Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Schlammschlacht auf Insta! Bei dem Ex-Paar fliegen plötzlich die Fetzen

Bricht zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels jetzt ein Streit vom Zaun? Eigentlich gingen die beiden in den vergangenen Jahren freundschaftlich miteinander um, doch jetzt zofft sich das Ex-Paar plötzlich öffentlich via Instagram!

Pietro Lombardi und Sarah Engels streiten sich via Instagram. (Foto) Suche
Pietro Lombardi und Sarah Engels streiten sich via Instagram. Bild: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Eigentlich schien es so, als würde das Patchwork-Konzept bei den DSDS-Stars und Ex-Eheleuten Pietro Lombardi und Sarah Engels gut funktionieren, die beiden für ihren Sohn Alessio Lombardi ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Doch langsam bröckelt der schöne Schein. Nachdem ein Kommentar von Sarah kürzlich als Seitenhieb gegen Pietro Freundin und künftige Baby-Mama Laura Maria Rypa gelesen werden konnte, fliegen nun noch deutlicher die Fetzen im Netz!

Sarah Engels und Pietro Lombardi liefern sich eine Schlammschlacht via Instagram

Pietro Lombardi und seine Freundin, Influencerin Laura Maria Rypa, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und verkündeten vor wenigen Tagen via Instagram, dass es ein Junge wird. Ganz à la happy Family posierten sie dafür gemeinsam mit Pietros Sohn Alessio Lombardi für ein Foto. Letzterer aber nicht länger mit Struwwelmähne, sondern mit einem platinblonden Irokesen-Schnitt. Die neue Frisur war nicht nur für die Fans eine Überraschung, sondern wohl auch für seine Mutter Sarah Engels. Die kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?"

"Manchmal reicht ein Glückwunsch aus." Pietro genervt von Exfrau Sarah Lombardi

Dass Sarah Alessios offensichtlich unabgesprochenen Friseur-Besuch öffentlich kritisierte, ließ sich Pietro nicht gefallen und konterte: "Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen, aber ich finde es gut und der Kleine auch." Damit spielt er wohl auch auf einen vergangenen kritischen Kommentar seiner Ex an. Sarah hatte ihm und Laura vor einiger Zeit nicht nur zum Baby gratuliert, sondern dabei auch auf ihren "holprigen" Beziehungsstart angespielt.

Lesen Sie auch:Sarah Engels singt für Solea: DSDS-Star sorgt für Gänsehaut bei Baby-Taufe

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Streit wegen Alessio Lombardis neuer Frisur

Es wäre aber noch keine Schlammschlacht, wenn der Schlagabtausch nicht noch ein wenig weitergegangen wäre. Nach Pietros reagierte nämlich wiederum Sarah und behauptete, der Sänger habe "unbedingt" gewollt, dass sie ihm öffentlich zum Gender-Reveal gratuliert, obwohl sie das schon längst im Privaten getan habe und feuerte hinterher: "Du weißt, ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt wie du bist (...)."

Pietro antwortete ihr daraufhin nicht mehr direkt, sondern teilte stattdessen ein Bild von sich und Laura in seiner Instagram-Story, zu welchem er seiner Partnerin in Anspielung auf Sarahs Kommentar dankt: "Danke, dass du mich so nimmst wie ich eben bin – ein Team." Die Kommentare von ihm und Sarah unter Lauras Gender-Reveal-Post wurden inzwischen gelöscht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: