Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Endlich gekrönt! Löst SIE jetzt bald Queen Elizabeth II. ab? (Foto) 11.10.2019

Meghan Markle passt sich immer mehr an das adlige Leben an. In Südafrika hat Herzogin Meghan während ihrer Reise mit Prinz Harry und Baby Archie den nächsten Schritt gewagt. Wird sie jetzt Königin?

Herzogin Meghan überrascht! DIESEN Auftritt erwartete keiner (Foto) 01.10.2019

Während Prinz Harry im Zuge seiner Afrika-Tour die Länder Botsuana, Angola und Malawi bereiste, besuchte Herzogin Meghan verschiedene Veranstaltungen mit Sohn Archie in Südafrika. Bei einem Schulbesuch des Prinzen in Malawi, überraschte die Amerikanerin ihr Publikum mit einem Videoanruf. 

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

DAMIT will Herzogin Meghan ihr Image aufpolieren (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle muss ihr Image verbessern. Dafür nutzt sie momentan ihren Südafrika Trip mit Prinz Harry und Baby Archie. Wie will sie das hinbekommen? Mit einer ganz süßen Geheimwaffe.  

Eindeutiges Zeichen! Bekommt Baby Archie ein Geschwisterchen? (Foto) 26.09.2019

In den kommenden Tagen weht royales Flair durch Afrika: Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie auf den schwarzen Kontinent gereist. Bereits kurz nach der Ankunft schürte Herzogin Meghan fleißig Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft.

Bittere Trennung nach Baby Archies zuckersüßem Auftritt (Foto) 25.09.2019

In den vergangenen Tagen konnte Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn Archie während ihrer Afrika-Reise von der Öffentlichkeit abschirmen - doch jetzt legte der Knirps seinen ersten öffentlichen Auftritt hin.

Gefahr für Archie? Insider warnt Herzogin Meghan vor Afrika-Anschlag (Foto) 24.09.2019

Für zehn Tage fliegen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem gemeinsamen Sohn Archie nach Südafrika. Die erste größere Reise des vier Monate alten Kindes birgt jedoch so einige Gefahren, wie nun der ehemalige Leibwächter von Michael Jackson prophezeit. 

Afrika-Reise steht an! Wann sehen wir Baby Archie endlich wieder? (Foto) 19.09.2019

Prinz Harry und Meghan Markle beginnen bald ihre Afrika-Reise. Auch Baby Archie soll dabei sein. Viele Royalfans fragen sich: Wann sehen wir Baby Sussex wieder? Eine Royal-Expertin schürt nun zuckersüße Hoffnungen.

Zwillings-Alarm bei Meghan! HIER sollte man besser zweimal hinschauen (Foto) 16.09.2019

Fans des britischen Königshauses würden Meghan Markle gewiss sofort ein Aussehen bescheinigen, das seinesgleichen sucht. Doch weit gefehlt: DIESE prominenten Doppelgängerinnen von Herzogin Meghan sorgen für akuten Zwillings-Alarm!

Konnte Herzogin Meghan Markle den einstigen Party-Prinzen zähmen? (Foto) 15.09.2019

Prinz Harry galt lange Zeit als Party Prinz, der immer wieder für Skandale sorgte. Doch er hat sich gewandelt und wird seiner Rolle als Royal immer gerechter. Vielleicht auch dank seiner Ehe mit Meghan Markle?

Herzogin Meghan lässt Gäste warten! Flucht wegen Baby Archie (Foto) 13.09.2019

Vor vier Monaten erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt - doch jetzt ist für Meghan Markle die Babypause vorbei. Der erste Termin von Herzogin Meghan war jedoch von Hast geprägt, erst ließ Prinz Harrys Ehefrau die Gäste warten, dann hetzte sie überstürzt von dannen.

Trennung! USA-Flucht von Herzogin Meghan sorgt für Fassungslosigkeit (Foto) 09.09.2019

Erwischt! Meghan Markle reiste am Freitag ohne ihre Familie nach New York, um ihre enge Freundin Serena William beim US Open Finale zu unterstützen. Bei der britischen Klatschpresse sorgte Meghans Solo-Trip erneut für Entsetzen.

Stress pur! Bleibt Herzogin Meghan noch Zeit für Baby Archie? (Foto) 08.09.2019

Für Meghan Markle heißt es Koffer packen: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry und Baby Archie wird Herzogin Meghan in Kürze zu ihrer Afrika-Reise aufbrechen. Jetzt wurde enthüllt, was der royalen Familie bevorsteht.

Bizarr! DESHALB verpasste Herzogin Meghan der Königin eine Abfuhr (Foto) 07.09.2019

Die königliche Familie verbringt den Spätsommer eigentlich immer gemeinsam in Schottland. Nur Prinz Harry und Meghan Markle glänzten diesmal mit Abwesenheit. Sie haben ihre Reise abgesagt. Der Grund dürfte nicht nur Queen Elizabeth II. sauer aufstoßen.

Hollywood-Comeback? Mit DIESEM Plan schockt Herzogin Meghan das Königshaus (Foto) 07.09.2019

Verfolgt Herzogin Meghan Markle etwa einen Plan, der ihr eine Rückkehr nach Hollywood ermöglichen könnte? Denn heimlich, still und leise hat sich die Frau von Prinz Harry ein Hintertürchen offengelassen.

Erneuter Shitstorm! SO rechtfertigt Harry seine Privatjet-Reisen (Foto) 05.09.2019

Prinz Harry hat sich erstmals zu dem seit Wochen andauernden Privatjet-Ärger geäußert. In Amsterdam stellte er klar, warum er mit einem Privatjet reiste. Bei den Royal-Fans sorgte der Mann von Meghan Markle damit erneut für Entsetzen.

Süße Kinderschar! DAS sind die Urenkel der britischen Königin (Foto) 05.09.2019

Die britische Königsfamilie vergrößert sich stetig. Mittlerweile hat Queen Elizabeth II. sogar acht Urenkel. Die meisten halten sich jedoch eher im Hintergrund und entgehen dem medialen Rummel. Ein Überblick.

Herbe Klatsche! DIESEN Wunsch verweigert die Queen (Foto) 30.08.2019

Prinz Harry hat eine innige Beziehung zu Queen Elizabeth II. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle bat er die Königin, ihm seinen großen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie lehnte ihn ab - mit dieser Begründung.

Mitarbeiter-Verschleiß! Es kommt schon die nächste Nanny (Foto) 23.08.2019

Meghan Markle hat es wieder getan: Auf Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll eine neue Nanny aufpassen. Das ist bereits das dritte Kindermädchen für ihren Sohn. Ist Meghan eine fiese Chefin oder wieso bleiben ihre Nannys nicht bei ihr?

Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr? (Foto) 21.08.2019

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

Royale Heuchler! Harte Kritik an einstigem Traumpaar (Foto) 19.08.2019

Die Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan wird immer lauter. Statt mit gutem Beispiel voranzugehen, flogen sie erneut mit dem Privatjet in den Urlaub. Ist das Ökobewusstsein nur geheuchelt?

SO feierte Herzogin Meghan ihren Geburtstag - Von wegen Klimaschutz! (Foto) 16.08.2019

Immer wieder betont Meghan Markle ihr Engagement für den Umweltschutz - doch hält es Herzogin Meghan auch privat so streng mit Klimaschutz und Co.? Enthüllungen über Meghan Markles Geburtstagsparty lassen das Gegenteil vermuten.

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen (Foto) 14.08.2019

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben.

Neuer Titel! DESHALB sind sie nicht mehr Herzog und Herzogin (Foto) 12.08.2019

Wenn Prinz Harry und Meghan Markle die Queen in ihrer schottischen Sommerresidenz besuchen, ändert sich offenbar vorübergehend der Titel, mit dem die beiden angesprochen werden.

Geheimakte enthüllt: So manipuliert die Herzogin die Öffentlichkeit (Foto) 10.08.2019

Jetzt veröffentlichte Geheimdienst-Dokumente enthüllen, wie sich Meghan Markle darum bemüht hat, ihr Image aufzupolieren. Ihre größte Sorge galt bei ihrem Besuch in New York dem Eindruck, den sie medial machen könnte.

"Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft (Foto) 03.08.2019

Meghan Markle und Prinz Harry "Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft

Erst kürzlich schlug die Aussage von Prinz Harry, er wolle mit Meghan Markle maximal zwei Kinder in die Welt setzen, hohe Wellen. Jetzt wurde das royale Paar sogar in einer TV-Show beleidigt und als "dumm" betitelt!

Schluss jetzt! SIE soll Skandal-Meghan geraderücken (Foto) 03.08.2019

Queen Elizabeth II. hat endgültig die Nase voll von den Skandalen, mit denen Meghan Markle nahezu täglich in den Klatschspalten landet. Wenn es nach der Königin geht, soll eine ganz bestimmte royale Dame Herzogin Meghan als Mentorin Nachhilfe in Sachen Etikette geben.

"Familienschande!" Jetzt rechnet ihre Schwester mit der Herzogin ab (Foto) 03.08.2019

Bei Familie Markle steht der Haussegen mächtig schief. Nun beschimpft Samantha Markle ihre Schwester. Sie sei eine Schande. Ob Meghan Markle bei diesen Anschuldigungen Trost im Geburtstagsgeschenk von Prinz Harry finden wird?

Herzogin Meghan plant royales Enthüllungsbuch - und das Königshaus tobt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle will jetzt endlich zeigen, wie sie wirklich ist. Angeblich plant Herzogin Meghan ein Buch über ihr Leben und die Royals zu veröffentlichen. Das sorgt bereits jetzt hinter den Palastmauern für Zoff. 

"Billig und vulgär!" Herzogin Meghan hart beleidigt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle musste sich in den vergangenen Monaten viel Kritik gefallen lassen. Vor allem ihr neuer Job gefällt nicht jedem. Von einer Royal-Expertin hagelt es nun sogar heftige Beleidigungen.

Baby-News! Ein Spielkamerad für Herzogin Meghans Sohn (Foto) 01.08.2019

Diese Nachricht dürfte nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry erfreuen, sondern auch Archie Harrison. Der kleine Royal bekommt nämlich einen Spielkameraden. Violet von Westenholz, Freundin von Meghan und Harry, hat ihr erstes Kind bekommen.

So unterstützt die Herzogin Ausbeuter-Betriebe (Foto) 01.08.2019

Meghan Markle will Baby Archie einen umweltfreundlichen Lebensstil vorleben. Doch sie scheitert mal wieder an ihrem Vorsatz - ist Prinz Harrys Frau wirklich so nachhaltig wie sie immer vorgibt?

Das ging zu weit! Mike Tindall verrät private Details der Royals (Foto) 31.07.2019

Mike Tindall, seit acht Jahren der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Phillips, hält sich nicht zurück und plaudert gerne private Details der Royals aus. Dafür hat der Ex-Rugbyspieler jetzt Ärger bekommen.

Knallharte Regeln für ihre Nachbarn? Dagegen setzt sich das Paar zur Wehr (Foto) 31.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sind dafür bekannt, sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre zu legen. Nun machen Gerüchte die Runde, für ihre Nachbarn gäbe es strenge Regeln, was sie dürfen und was nicht. Doch was ist dran an den Behauptungen?

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast (Foto) 26.07.2019

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie?

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber (Foto) 21.07.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst!

Schlechte Mutter?! HIER attackiert Meghan Markle die Herzogin (Foto) 20.07.2019

Der Beef zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate scheint einen neuen Höhepunkt erreicht zu haben. Am Rande eines Polospiels kam es zum Knall zwischen den beiden Müttern. Der Grund: Kate soll eine miese Mutter sein.

Adoption geplant! Kommt das nächste Baby schon im Herbst? (Foto) 20.07.2019

Baby-News bei den Royals: Laut einem Palast-Insider wird es bei Prinz Harry und Meghan Markle schon im Herbst Nachwuchs geben. Angeblich plant das royale Traumpaar eine Adoption.

Herzogin Meghan wegen DIESER Pläne in Gefahr! (Foto) 19.07.2019

Prinz Harry und Meghan Markle haben ordentlich Ärger: In ihrem neuen Zuhause Frogmore Cottage hat das Paar Pläne geschmiedet, die ungeahnte Konsequenzen haben. Steht jetzt die nationale Sicherheit auf dem Spiel?

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln (Foto) 19.07.2019

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt.

Queen Elizabeth II. kritisiert Erziehungsmethoden von Herzogin Meghan (Foto) 19.07.2019

Weil Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren Sohn Archie ganz und gar nicht nach den royalen Traditionen erziehen wollen, herrscht nun dicke Luft im Palast. Vor allem Queen Elizabeth II. sollen Meghan Markles Erziehungsmethoden aktuell mächtig verärgern.

Familienplanung läuft! Bald wieder Baby-News von Herzogin Meghan? (Foto) 19.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry schwelgen nach der Geburt von Baby Archie Harrison im Elternglück. Doch der Knirps soll kein Einzelkind bleiben - Experten zufolge sollen weitere Baby-News nicht lange auf sich warten lassen.

Ist die Herzogin etwa wieder schwanger? (Foto) 18.07.2019

Meghan Markle schwanger Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist gerade einmal zwei Monate alt, da kochen schon die ersten Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Meghan auf. DAS sagt ein Royal-Experte zu den Spekulationen.

Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals! (Foto) 15.07.2019

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals!

So wild ging es bei den Royals lange nicht zu! In der vergangenen Woche machten Enthüllungen um eine Affäre von Prinz Charles, ein Einbruch bei Queen Elizabeth II., sexy Enthüllungen um Kate Middleton und böse Kritik an Meghan Markle Schlagzeilen. Doch lesen Sie selbst!

Geheim-Auftritt! Herzogin Kate und Baby Archie waren dabei (Foto) 13.07.2019

Eigentlich sollten Prinz William und Prinz Harry beim King Power Royal Charity Polo Day im Mittelpunkt stehen. Doch dann legten ihre Frauen einen überraschenden Auftritt hin. Selbst Baby Archie durfte wieder einmal Frischluft schnuppern.

Süchtig nach Rampenlicht? DAFÜR unterbricht die Herzogin ihre Babypause (Foto) 13.07.2019

Eigentlich sollte Meghan Markle für die kommenden Monate aus dem Rampenlicht verschwunden sein - doch die Herzogin von Sussex scheint sich in der Babypause zu langweilen. Jetzt wurde nämlich ein offizieller Auftritt angekündigt.

DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals! (Foto) 13.07.2019

Herzogin Kate und Prinz William DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals!

Royal-Fans stinksauer: Kate Middleton und Prinz William haben mit ihrem unterkühlten Auftritt bei Archies Taufe für reichlich Diskussion gesorgt. Vor allem der künftige König kam dabei gar nicht gut an.

HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt (Foto) 12.07.2019

Mit Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm wagte Herzogin Meghan einen öffentlichen Auftritt bei einem Poloturnier. Doch Beobachter warfen Meghan Markle Versagen auf ganzer Linie vor - versagt Prinz Harrys Ehefrau als Mutter?

Herzogin Meghan ist scharf auf DIESEN Job (Foto) 10.07.2019

Meghan Markle hat als Vollzeit-Royal und frischgebackene Mama einen vollen Terminkalender - doch offenbar bekommt Herzogin Meghan nicht genug. Jetzt hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar einen neuen Job an der Angel!

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans (Foto) 07.07.2019

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co. Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5