Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels singt für Solea: DSDS-Star sorgt für Gänsehaut bei Baby-Taufe

Sarah Engels Tochter Solea Liana empfing jetzt das erste Sakrament: Sie wurde getauft. Der besondere Moment wurde natürlich musikalisch begleitet und wer könnte das besser als die eigene Mama mit ihrer "Engels"-Stimme!

Sarah Engels sang auf der Taufe ihrer Tochter Solea. (Foto) Suche
Sarah Engels sang auf der Taufe ihrer Tochter Solea. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Im vergangenen Jahr wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Nach ihrem Sohn Alessio, den sie mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat, erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Die kleine Maus wächst christlich auf, aus diesem Grund stand nun ihre Taufe an. Bei der sorgte Sarah für einen ganz besonders wohlklingenden Mutter-Tochter-Moment!

Rührender Moment! Sarah Engels sang auf der Taufe ihrer Tochter Solea Liana

Am Wochenende stand die Taufe von Sarah Engels Tochter Solea Liana an. Und nicht nur die Kleine hatte einen großen Auftritt in der Kirche, auch auf ihre Mutter waren alle Augen gerichtet. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Finalistin machte ihrem Mädchen nämlich ein ganz besonderes Geschenk. Sie sang ihr mitten in der Kirche ein Lied und drückte damit ganz deutlich aus, wie viel sie ihr bedeutet.

"Deine ersten kleinen Schritte, deine Neugier auf die Welt, du kannst sicher sein, dass meine Hand dich hält", sang Sarah Zeilen ausSchlagersängerin Michelles Song "Meine kleine Prinzessin". Damit der Moment für die Ewigkeit bleibt, wurde er natürlich gefilmt und auf dem Instagram-Account der Musikerin gepostet. Genau wie Solea trug Sarah zur Taufe ein weißes Kleid und hockte während der Performance vor dem Kinderwagen ihrer Tochter, sang sie direkt an und fasst ihr dabei immer wieder liebevoll an die kleinen Füße.

Natürlich gab es zur Taufe reichlich Geschenke. Solea wurde unter anderem mit einem Paar Ohrringe, einem kleinen Traumfänger und graviertem Besteck ausgestattet, wie Sarah in ihrer Story zeigt.

Sarah Engels Kirchen-Performance: Ehemann Julian Engels und die Fans sind gerührt

Wie stolz er auf Sarah Engels Auftritt ist, zeigt ihr EhemannJulian Engels ganz deutlich. Er repostete den Clip seiner Liebsten in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Löwenmama. Du bist ein Geschenk für unsere Familie. Deine Stimme ist ein Geschenk für die Welt. Unsere Löwin, die alles zusammenhält." Auch unter Sarahs Post bezeichnet er sie als "Löwenmama". Neben ihm sind aber auch Sarahs Fans vollauf begeistern: "Das solltest du aufnehmen. Ich habe vor drei Wochen meine Tochter geboren und hab' echt Tränen in den Augen gehabt, weil man so mitfühlt." Anderen ging es wohl ganz ähnlich: "Ich habe geweint, wo ich es sah, so, so toll! Alles Glück der Welt", wünscht ein anderer Fan.

Schon gelesen? Pietro Lombardi wird wieder Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: