Von news.de-Redakteurin - 27.06.2017, 14.55 Uhr

Sarah Lombardi: DIESER "Alessio-Klapptisch" ruft ihre Hater auf den Plan

Regelmäßig präsentiert Sarah Lombardi stolz auf ihrem Facebook-Account die neuesten Aktionen ihres kleinen Sohnes Alessio. Doch der aktuelle Schnappschuss des kleinen Mannes wirft einige Fragen auf.

Sarah Lombardi veröffentlicht sonderbaren Alessio-Schnappschuss. Bild: facebook.com/SarahLombardi

Erst vergangene Woche feierte der kleine Alessio gemeinsam mit Mama Sarah und Papa Pietro seinen 2. Geburtstag. Dass vor allem seine Eltern mächtig stolz auf ihren Jungen sind, machen Sarahs und Pietros zahlreiche Alessio-Schnappschüsse deutlich.

Sarah Lombardi auf Facebook: Alessio ist jetzt ein Tisch

Vor wenigen Stunden veröffentliche Sarah Lombardi bereits das nächste Foto des 2-Jährigen. Doch im Gegensatz zu den bisher dagewesenen Alessio-Schnappschüssen zeigt das neueste Exemplar den süßen Fratz ganz ungewohnt. Mit dem Kopf zu Boden geneigt und dem Hintern in Höhe gestreckt, bekommt man einen ganz neuen Blick auf den Lombardi-Spross.

Was will Sarah uns mit diesem Bild sagen?

Wer sich direkt fragte, was genau Sarah mit diesem Bild eigentlich sagen will, der bekam schnell eine Antwort. "Wir haben einen neuen Tisch", schreibt Sarah zu dem eigenartig erscheinenden Foto. Erkennbar ist Alessios tatsächliche Funktion wohl auch an der auf seinem Hinterteil platzierten Plastik-Flasche. Warum genau Sarah dieses Bild überhaupt online stellte, das bleibt ungewiss.

Auch wenn uns der Sinn dieses Fotos nicht ganz geläufig ist, so konnte Sarah mit ihrem "Alessio-Klapptisch" zumindest schon ein paar Nachahmer verzeichnen. "Hihi wie geil das macht mein kleiner auch ständig Sarah Lombardi", schreibt einer ihrer Fans samt Fotobeweis.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser