Erstellt von - Uhr

Michelle Hunziker: Zuckersüße Baby-News! Tochter Aurora ist Mama geworden

Michelle Hunziker schwelgt im Glück. Tochter Aurora ist zum ersten Mal Mama geworden. Die freudige Botschaft teilte sie auf Instagram mit. Auch die Moderatorin meldete sich und verriet gleich den Namen des Babys.

Michelle Hunzikers Tochter Aurora hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. (Foto) Suche
Michelle Hunzikers Tochter Aurora hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Bild: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Baby-Freuden im Hause Hunziker: Die Tochter der Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (46) ist erstmals Mutter geworden. Aurora (26), das gemeinsame Kind mit dem Sänger Eros Ramazzotti (59), hat einen Sohn zur Welt gebracht, wie sie am Donnerstag in einem Instagram-Post bekannt machte.

Baby-News: Aurora Ramazzotti ist Mama geworden

Bei Instagram teilte Aurora zwei Bilder und betitelte sie mit "BFFs" (zu Deutsch: beste Freunde für immer"). Auf einem ist die kleine zur Faust geballte Hand ihres Sohnes neben der Hand des Vaters zu sehen. Die Pose erinnert an einen sogenannten Fistbump - sozusagen zur Begrüßung auf der Welt. Auf dem zweiten Foto sieht man die junge Familie in einem Krankenhausbett: der frischgebackene Vater, Goffredo Cerza, küsst seine Aurora.

Michelle Hunziker verrät Namen ihres Enkels

Auch Michelle Hunziker meldete sich bei Instagram zu Wort und enthüllte sogleich den Namen ihres neugeborenen Enkels: Der Kleine heißt Cesare. Neben den Geburten ihrer Töchter "war heute der schönste Tag meines Lebens», schrieb sie in einer Story. "Willkommen Cesare."

Baby-News lassen Fan-Herzen schmelzen

Unter dem Post von Aurora sammelten sich kurz nach der Veröffentlichung viele Glückwünsche. Sogar ihr Stiefvater und Ex-Mann von Michelle Hunziker, Tomasso Trussardi gratulierte in Form eines Likes. "Beste Wünsche kleiner Cesare. So glücklich, ich liebe dich" schreibt ein Follower von Aurora. Andere hinterließen "Beste Wünsche".

Michelle Hunziker freut sich auf Rolle als Oma

Noch Ende Februar sagte Hunziker in einem Interview der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera", dass sie es kaum erwarten könne, Großmutter zu werden. "Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen, ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport, ich habe noch so viel Energie", sagte die Schweizerin damals. Mit nur 19 Jahren Altersunterschied zu ihrer Tochter habe sie die Schwangerschaft von Aurora noch intensiver erlebt - fast schon wie "eine vierte Mutterschaft".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: