Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi wird erneut Vater: "Wie blöd muss man sein!" Krasser Shitstorm nach Baby-News

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete der DSDS-Juror via Instagram. Während viele Promis den Sänger beglückwünschen, sind andere Fans weniger begeistert von den Baby-News.

Pietro Lombardi wird wieder Vater. (Foto) Suche
Pietro Lombardi wird wieder Vater. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Pietro Lombardi wird wieder Vater! Der DSDS-Juror gab am Samstag bekannt, dass er und seine Freundin Laura Maria Rypa ein Kind erwarten. Doch nicht jeder ist begeistert von der tollen Nachricht.

Pietro Lombardi wird wieder Vater: Kind mit Freundin Laura Maria Rypa erwartet

"Baby Lombardi is loading...Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen" - mit diesen Worten verkündet Sänger Pietro Lombardi (30) seinen Fans die frohe Botschaft. Er und seine Freundin, Laura Maria Rypa, werden Eltern. "Wenn aus Liebe Leben wird... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben", schrieb er auf Instagram. Dazu postete er am Samstag ein Foto von sich und seiner Lebensgefährtin - inklusive Baby-Schuhen und Schwangerschaftstest. In seiner Instagram-Story schrieb der Sänger zusätzlich: "Ich liebe dich @lauramaria.rpa. Ich weis das du die tollste Mama der Welt wird". Für Pietro ist es nach seinem Sohn Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels (29)hat, das zweite Kind.

Promis wie Mike Singer oder Filip Pavlović beglückwünschen Pietro Lombardi nach Baby-News

Unter dem Instagram-Post zeigen sich viele andere Promis begeistert von den Baby-News. "Herzlichen Glückwunsch nochmal, wünsche euch beiden nur das aller beste", schreibt zum Beispiel Musiker-Kollege Mike Singer (22). Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlović (28) kommentiert: "Glückwunsch an euch beide, viel Liebe, Gesundheit und ganz viele schöne Momente für euch 3 Alessio freut sich jetzt großer Bruder zu werden". Andere Fans wie dieser machen Filip darauf aufmerksam: "Alessio ist schon grosser Bruder, er hat eine wunderschöne kleine Schwester, von einer wunderschönen tollen Mama". Damit meint dieser Follower Pietros Ex Sarah Engels und deren Tochter Solea. Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella beglückwünscht Pietro: "Ich freue mich wirklich so sehr für euch etwas schöneres hätte nicht passieren können". Und Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star Jan Leyk (37) fügt hinzu: "Boahhh endlich...hab schon Verstopfung vom „für mich" behalten!!! Patenonkel Leyk, steht's zu Diensten."

Gemeinsames Kind mit Laura Maria zu früh? Diese Fans sind gar nicht begeistert

Nicht alle Fans sind jedoch begeistert von der frohen Botschaft. "Das ist aber mutig, nach so „kurzer" Zeit, nachdem ihr nach kurzer Zeit schon einmal getrennt wart und Pietro Laura nachgesagt hat sie war auf seinen Fame aus. vielleicht hätte man da lieber noch 1-2 Jahre gewartet @pietrolombardi @lauramaria.rpa", kritisiert dieser Fan. Und auch dieser Follower giftet gegen Pietros Freundin: "Wie blöd muss man sein Die wird dich richtig abziehen und hat jetzt ausgesorgt". Andere Fans geben Kontra gegen solche Kommentare: "Wie hier manche über eine schwangere Frau reden, ist schon echt unverschämt. Manchmal sollte man mal sein eigenes Verhalten überdenken, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Man könnte anderen ja einfach mal sein Glück gönnen", oder "und ich verstehe nicht, warum ihr euch alle eine Meinung zu völlig fremden bilden müsst.. Ich mein, wir bekommen alle nur ein kleinen Bruchteil von dem mit, was wirklich abgeht. Ich finde das immer eine Frechheit über andere Menschen zu urteilen, obwohl man null Ahnung von dem ganzen hat was da privat los ist. Gönnt den beiden ihr Glück doch einfach und hört auf mit eurer Missgunst. Kümmert euch um eurer eigenes Leben" sagen diese Follower.

Pietro Lombardi wird wieder in der Jury von DSDS sitzen

Bereits am Donnerstag gab es für alle Lombardi-Fans Grund zur Freunde. Denn der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner wird in der letzten Staffel der Castingshow noch einmal in der Jury sitzen. Nach 2019 und 2020 wird der Sänger zum dritten Mal einen Platz am DSDS-Jurypult einnehmen. "Es ist mir eine Ehre", sagte Lombardi dem Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: