagram-Story feuert die frühere Dschungelcamp-Kandidatin immer wieder neue Salven ab. Zuletzt erwischte sie Mann Peter angeblich sogar im Mallorca-Flieger.

Auch bei Jenny Frankhauser könnten die Zeiten leichter sein. Die frühere Dschungelkönigin donnerte zuletzt bei Instagram nach dem Fremdgeh-Drama: "Lass meine Mutter endlich in Ruhe!" Gemeint war Komiker Oliver Pocher, der sich wieder einmal einen derben Spaß auf Kosten von Iris Klein erlaubt hatte. Dabei hatte Jenny Frankhauser doch zuvor, ganz ähnlich wie Mutter Iris Klein, noch angekündigt, sie wolle künftig zu dem Thema schweigen. Doch das scheint leichter gesagt als getan.

Daniel Katzenberger enthüllt private Stripperinnen-Nachricht an Lucas Cordalis

Und jetzt auch noch Daniela Katzenberger? Die Ehefrau von Dschungelcamper Lucas Cordalis, der in diesem Jahr den dritten Platz belegte und erst kürzlich nach Mallorca zurückgekehrt war, enthüllte nun bei Instagram eine private Nachricht, die an ihren Göttergatten gerichtet war. Der brisante Inhalt der Privatnachricht: "Darf ich dich was fragen. Hast du Lust auf eine Stripperin", ist da zu lesen.

Lesen Sie auch: Nichts bleibt verborgen! Hier zieht Emily Ratajkowski komplett blank

Daniela Katzenberger krallt sich Mann Lucas Cordalis selbst

Stripperinnen-Alarm bei Lucas Cordalis? Wer den Sänger und Musikproduzenten im Dschungelcamp gesehen hat, wird wohl bestätigen, dass kaum etwas unwahrscheinlicher ist. Allerdings hat er sogar den Anstand, der Dame zu antworten. Ein kurzes: "Nein danke", ist als Reaktion auf dem Screenshot ebenfalls zu sehen. Für Daniela Katzenberger, die den Spaß kommentiert, kommt das natürlich nicht überraschend.Aus einem ganz bestimmten Grund, lässt sie wissen.

Bei ihrem Tanzstil könne schlichtweg keiner mithalten, erklärt sie unter dem Nachrichtenverlauf. Was sie damit genau meint, zeigt die Katze dann auch gleich noch einmal in einer weiteren Story. Fans werden sich erinnern: Im knallengen Bikini balzte Daniela Katzenberger einst "gekonnt" um ihren Liebsten herum, der aus dem Lachen nicht mehr herauskam. Nun kommt der Clip noch einmal zum Einsatz. "Der ist bedient", lässt die Katze weiter wissen. Zumindest im Hause Cordalis-Katzenberger scheint mitten im Fremdgeh-Drama von Iris Klein die Stimmung noch ganz gut zu sein.

Die aktuelle Instagram-Story von Daniela Katzenberger sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: