Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Aniston: "Schönste Frau der Welt!" Fans rasten bei diesem Dekolleté völlig aus

Nicht nur als Rachel Green in der Serie "Friends" verdrehte Jennifer Aniston den Fans in den 90er und früheren 2000er Jahren den Kopf, sondern auch jetzt noch. Ganz besonders bei diesen Bikini-Fotos rasten sie völlig aus!

Jennifer Anistons Bikini-Fotos lassen die Fans völlig ausrasten. (Foto) Suche
Jennifer Anistons Bikini-Fotos lassen die Fans völlig ausrasten. Bild: picture alliance/dpa/EPA | Jimmy Morrison

In den 1990ern rannten zahlreiche "Friends"-Fans zum Friseur, um sich einen ganz bestimmten Stufenschnitt verpassen zu lassen: The Rachel. Doch Jennifer Aniston setzte nicht nur damals mit ihrer Rolle als naiv-liebenswerte Rachel Green Haartrends, sondern dürfte auch heute noch jede Menge Personen dazu inspirieren, mal wieder den Friseur aufzusuchen. Ganz besonders mit diesen Bildern.

Nippel-Alarm: Jennifer Aniston geht im Bikini zum Friseur

Um ihre Haarpracht kümmert sich Jennifer Aniston allerdings nicht selbst, stattdessen vertraut die US-Schauspielerin Stylisten Chris McMillan ihre Mähne an. Der verrät jetzt in einem Instagram-Post, wie gut er sich um sie kümmert und demonstriert das anhand einer Föhnfrisur. "Ich liebe einen guten Blow-out. Fülle, aber glatt. Um diesen Look zu erreichen, nehme ich eineinhalb Partien, beginne im Nacken, und föhne das frisch shampoonierte und handtuchtrockene Haar, normalerweise ohne Produkte im Haar, damit der Blow-out hält (wenn nötig, befeuchte ich das Haar mit einer Wasserflasche)", gibt er seinen Followerinnen und Followern Tipps zum Nachmachen.

Mit zwei Fotos in seinem Post präsentiert McMillan das Ergebnis seiner Arbeit: Jennifer Aniston mit perfekt liegenden Haaren. Auf den Schwarz-weiß-Aufnahmen sitzt sie bloß in einem Bikini-Oberteil vor einem Frisiertisch, lächelt mal liebevoll in die Kamera, zieht auf einem zweiten Bild dann aber auch mal eine Grimasse - und sorgt bei ihrem knappen Look für Nippel-Alarm.

Die Fans sind völlig verzaubert von Jennifer Aniston

Über 16.000 Fans schwärmen von Jennifer Aniston und den Frisier-Künsten ihres Stylisten."Ich liebe diese Bilder so sehr!", "Diese Fotos sind perfekt! Jens Gesicht, so süß" und "Ich muss noch einmal ganz deutlich machen, wie besessen ich von diesem Shooting bin", heißt es in den Kommentaren. "Sie ist absolut perfekt! Ja, atemberaubendes Mädchen", schwärmt ein weiterer User von dem Hollywood-Star. Für einen Fan ist Jen sogar "die schönste Frau der Welt".

Schon gelesen?Lena Gercke: Ohne BH an die Arbeit! GNTM-Star sorgt für einen Nippelblitzer im Homeoffice

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: